Minderjährig Apps Veröffentlichen im Google Playstore

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

13.01.2021, 14:03:34 via Website

Hallo!
Ich hätte eine Frage bezüglich der Veröffentlichung einer eigenen App!
Ich habe die letzte Woche damit verbracht, meine eigene kleine App zu vollenden und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nach positiven Resonanzen wollte ich diese hochladen, doch musste sehen, dass man dies erst mit dem erreichen des 18. Lebensjahr hochladen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das genau gemeint ist. Ich habe das Internet durchforstet, im Google Forum geschrieben, aber auf eine eindeutige Antwort kam ich nie.
Ist es denn möglich, mit Einverständnis der Elter o.Ä. eine App zu veröffentlichen?
Ich hab gelesen, dass ist Illegal, Kontosperrung und ist so und so schlimm.
Andere sagen: Hauptsache du hast eine funktionierende Kreditkarte.
Ich würde ungern gebannt werden. Deswegen hier da frage, da jemand die gleiche hier vor 4 Jahren gestellt hat und ich daraus auch nicht sonderlich schlau geworden bin. Außerdem weiß ich, nicht, ob sich etwas geändert hat.
Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar!
Vielen dank im vorraus und für eure Zeit,
LG
Manu

Diskutiere mit!