Tablet Suche

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

31.10.2020, 15:25:11 via Website

Hallo liebes Androidpit (jetzt Nextpit),
lange her dass ich hier war.
Einfache und schnelle Fragen:

Meine Freundin sucht ein Tablet (bestenfalls android-basierend) welches sie für die Uni nutzen kann. Neben des nicht all zu hohen Preises ist die Anforderung folgendes:

Eine gute Möglichkeit einen Stift einzusetzen.

Ich habe das ganze schon relativ funktionieren auf dem iPad gesehen (neuste Generationen). Aber gibt es auch eine gute (günstige) Variante mit einem Android Gerät?

Sie und ich habe schon unzählige Tablet Reviews/Testberichte/Youtube Kommentare dazu angeschaut und durchgelesen.

Habt ihr (geheime) Tips oder Ideen?

Ps: falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.878

01.11.2020, 00:57:22 via Website

https://www.nextpit.de/forum/812130/hilfe-ich-suche-ein-tablet

Aktuell sucht auch @Technikbiene ein neues Tablet.
Vielleicht helfen dir die dort enthaltenen Tipps weiter?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

29.12.2020, 12:44:38 via Website

Hey, ich habe schon meinen Samsung Galaxy S2 Tab vorgestellt. Ich habe es austauschen müssen, da beruflich mehrere Funktionen für mich in Anspruch kamen, aber es ist ein Tablet was ich jederzeit weiterempfehlen würde. Es ist ein Stift inkludiert. Außerdem ist er besonders leistungsstark und der Akku hält enorm lang. Ein 8 Zoll Tablet reicht vollkommen aus von der Größe her finde ich. Tipp: Falls sie Office Anwendungen nutzen möchte, soll sie sich über Microsoft anmelden :)

Antworten