Code für Unterbrechung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 407

21.10.2020, 22:10:21 via Website

Hallo zusammen

Ich habe im Google Play Store eine neue App veröffentlicht. Dort kam die Meldung, dass ich noch Code für eine Unterbrechung (oder so was ähnliches) implementieren muss. Sonst laufen meine Apps vom November an nicht mehr. Leider ist die Meldung verschwunden und ich kann nicht mehr nachschauen was genau drin stand.
Weis Jemand was man da genau machen muss?

Gruss Renato

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 171

22.10.2020, 11:41:09 via App

Soweit ich das verstanden habe betrifft das Apps die Abo-Dienste anbieten. Da muss es neu eine Möglichkeit geben das Abo unterbrechen zu können.

Wenn Du keine In-App Abo-Käufe für Deine Apps anbietest kannst Du das ignorieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 407

22.10.2020, 16:48:00 via Website

Ciao Tobias

Danke für die Antwort. Bei meinen Apps gibt es keine In-App Käufe. In diesem Fall alles io.

Gruss Renato

Hilfreich?
Diskutiere mit!