Kann man 4.4.2 Upgrade ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2021, 13:57:52 via Website

Hallo in die Runde,

kann mir jemand helfen ?

Ich muß in diesen Zeiten 6 Wochen Lieferzeit auf mein Laptop warten. Für die Zwischenzeit habe ich mir ein Tablet geliehen, nur darauf läuft ja ( logischerweise ) bei 4.4.2 nichts. Okay soviel verstehe ich ja davon...dann hört es nur leider auch schon auf.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre ja mit 5.0 oder 6 schon zufrieden. Es geht nur um normale Apps zum "Alltagsarbeiten" nicht um Spiele oder so.
Geht es bei der Hardware überhaupt und wenn...wie ?

GANZ HERZLICHEN DANK

ich bin gespannt
Fausta

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.431

17.02.2021, 15:48:00 via Website

Hallo ja falsche Rubrik im Forum.

Erstelle einen neun Thread in dem richtigen Hersteller Forum. Um sinnvolle Antworten zu bekommen ist es auch wichtig um welches Tab Typ Hersteller genaue Bezeichnung es sich handelt.
Ohne genaue Angaben wird dir keiner eine genaue Antwort geben können.

Einnes vorweg ein offizielles Stock Rom wirst du wohl nicht für das alte Teil bekommen. Wenn dann vielleicht ein Custom Rom.

Viell Glück in der richtigen Rubrik.

— geändert am 17.02.2021, 18:10:09

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.167

18.02.2021, 18:45:08 via Website

Hallo Fausta,

um welches Gerät handelt es sich?
Dann kann ich den Thread verschieben.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 252

22.02.2021, 12:27:01 via Website

Die einfachste Möglichkeit herauszufinden ob dein Gerät für 5.0 qualifiziert ist, ist es in den Einstellungen das Update Center zu finden und nach Updates zu suchen.

Mit Android Kit Kat müsste allerdings das meiste noch funktionieren, selbst Whatsapp ist nach meinem Kenntnisstand noch mit 4.3 kompatibel.

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Hilfreich?
Diskutiere mit!