WhatsApp GoogleDrive Sicherung

  • Antworten:2
Ludwig Müller
  • Forum-Beiträge: 187

31.01.2021, 09:54:14 via Website

Ich lasse WhatsApp über Google Drive sichern. Wie ist das wenn ich auf dem Smartphone bspw. ein Bild lösche, das schon gesichert wurde, bekomme ich das im Falle einer Wiederherstellung zurück oder wird es dann auch im Backup gelöscht?

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.01.2021, 10:37:56 via Website

Zu 100% bin ich mir nicht sicher, ich vermute aber, wenn du das Bild seit dem letzen Backup gelöscht hast, wirst du es wieder bekommen.
Wenn allerdings schon ein neues Backup gemacht wurde, ist das der neue Stand.
WA speichert i.d.r nur einen Versionsstand.
Wenn du davor sicher sein willst, musst du selbst Backups machen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Ludwig Müller
  • Forum-Beiträge: 187

31.01.2021, 20:48:24 via Website

Ich möchte eigentlich gelöschte Bilder nicht wieder bekommen. Beim selbst erstellten Backup, fehlt ja der Bezug zum Chat/Kontakt.

Hilfreich?
Kommentieren