Der Oppo Reno 4 Z 5G-Gewinnthread - der 2000ste Kommentar gewinnt ein Reno 4 Z 5G

  • Antworten:968
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.09.2021, 11:52:38 via Website

Aufregen können sich die Leute ganz toll ... aber wenn sie was wollen ... "Kannst Du mal mein Dach abfliegen und schauen, ob ein Loch in der Dachpappe ist" ... dann ist es plötzlich kein Teufelszeug mehr ;)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

13.09.2021, 11:55:20 via App

Die betreffenden hatten Angst im Garten gefilmt zu werden. Ehrlich gesagt da ich die Leute kenne - die Gefahr besteht wirklich nicht. Wer will DIE schon sehen.... 😂

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2021, 13:27:29 via Website

Ich finde die Drohnen toll!
Was für tolle Aufnahmen man machen kann?!
Erinner ihr euch noch an Volkan aus HH (so hieß er glaube ich). Der hat sich mal so eine Drohne mit Kamera zugelegt. Coole Bilder hat er dann hier gepostet.
(Hatte wohl mit seinem AG wg. der Arbeitsschuhe prozessiert :D ).

Wenn Hexe ihren Ball auf dem Feld verliert, würde ich auch gerne so eine Drohne haben.

@ Andreas, gratuliere zu deinem “Pilotenschein“

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.09.2021, 13:45:29 via Website

Ach herrje ... der Volkan aus HH war wirklich lang nicht mehr hier ...

Danke Ingalena :D

Antworten
Johanna Schmidt
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 63

13.09.2021, 16:07:46 via Website

Endlich ist es so weit...
Wir lösen auf, 2000 Posts war ein etwas zu ambitioniert gesetztes Ziel ;)

image

Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste und raus bist Du: "Andre D."
Wir gratulieren Dir zu Gewinn des Oppo Reno 4 Z 5G und wünschen Dir viel Spaß damit. Wir wollen ja nicht, dass Du, wie James Bond, mit alten Smartphones rumlaufen musst!

PS: Ich habe Dich gerade zusätzlich per privater Nachricht angeschrieben.

...

Andre D.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2021, 16:18:07 via Website

Super!!!
Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉🎉

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andre D.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

13.09.2021, 17:40:21 via App

Herzlichen Glückwunsch!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andre D.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2021, 17:44:28 via Website

Herzlichen Glückwunsch, Andre! (cool)

Andre D.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

13.09.2021, 18:35:08 via Website

Herzlichen Glückwunsch 🥳!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Andre D.

Antworten
Ralf C.
  • Forum-Beiträge: 39

13.09.2021, 21:15:24 via Website

(cool)Da gratuliere ich auch recht herzlich:) und wünsche dir viel Spaß mit dem Oppo(cool)

Andre D.

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

14.09.2021, 16:42:51 via Website

Na also, geht doch!

Glückwunsch!!!🍾

Wird mir fehlen, der Klamauk hier...😬🖖

That's All Folks...

Andre D.Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.09.2021, 16:44:37 via Website

@ Andy B., du kannst gerne in die Schänke kommen.

Da gibt's auch Kaffee, und Bier und nette Menschen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy B.Andreas V.

Antworten
A. K.
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 58

14.09.2021, 17:43:43 via Website

Wie? Vorbei? Glückwunsch an den Gewinner!

Janz neu: Eisberge mit Bluetooth und NFC. Damit Schiffe beim Stoß sofort syncen.

Badum tzz.

Andre D.

Antworten
Andre D.
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2021, 12:15:24 via Website

Wow, das ist unglaublich und kommt gerade zur richtigen Zeit! Meine Frau hat gerade am Wochenende ihr Samsung Galaxy S8 durch einen gekonnten Sturz vernichtet, sodass wir jetzt einen kleinen Ringtausch durchführen können. Oder vielleicht bin ich auch so nett und überlasse ihr das Prachtstück? Es freut mich jedenfalls riesig, da ich schon viel darüber gelesen habe und gespannt bin, ob an den Kritikpunkten z.B. zur Kamera was dran ist. Vielen, vielen Dank und macht bitte weiter so mit Eurer Seite, die ist Spitze!

Kurt KrummbeinAndreas V.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.09.2021, 19:01:03 via Website

@ Andre, D. du könntest in ein paar Wochen einen ausführlichen Bericht über deine Erfahrungen und deine Einschätzung mit und über das Handy schreiben.

Das würde sich bestimmt gut machen und der ganzen Aktion einen Sinn geben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ralf C.Kurt Krummbein

Antworten
Gianluca Di Maggio
  • Forum-Beiträge: 127

25.02.2022, 12:57:55 via Website

Wenn die 2000 Kommentare erreicht sind ist das Handy 5 Jahre alt

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.02.2022, 15:55:37 via Website

Das hat das gewisse "Bond-Feeling" ... dessen Smartphones waren beim Kinostart auch etwas "älter" (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.02.2022, 16:59:33 via Website

Gianluca Di Maggio

Wenn die 2000 Kommentare erreicht sind ist das Handy 5 Jahre alt

Lies mal diesen Beitrag.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.02.2022, 21:38:28 via Website

Und seitdem nie wieder ein Wort zu dem Handy geschrieben (laughing)
Das ist nicht die feine Art 👎🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten