Samsung Galaxy S9 — Keine Benachrichtigungen mehr angezeigt seit gestern.

  • Antworten:5
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

30.09.2020, 08:00:51 via Website

Hallo,
An was kann das liegen das ich keine Benachrichtigungen mehr angezeigt bekomme seit gestern.Habe alles mögliche durchsucht finde aber nicht den Grund warum keine mehr angezeigt werden .

CU Bernd

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

30.09.2020, 08:45:10 via App

Hast Du mal neu gestartet?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

30.09.2020, 08:50:57 via Website

Ja, Alles schon probiert.
Hilft da eventuelle aus Werkseinstellung zurück setzen

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

01.10.2020, 12:20:16 via Website

Hallo,
Funktioniert wieder alles nach Neuinstallation.
Bekomme jetzt wieder Benachrichtigungen nur wie kann ich das ändern das neben der Benachrichtigung der Punnt verschwindet. Ich hatte immer das jede Benachichtigung einzeln in der Statusleister erscheint.

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Maxim01
  • Forum-Beiträge: 30

02.11.2020, 07:15:00 via Website

Ist irgendwie komisch, vielleicht ein Bug, höre ich aber zum ersten mal

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

02.11.2020, 07:17:48 via App

der Punkt erscheint dann, wenn die Leiste zu voll ist bzw du zu viele Benachrichtigungen hast.

Hilfreich?
Kommentieren