Samsung Galaxy S9 — Galaxy S9 Daten nach zurücksetzen auf Werkseinstellung wiederherstellen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2021, 21:24:00 via Website

Hallo Zusammen,

Ich habe versehentlich die Daten meines S9 mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gelöscht.

Leider habe ich kein Backup und beiße mir seit einigen Tagen die Zähne bei der Wiederherstellung von Bildern, Videos und Whatsapp verlüfen aus.

Ich habe diverse Programme ausprobiert, leider alle ohne Erfolg.

Habt Ihr Tipps bzw. eine Anleitung zur wiederherstellung meiner Daten?

Danke vorab!

LG Daniel

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.244

21.01.2021, 04:19:42 via App

Hallo, das dürfte unmöglich sein, die Daten sind/waren verschlüsselt und nach factory reset ist der Schlüssel weg.
Für die Zukunft, vorher ein Backup machen, am einfachsten ist das, für Bilder/Videos, über Google Fotos.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!