Nachfolger zu LG G6 gesucht, maximal 350 Euro

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2020, 11:24:23 via Website

Hallo,

da der Support beim G6 ja eingestellt wurde, die Glas Rückseite kaputt ist, der Fingerprintsensor nur noch sporadisch funktioniert, der Akku sehr nachgelassen hat, es kaum vernünftige Custom ROMs gibt und ich generell nicht mehr zufrieden bin, muss was neues her. Die Frage ist was?

Meine Kritikpunkte sind:

  • gutes Display, am besten OLED

  • ich muss mit dem Akku gut über den Tag kommen

  • langer und vernünftiger Support

  • Kamera muss einigermaßen passabel sein

  • wenn möglich nicht größer bzw nicht viel größer als das G6

  • Klinkenbuchse für Kopfhörer wäre schön

Ich nutze das Smartphone vorwiegend zum surfen, WhatsApp, Spotify, Youtube und Netflix, vorallem morgens im Zug wird es eine knappe Stunde intensiv genutzt.

Mein absolutes Maximum liegt bei 350€

Mir sind auch schon das Xiaomi Mi 10 Lite 5G und das Google Pixel 4a ins Auge gefallen, nur welches wäre besser?

LG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 57

16.09.2020, 19:45:47 via Website

Hallo,
Obwohl ich aus verschiedenen gründen gegen LG bin würde ich selber auch einen LG G8s ThinQ kaufen. İst um 380 €. LG ist edele Handy Ok mit FW update hat man probleme aber immer hin IP68 Zertifikat.

MfG
Udo Kallina

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit