diverse Activitys

  • Antworten:2
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 602

04.02.2021, 18:34:36 via Website

Hallo zusammen

Meine App hat diverse Activitys. Je nach Version möchte ich mal die eine oder die andere Activity mit einbinden. Ich habe versucht im AndroidManifest die eine Activity aus zu kommentieren. Doch beim erstellen der App ist trotzdem alles dabei. Das bläst meine App mit unnötigem Zeug auf. Darum suche ich einen Weg, um dies zu verhindern.

Was kann ich tun damit in meiner App wirklich nur das dabei ist was auch wirklich benötigt wird?

Gruss Renato

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.02.2021, 19:57:14 via App

Vielleicht eine Kombination aus App Bundle
https://developer.android.com/platform/technology/app-bundle

Und BuildVariants/Flavors:

https://developer.android.com/studio/build/build-variants

ansonsten mehrere Branchen im Git und den Code Merten und verschiedene Ausprägungen Pflegen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Rafael K.
Kommentieren