Erfahrungen mit Youtube Vanced

  • Antworten:10
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

16.02.2021, 12:52:00 via Website

Hallo nochmal, gleich noch eine Frage.
Kennt jemand von euch Youtube Verge? Ein Freund hatte mir das empfohlen, weil es es Youtube ganz ohne Werbung sei - das kann man sich nur auf Android runterladen und er ist prinzipiell begeistert davon. Allerdings muss man das im Internet runterladen (und nicht im App Store) - und da bin ich eher vorsichtig, was sowas angeht.
Ist diese App denn sicher, was denkt ihr? Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen mit der App. Weil ganz ehrlich - Youtube und seine STÄNDIGE Werbung nervt mich schon SOO SEHR. Da wäre eine App ohne Werbung wirklich nicht schlecht. ;-)
Danke für die Antworten!

— geändert am 26.07.2021, 11:37:41

Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

16.02.2021, 15:08:06 via App

Meinst du eventuell Youtube Vanced?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Mastone2.0
Kommentieren
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

26.02.2021, 13:11:16 via Website

Sorry, ja, ich meinte Vanced, nicht Verge! haha Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit?

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

26.02.2021, 13:54:52 via App

Ich nutze Vanced seit Jahren und einige andere hier auch.
Wenn du auf XDA gehst, kannst du gleich MicroG mit herunterladen, dann kannst du dich normal anmelden.

https://www.xda-developers.com/youtube-vanced-apk/

— geändert am 26.02.2021, 13:58:44

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2021, 14:10:17 via App

@TO
Du solltest den Threadtitel entsprechend anpassen 😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.02.2021, 20:35:25 via Website

yt Vanced benutze ich auch schon eine halbe Ewigkeit.
Nie Probleme gehabt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

01.03.2021, 09:13:01 via Website

Ich bin dank Vanced inzwischen so weit, dass ich mien Spotify Abo vorerst stillgelegt habe. Podcasts kann man trotzdem noch ohne Werbung hören und offline speichern, für Musik nutze ich fast nur noch Vanced.

Hilfreich?
Kommentieren
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

26.07.2021, 11:36:37 via Website

Danke euch nochmal für die Antwort. Spottify benutze ich auch nicht mehr - das hat so viel Speicher eingenommen am Handy. Bin jetzt nur noch bei Vanced, wobei mich eher stört, dass da die Playlists meist sehr ähnlich sind... also man muss schon bestimmt nach Songs suchen, wenn man sie hören will.

Hilfreich?
Kommentieren
Horst
  • Forum-Beiträge: 24

30.07.2021, 15:40:54 via Website

Spottify ist auch nichts für mich

Hilfreich?
Kommentieren
Mastone2.0
  • Forum-Beiträge: 29

09.08.2021, 21:05:03 via Website

ja also allein die Werbung hat mich verrückt gemacht... da ist ja nach 3 Liedern Werbung... einfach nervig... genauso wie auf Youtube...daher bin ich jetzt mit dem Youtube vanced wirklcih zufrieden.

Hilfreich?
Kommentieren
Spotify Club
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2024, 10:42:55 via Website

Don't be disappointed from Spotify application. You can gain all knowledge and premium features from Spotify vs Youtube Comparison Article. Also you can easily download free Spotify premium application from site and takes your [music][1] to a next level.

spotifyclub.com

— geändert am 25.04.2024, 11:05:32

Hilfreich?
Kommentieren