Galaxy A6 [ SM-A600FN ]

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2020, 23:45:14 via Website

Hallo ich bin relativ neu in der materie, ich habe nun schon zig mal versucht Android 8.0 wieder auf mein A6 zu machen, das klappte leider nicht und ich stockte im TWRP Modus, konnte mich dann in den download manager retten in dem ich die daten gesichert und dann wiederhergestellt habe. Dann habe ich Android 9 und 8 probiert beides schlug in Odin Fail mit der meldung im Handy: sw rev check fail bootloader. Android 10 hingegen ließ sich problemlos installieren, kann mir einer sagen woran das liegt?

MFG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.086

01.09.2020, 06:59:16 via App

Hallo, das liegt am Bootloader, ein Downgrade ist nicht möglich.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2020, 09:35:50 via Website

das heißt ich kann mein A6 nicht auf OS9 oder OS8 downgraden? Oder brauche ich einen anderen bootloader?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.086

01.09.2020, 10:19:14 via App

Nein, es geht nicht zurück.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.086

01.09.2020, 11:57:16 via App

warum sollte man das?
eventuell kann man das über ein Customrom realisieren,
TWRP hast Du ja wohl schon drauf.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit