Android 7 downgrad auf Android 7 mit älterem Security Patchmöglich?

  • Antworten:1
Matthias Waldenmayer
  • Forum-Beiträge: 20

03.12.2020, 15:36:04 via Website

Servus zusammen. Habe hier Dank Jens mein Samsung S6 wieder zum laufen gebracht. Leider hat es mir das Android 7 mit dem neuesten Security Patch draufgeschmissen. Heisst für mich wenn ich das richtig verstehe, wenn ich die Google Play Dienste deativiere und zurücksetze wäre ich über 12.6.85 ich würde aber gerne unter 12.6.85 sein. Kann ich das relativ easy durchziehen oder brauche ich Odin um eine neue Firmware wieder aufzuspielen?

Vielen Dank schon mal vorab.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.12.2020, 22:22:50 via Website

Die Google Play Dienste werden unabhängig von der OS-Version still im Hintergrund aktualisiert.

Hilfreich?
Kommentieren