Problem mit Sicherung mit Smart Switch auf externe SD Karte

  • Antworten:0
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

18.02.2021, 21:50:19 via App

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen.
Ich habe 2 Galaxy S7 und mache mir eine Sicherung mittels Smart Switch auf die externe SD Karte. Ich möchte nur die Apps mit deren Daten sichern. Bei einem Handy klappt das wunderbar nur beim anderen Handy werden die Daten von meinem Kalender nicht gesichert. Ich verwende auf beiden Handys die App Business Calendar. Für die nicht gesicherten Daten wird das Icon vom Samsung Kalender angezeigt.
Und da kommt auch die Meldung "Ereignisse von synchronisierten Konten können nicht gesendet werden". Gerade diese vielen Daten wären aber sehr wichtig für mich für den Fall einer Rücksicherung. Ich hab schon viel recherchiert, komm aber nicht weiter.
lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Beantworte die Frage als Erster