Suche Ghostwriter Agentur die meine Facharbeit schreibt?

  • Antworten:8
Muller Robert
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2020, 17:45:59 via Website

Hallo an alle
Muss gerade eine Facharbeit schreiben wobei das Thema überhaupt nicht einfach ist. Hab leider auch nicht so viel Zeit um jetzt diese Arbeit gut und Qualität zu schreiben. Deswegen habe ich mich entschieden nach eine seriöse Ghostwriter Agentur zu finden, die mir helfen kann meine Facharbeit fertig zu schreiben, wo ich mich nicht schämen muss, wenn meine Lehrerin Sie lesen wurde.
Welche Agentur würdet ihr mir empfehlen?

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.09.2020, 17:56:24 via App

Nennt man das jetzt Ghostwriting? 😉

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

22.09.2020, 20:49:44 via Website

Hast Du soviel Geld? Ein paar tausend Euro müsstest Du dafür schon löhnen. Mal davon abgesehen merkt Deine Lehrerin, dass Du das nicht geschrieben hast, wenn es eine gute Lehrerin ist.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 97

23.09.2020, 07:20:01 via Website

Du schreibst Lehrerin, also noch in der Schule, ja?
Und du hast keine Zeit um die Arbeit zu schreiben? Mal überlegt deine Freizeitaktivitäten für die Zeit der Facharbeit etwas einzuschränken?

Mal aus Neugier: Wie ist denn das Thema? :-)

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.09.2020, 07:44:49 via Website

Der TE sucht jemanden, der ihm seine Arbeit schreibt/zu schreiben hilft.
Keine Oberlehrer und Moralapostel (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Nobody
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.09.2020, 08:22:36 via Website

Schreiben lassen kann OK sein, wenn der fachliche Input vom TE selbst kommt. Manche tun sich halt schwer mit Formulierungen.

Ob man sich einen Gefallen macht, wenn man bisher nur holpriges Schriftliches abgegeben hat und plötzlich eine wohlformulierte Facharbeit abliefert, muss jeder für sich entscheiden.

Hilfreich?
Kommentieren
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

23.09.2020, 16:58:38 via Website

Für eine Facharbeit braucht man heute einen, der sie schreibt?? Ich hab für meine keine 3 Tage gebraucht und volle Punktzahl bekommen.

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.09.2020, 17:37:35 via App

Zu meiner Zeit hat man auch noch selbst gelernt und nicht lernen lassen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

23.09.2020, 17:52:49 via Website

Es ist aber auch schwierig geworden, wo soziale Medien und Gaming am Tag diverse Stunden kosten .....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren