Sehr alters spiel gesucht.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2020, 21:04:36 via Website

Guten Tag

Ich suche ein Spiel, weiss aber nicht wie es heisst und ob es überhaupt noch existiert. Es war noch vor den Zeiten von Play Store etc und ich habe die Datei von einem Freund bekommen und musste sie dann auf mein Handy laden. Es war so ein 2D Mittelalterspiel wo man mit ein paar Figuren so Felder laufen konnte und dann als blauer Spieler musste man Burgen und Türme des roten Computerspielers einnehmen bis man alle hatte. Es gab glaube ich 10 oder weniger Figuren darunter weiss ich noch dass es Bogenschützen, Wölfe, so ein Wassermann oder so und Katapulte gab und die stärkste Figur war so eine Kugel. Diese Figuren konnte man dann in seinen übernommenen Burgen pro Spielzug produzieren.

Ich hoffe dass irgendjemand das kennt, vielleicht existiert auch eine aktualisierte Version im App Store oder so. Ihr seid meine letste Hoffnung.

Beantworte die Frage als Erster