Qual der Wahl Brauche Empfehlung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2020, 14:59:38 via Website

Hallo ich würde mir gerne eine SmartWatch mit LTE zulegen um damit zum bsp. Mein Smartphone los zu werden. Nun hab ich ein paar Optionen die fast überall fest eingebaut sind wie Pulstracking oder Herzfrequenzmesser. Ich suche aber noch ein Paar Sachen wie Blutdruck messen und Barometer oder Höhenmesser. Es können aber auch gerne noch tausend andere Spielereien dabei sein. Aber bisher hab ich leider noch nicht das richtige gefunden. Welche Uhren könnt ihr mir empfehlen. Und hiermit auch noch eine andere Frage wie läuft das bei den Smartwatches mit Embedded Sim und meiner Original Nano Sim und dem Vertrag ?

Danke wäre nett ihr mir meine Fragen beantworten könnt und ein paar empfehlungen da lassen könnt.

— geändert am 01.08.2020, 15:14:51

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.508

03.08.2020, 10:38:37 via Website

Hallo Torsten,

Ich suche aber noch ein Paar Sachen wie Blutdruck messen und Barometer oder Höhenmesser.

Ausser Barometer wirst du keine Uhr mit diesen Parametern bekommen.
Blutdruck z.b. wäre dann nur ein berechneter Wert ggf. in zukünftigen Versionen.

Druck kannst nur dann zuverlässig messen , wenn du geeichten Gegendruck aufbaust.

damit zum bsp. Mein Smartphone los zu werden.

Auch eine LTE watch ersetzt nicht das Smartphone sondern unterstützt nur rudimentäre Funktionen
über LTE ( Anruf, ggf Messages empfangen, Radio/Streaming usw)

Und hiermit auch noch eine andere Frage wie läuft das bei den Smartwatches mit Embedded Sim und meiner Original Nano Sim und dem Vertrag ?

Öhm , ich dachte du wolltest dein Smartphone los werden :-)
Die E-Sim in einer Smartwatch wird i.d.R. als Multisim von deinem Provider gegen
mtl. Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Nicht alle Provider und Verträge unterstützen dies.

— geändert am 03.08.2020, 10:44:16

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit