Huawei P30 Lite — Farben

  • Antworten:1
Danijel Janosevic
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2020, 13:49:18 via Website

Hallo Zusammen!
Eine Frage was ist beim P30 Pro die Beste Farbeinstellung Standard oder mehr Farbe wenn man oben bei der Kamera die Einstellung öffnet. Weil ich habe mir erst voe kurzem das P30pro gekauft.

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.08.2020, 20:19:09 via Website

Warum probierst du das nicht selbst aus?

Jeder Mensch hat ein anderes Farbempfinden. Mehrere sogar. Abhängig von der Tagesform, Gesundheit und den Lichtverhältnissen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren