S5 / FW upgrade encountered an issue... / Dateizugriff möglich?

  • Antworten:0
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2021, 14:37:12 via Website

Hallo liebe Wissenden.

Ich habe hier ein S5 von meinem Bruder, welches sich irgendwie völlig "verrammelt" hat.
Bin auf diesem Gebiet absolut unbeleckt, bitte entschuldigt "dumme" Fragen... :D

Es befindet sich jetzt im Zustand siehe Foto, lässt sich nicht mehr ausschalten, nur per Akku; startet dann auch immer gleich in diesen Modus.

Nun meine Frage, lässt sich in diesem Zustand etwas tun, um auf den internen Speicher zuzugreifen?

Hab laienhaft mal Treiber installiert, aber adb devices findet kein Gerät.

Es geht mir um Wiederherstellung von Dateien, das Gerät selbst ist eigentlich Wurst.

Danke schonmal im Voraus!
image

Beantworte die Frage als Erster