Moto G6 - fotografieren, was nicht im direkten Sichtbereich liegt?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2021, 14:16:00 via Website

Hallo liebe G6 Nutzer!
Es klingt ein wenig gaga, aber ich habe gestern mit meinem Moto G6 2x aus dem Fenster fotografiert und Dinge aufgenommen, die durch einen dicken Baumstamm und einen Strauch nicht direkt sichtbar waren. Die Kamera hat quasi in einem Bogen um den Baum und Busch herum fotografiert. Danach war das ganze nicht wiederholt möglich. ich habe irgend eine versteckte Funktionen unbewusst aktiviert, so dass dies wie oben beschrieben möglich war, kann aber beim besten Willen nichts in den Kameraeinstellungen finden. Ich sag ja, es klingt gaga, aber es hat definitiv funktioniert. Vielleicht noch soviel dazu: in der Fotogalerie waren neben dem Foto mit den aufgenommenen verdeckten Objekten ein zusätzliches schwarzes Bild. Dieses hatte ich gelöscht, worauf auch der Effekt in dem Foto verschwand. Danach konnte ich das ganze nicht wiederholen.
Kennt jemand diese Funktion beim G6 und kann mir sagen wie man das aktiviert? Vielen Dank!

Beantworte die Frage als Erster