Mehrwertsteuer Rechner

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

07.08.2020, 12:20:51 via Website

Hallo zusammen,

ich zeig euch heute meine neue App.

Einen einfachen Mehrwertsteuer Rechner habe ich programmiert. Ich freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Hier sollte eigentlich der Link sein, ich darf ihn aber leider nicht veröffentlichen.
Mehrwertsteuer Rechner von sciApps

Schaut euch gerne auch meine anderen Apps an.

Die App enthält In-App-Käufe, die hauptsächlich als Spendenbuttons gedacht sind, aber auch den Dark-Mode freischalten.

Viele Grüße
Alex
imageimage

— geändert am 07.08.2020, 12:23:27

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.882

07.08.2020, 17:59:03 via Website

Mehrwertsteuer Rechner sollte der Link zu deiner App sein!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 673

08.08.2020, 15:18:19 via Website

...und für was genau brauch man jetzt diese App nochmal❓❓❓:?(thinking)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.520

08.08.2020, 15:26:54 via Website

Ping King

...und für was genau brauch man jetzt diese App nochmal❓❓❓:?(thinking)

Sehr viele Menschen tun sich echt hart mit Prozentrechnen, warum auch immer. Für diese Menschen kann so eine App schon recht hilfreich sein.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 673

08.08.2020, 18:25:40 via Website

...und ich dachte immer, dass jeder das "Kleine 1x1" beherrscht...
Zumal ja auf jeder Rechnung die MWSt. bzw. UWSt. ausgewiesen ist.
Das bissel addieren bzw. subtrahieren sollte doch jeder aus dem FF beherrschen.

Aber wenn es glücklich macht, warum nicht noch eine App die die Welt nicht braucht.
Warum erfindet man das Fahrrad nicht nochmal... :D (laughing) ;)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

08.08.2020, 18:45:08 via Website

Wenn man so an den Play Store rangeht, könnte man 99% der Apps löschen. Es gibt schon einige Nutzer die das schätzen. Sieht man ja auch an den Bewertungen/Rezensionen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.345

08.08.2020, 19:06:51 via Website

Du meinst die 24 Bewertungen?
Von denen möglicherweise 20 aus Eurem Umfeld sind?
Wenn nicht, sagen die Bewertungen mehr über die Bewerter aus, als über die App.

Die App hat weder eine nennenswerte Schöpfungshöhe, noch ist sie schön. Die Funktion kann jeder vorinstallierte Taschenrechner. Nicht einmal die aktuell gültigen Mehrwertsteuersätze sind voraktiviert.

Das reicht nicht für einen Kaffee ;)

Das einzig positive ist, dass die App wirklich keine Tracking-Module enthält. Ob ihr nicht doch trackt, habe ich noch nicht geprüft.

— geändert am 08.08.2020, 19:08:23

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit