Poweramp

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2020, 14:42:21 via Website

Wer kann mir helfen, habe versehentlich bei Power Amp vollversion versehentlich beim Musik versenden auf das whatsapp logo statt auf bluetooth gedrückt....und dann auch noch "immer" stratt "nur diesmal" geklickt. komm da nicht mehr raus(thinking). Bin eine ältere Frau umd kenn mich nicht besonders gut mit sowas aus..... Hilfe !!!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 160

06.09.2020, 16:22:39 via Website

Die folgenden Punkte können leicht abweichen, aber sollten dennoch nachvollziehbar sein:

Öffne die Einstellungen (Zahnrad) in der Appübersicht > Apps > alle Apps anzeigen > in der Liste "WhatsApp" auswählen > Standardmäßig öffnen (evtl. erst zu sehen, wenn du "Erweitert" wählst) > auf den Button "Standard entfernen" drücken

Fertig! Jetzt solltest du zuerst wieder gefragt werden, wenn du in Poweramp etwas teilen willst.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit