appMGRIII - SD-Card zum internen Speicher oder als externe Karte einrichten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 187

04.11.2020, 16:14:07 via Website

Hallo,
muss ich bei Nutzung des appMGRIII die SD-Card mit dem internen Speicher zu einem gemeinsamen Speicher verbinden oder muss die SD-Card als externe Speicher formatiert werden?
Gruß,
Dag

Android-Version 10

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

05.11.2020, 06:45:00 via App

Moin,

die App ist dafür da, dass die Apps auf SD Karte verschoben werden (bezweifle das es geht) daher muss sie extern bleiben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.751

05.11.2020, 08:12:02 via Website

Wenn die SD Karte interner Speicher ist, dann gibt es doch nichts mehr zu verschieben.... ist doch dann auf jeden Fall auf dem internen Speicher....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 187

05.11.2020, 08:55:25 via Website

Danke vielmals, hat mir weiter geholfen.
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.474

05.11.2020, 10:14:09 via Website

Die App lagert Teile einer App auf den externen Speicher aus, welche App sich so verschieben lassen, zeigt die App aber auch an. Unter den aktuellen Versionen habe ich noch nicht probiert eine App zu verschieben aber mein S10+ hat auch 512 GB internen Speicher. Genutzt habe ich die Funktion, die der App den Namen gab, nur unter älteren Android Versionen und da funktionierte es wunderbar, nur bei Problemen mit der SD hatte man u. U. einen Haufen Arbeit!
Wäre die SD dem internen Speicher zugeschlagen (wovor ich aber nur warnen kann), erübrigt sich natürlich eine Verschiebung, aber das wurde ja bereits geschrieben. Sollte es dir unter den Nägel brennen, kann ich aber mal versuchen eine App unter Q zu verlagern ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!