Hilfe ich suche ein Tablet

  • Antworten:24
Technikbiene
  • Forum-Beiträge: 10

27.10.2020, 20:53:23 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich studiere schon eine Weile relativ erfolgreich mit meinem normalen Laptop und einem Stift und einem Block. Mein Laptop ist allerdings sehr groß und wenn ich mal unterwegs bin, kann es sehr anstrengend sein, den schweren Laptop mit sich rum zu schleppen.

Da sogar meine 80 Jährige Oma jetzt ein Ipad habe, habe ich mich dazu entschieden, dass ich mir auch eins zulegen möchte.
Leider kenne ich mich kaum mit Tablets aus.. Ich bin tatsächlich ein typsicher Apple Fan was meine Handys angeht und verwende einen Hp Windows Laptop.

Ich habe nur ein kleines Budget und möchte daher etwas preiswertes und bedienungsfreundliches Tablet.

Habt ihr Empfehlungen?

LG

Sandra

— geändert am 27.10.2020, 20:53:40

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.10.2020, 00:32:54 via Website

Kleines Budget bedeutet wie viel?

Was stellst du dir so ungefähr vor?
Welches Betriebssystem, welche Größe, darf auch refurbished sein?

So ins Blaue zu raten ist nicht einfach 🤷🏼

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

28.10.2020, 08:54:16 via Website

Als typischer Apple Fan stellt sich die Frage nach dem Betriebssystem eigentlich nicht.
Allerdings passt da auch das kleine Budget nicht dazu.
Wieviel RAM und Speicher sollte es haben?
Und - wie Ingalena schon erwähnt hat - wie hoch ist das Budget?

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Technikbiene
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2020, 12:43:24 via Website

Hallo Inga und Dirk,