Welche VPN Anbieter nutzt ihr?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2020, 23:11:47 via Website

Hallo zusammen
Schon ein paar Tagen versuche ich auf dem Netz einem guten und seriösen VPN Anbieter zu finden. Bei ihm ist mir sehr wichtig seine Geschwindigkeit und es wäre toll wenn der eine manuelle Server Auswahl hatte. Eine Seite habe ich im Google sogar gefunden wo sich ein paar interessante VPN Anbieter befinden. Aber, zuvor wollte ich eure Meinung hören, welchen VPN Anbieter nutzt ihr heute auf eurem Computer und wie zufrieden seit ihr mit ihm

— geändert am 04.01.2021, 17:00:42

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 328

29.12.2020, 00:47:41 via Website

Nabend... Du solltest noch kundtun, worum es dir geht außer Geschwindigkeit:
Zugriff durch andere Regionen? Oder weitgehende Anonymität?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 154

30.12.2020, 19:40:18 via Website

Ich nutze auch Private Internet Access auf meinem Fire TV Stick und am Smartphone, kann ich nur empfehlen, freie Server Auswahl oder Automatic, VPN Kill Switch, No-log-policy

Beim Dealdoktor (App) 3 Jahre für kostenlos, einfach bei Dealdoktor mit E-Mail Adresse anmelden, ist auch kein Fehler, gibt es viele Schnäppchen, und man bekommt vom Dealdoktor einen 70€ Best choice Gutschein, u.a. für Amazon.

Einfach dort nach VPN suchen.

Und das Leben so "Nimm DAS! Und DAS! Und DAS HIER! Nein, gib das wieder her."

Hilfreich?
Diskutiere mit!