Samsung G.A75 startet ohne PINabfrage

  • Antworten:2
Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

12.10.2020, 12:07:15 via Website

seit einiger Zeit startet mein movil zunächst ohne PIN abfrage dann irgendwann später kommt die PIN Abfrage oder auch gar nicht aber handy funktioniert trotzdem.
Android 9.
hilfe

Kommentieren
Ahmet Öztürk
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2020, 13:08:32 via Website

Sie sollen einfach ein Reset durchführen in meisten fällen hilft es, in ihren fall sicherlich.
Aber vorher ein Backup ihre Daten nicht vergessen die gehen bei der Reset ihr Handy verloren.

Hilfreich?
Kommentieren
jeotalline
  • Forum-Beiträge: 14

26.11.2020, 21:00:15 via Website

Meins hat ein gutes Stück, aber ich konnte nicht unterscheiden, ob es Rost oder normaler Verschleiß ist, weil Gold weich ist und der Druck von der Stiftnocke die Goldbeschichtung abblättern lässt.
https://tutuapp.uno/ , https://9apps.ooo/ , https://showbox.kim/

— geändert am 20.01.2021, 11:56:50

Hilfreich?
Kommentieren