Erfahrungen mit Youtube Verge

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

16.02.2021, 12:52:00 via Website

Hallo nochmal, gleich noch eine Frage.
Kennt jemand von euch Youtube Verge? Ein Freund hatte mir das empfohlen, weil es es Youtube ganz ohne Werbung sei - das kann man sich nur auf Android runterladen und er ist prinzipiell begeistert davon. Allerdings muss man das im Internet runterladen (und nicht im App Store) - und da bin ich eher vorsichtig, was sowas angeht.
Ist diese App denn sicher, was denkt ihr? Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen mit der App. Weil ganz ehrlich - Youtube und seine STÄNDIGE Werbung nervt mich schon SOO SEHR. Da wäre eine App ohne Werbung wirklich nicht schlecht. ;-)
Danke für die Antworten!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.897

16.02.2021, 15:08:06 via App

Meinst du eventuell Youtube Vanced?

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2021, 13:11:16 via Website

Sorry, ja, ich meinte Vanced, nicht Verge! haha Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.897

26.02.2021, 13:54:52 via App

Ich nutze Vanced seit Jahren und einige andere hier auch.
Wenn du auf XDA gehst, kannst du gleich MicroG mit herunterladen, dann kannst du dich normal anmelden.

https://www.xda-developers.com/youtube-vanced-apk/

— geändert am 26.02.2021, 13:58:44

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.280

26.02.2021, 14:10:17 via App

@TO
Du solltest den Threadtitel entsprechend anpassen 😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.886

26.02.2021, 20:35:25 via Website

yt Vanced benutze ich auch schon eine halbe Ewigkeit.
Nie Probleme gehabt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 109

01.03.2021, 09:13:01 via Website

Ich bin dank Vanced inzwischen so weit, dass ich mien Spotify Abo vorerst stillgelegt habe. Podcasts kann man trotzdem noch ohne Werbung hören und offline speichern, für Musik nutze ich fast nur noch Vanced.

Hilfreich?
Diskutiere mit!