Titanium zickt und startet nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

02.08.2020, 18:40:30 via Website

Hallo,
komme mit einer Titanium Installation nicht klar. Ich hatte Titanium installiert, danach de-installiert und nun wieder installiert.

Zuerst lief Titanium. Nach der wiederholten Installation erscheint es ganz kurz und ist wieder weg. Wenn ich es nochmal aufrufe, kommt eine Meldung:

Titanium wird wiederholt beendet.
App-Informationen
App schließen

Wähle ich App-Informationen an, so erscheint ein Menü mit einigen Eingabemöglichkeiten. Die wichtigste ist wohl ‚Berechtigungen‘. Hier habe ich alle Berechtigungen auf ‚Zulassen‘ gestellt.

Root ist mit Magisk richtig eingestellt.

Eine Speicherkarte habe ich nicht eingesetzt, da ich noch genügend Speicher habe und mir erinnerlich ist, das Titanium bei einer Speichererweiterung mittels Sdard recht zickig wird.

Keine Ahnung, warum Titanium nicht ordentlich startet.

Ich habe mir von der Titanium WeBsite das offizielle Titanium Handbuch heruntergeladen und ins Deutsche übersetzt (18 Seiten). Wird seinem Titel nicht gerecht. Nur Bla Bla Bla. Keine große Hilfe.
Falls jemand ein Exemplar haben möchte, kurze PN.

Hier die Daten:

Samsung S4
LOS17
Android10
Titanium 8.4.0.3

Gruß
Dag

— geändert am 02.08.2020, 18:42:52

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.085

02.08.2020, 19:22:22 via Website

Hallo, woher hast Du diese Titanium Version, ich bin erst bei 8.4.0.2?
Das Problem liegt vermutlich zwischen TB und LOS 17(Android10).

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.385

03.08.2020, 07:50:42 via Website

Bei mir läuft Titanium 8.4.0.2 mit LOS17.1.
Backup&Restore von UserApps sind ok, SystemApps eingeschränkt.

Deinstalliere Titanium nochmal und entferne auch den TitaniumOrdner com.keramidas.TitaniumBackup auf sdcard. Dann rebooten und neu installieren. Deine Backups bleiben erhalten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 183

03.08.2020, 09:39:34 via Website

Das habe ich alles gemacht. Unter MPE habelden Ordner com.keramidas.TitaniumBackup gelöscht.
Eine SD-Karte habe ich bewusst nicht eingesetzt, da Titanium damit große Schwierigkeiten hat.
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 183

03.08.2020, 09:40:21 via Website

Ich habe mich vertan, es ist die 02.
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.085

03.08.2020, 11:01:02 via App

Die Problem Behandlung von TB hast durch?
Hast Du einen Haken bei TB Einstellungen automatisch sichern?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit