Schänke „Zum Funkenden Kessel“ – Kein aufgewärmter Kaffee. Nur das Original.

  • Antworten:12.072
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

14.09.2021, 23:03:16 via App

Ich oute mich mal als Vielleser.
Kommt immer drauf an wie viel Zeit ich habe, so ein/zwei Bücher die Woche schaffe ich regelmäßig.

Themen eigentlich querbeet, ich lese Fantasy und SF genauso Thriller, Horror und historisches wie Diana Gabaldon. Nur Sachbücher und reine Liebesschnulzen sind vor mir sicher.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.09.2021, 06:55:27 via Website

Guten Morgen!

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣

🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

🍌🍓🍎🍐 🍌🍓🍎🍐 🍌🍓🍎🍐 🍌🍓🍎🍐 🍌🍓🍎🍐 🍌🍓🍎🍐 🍌🍓🍎🍐

— geändert am 15.09.2021, 06:56:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

15.09.2021, 07:02:12 via Website

Moin moin zusammen 🙋🏽‍♂️

Danke für ☕️ und 🥐 @Aries

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.09.2021, 07:08:48 via Website

Guten Morgen,

@ Aries, danke für das Frühstück 😅

Die Menge reicht wahrscheinlich für sämtliche Forumbesucher heute morgen !

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

15.09.2021, 07:20:09 via App

Morgäääähn!

Stimmt! :D

Danke für das Frühstück (hug)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

15.09.2021, 09:18:27 via Website

Aries

Guten Morgen!

☕️☕️

🥐🥐🥐🥐🥐🥐

🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣🥣

🥛🥛🥛🥛🥛🥛

🍌🍓🍎🍐

Ist schon deutlich weniger geworden, vor allem Kaffee und Obst :D

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.09.2021, 09:34:39 via Website

Dann musst Du aber auch frischen Kaffee kochen 😉

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

15.09.2021, 10:10:17 via App

Würde garantiert so manchem heutzutage gut tun. ;)
Bei einigen ist offensichtlich ein Update völlig falsch gelaufen....

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

IngalenaAndreas V.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.09.2021, 10:23:28 via Website

@Trixi: Hättest Du das doch etwas eher gepostet. Ich war gerade einkaufen und habe die Reset-Stäbchen vergessen.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

15.09.2021, 10:31:35 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Gibt es noch Kaffee?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

15.09.2021, 10:33:41 via Website

Guten Morgen ☕

Ich bin der nicht ganz so neue und bin gekommen um vielleicht zu bleiben...😬

Ist ja recht gemütlich eure Schänke, dann sehen wir mal ob es ein dauerhaftes "Besäufnis" werden wird...😁

P.S.:
Donuts, es fehlen eindeutig Donuts...
🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

Und Bagels...
🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯

Gruß
Andy 🖖

That's All Folks...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

15.09.2021, 10:41:51 via App

Hey, guck nicht so ängstlich, wir beißen nicht. :D

Hi, schön dass du hergefunden hast. 🙋🏼

— geändert am 15.09.2021, 11:35:07

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andy B.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.09.2021, 11:52:26 via Website

@ Andy B.,
(und alle anderen)
image

image

Man(n) lebt nicht nur von Obst und Kaffee ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.09.2021, 12:03:31 via Website

Stimmt! Danke, Ingalena!

MAHLZEIT!!!

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

15.09.2021, 12:21:00 via Website

Nicht nur für Aries:
image

image

image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

15.09.2021, 12:30:16 via Website

Mahlzeit, Kaffee hatte ich genug.

Ich brauche jetzt
image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

15.09.2021, 16:00:51 via App

:O
Ich habe vergessen mein Essen zu fotografieren! :'(

Ich habe heute bei einem Dorfschlachter angehalten, weil da draußen ein fettes Schild stand mit "Beer'n, Boh'n un Speck".
Da konnte ich nicht dran vorbei, das ess ich für mein Leben gerne. 😋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

15.09.2021, 16:18:45 via Website

Das hätte ich vor Appetit auch vergessen zu fotografieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

15.09.2021, 17:24:13 via Website

Weather App Pro gibt es umsonst.

Ingalena

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

15.09.2021, 21:24:14 via App

Typisches deutsches Fastfood, wurde sogar hier erfunden.
Auf der Reeperbahn gab es neulich Pizza zur Spritze.
Wenn solche Aktionen wirken ist es egal.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.09.2021, 00:22:30 via Website

Ich habe nicht einmal eine halbe Brezn bekommen. Bei der nächsten Pandemie warte ich mit der Impfung, bis ist eine Monatsmiete und einen Tag All You Can Eat in einem Fünf-Sterne Restaurant bekomme.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

16.09.2021, 00:57:05 via App

Ich habe den Tag der zweiten Impfung zumindest nen Berliner bekommen. Das war allerdings Faschingsdienstag und die hätte es auch gegeben, wenn nicht geimpft worden wäre.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

16.09.2021, 06:03:06 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee und Tee hin
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

16.09.2021, 07:13:12 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald

Seit einigen Wochen haben wir immer wieder Internet-Ausfälle gehabt.

Jetzt hat gestern Nachmittag ein Techniker die Fritzbox getauscht, jetzt geht gar nichts mehr. Abends noch bei Vodafone angerufen, per Fernwartung ging dann ab 21.30 Uhr zumindest das Internet wieder, heute Morgen wieder Komplettausfall (angry). Und mein IPV4-Anschluss funktioniert auch nicht mehr 🤬🤬🤬

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

16.09.2021, 07:34:20 via Website

Guten Morgen 🙋🏽‍♂️ und danke für den ☕️ @Harald

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

16.09.2021, 08:14:42 via Website

Sandra G.

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Harald

Seit einigen Wochen haben wir immer wieder Internet-Ausfälle gehabt.

Jetzt hat gestern Nachmittag ein Techniker die Fritzbox getauscht, jetzt geht gar nichts mehr. Abends noch bei Vodafone angerufen, per Fernwartung ging dann ab 21.30 Uhr zumindest das Internet wieder, heute Morgen wieder Komplettausfall (angry). Und mein IPV4-Anschluss funktioniert auch nicht mehr 🤬🤬🤬

Vodafone ist ein einziger Saftladen. Unsere Firma lag letzt auch lahm wegen denen, ging dann alles nur über VPN über einen anderen Standort.

Guten Morgen 😊

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

16.09.2021, 08:36:38 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.09.2021, 10:47:54 via Website

Guten Morgen,

noch haben wir nicht 12 Uhr ;)

Meine Mutter treibt mich noch in den Wahnsinn! (angry)
Ich versuche seit drei Tagen ihr neues Handy einzurichten. Dazu brauche ich aber für das Smart Switch das alte Handy.
Nein! Sie hat keine Zeit, sie braucht das Handy, sie muss dabei sein!!!
Alle meine Versuche ihr zu erklären, sie muss nicht dabei sein, weil die Handys das alles untereinander machen, bringen nichts :'(
Als ich ihr dss erste Handy vor drei Jahren eingerichtet habe, war sie auch nicht dabei und ich würde ihr in aller Ruhe alles wieder erklären, aber zuerst muss ich alles vorbereiten.
Nein! Das WILL!!! sie nicht kapieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

16.09.2021, 11:01:45 via App

Da habe ich GsD Glück gehabt, meine Eltern lassen mich in Punkto Technik walten wie ich will, und mich erklären wenn es soweit ist.
Da sind sie der Meinung, Töchting hat mehr Ahnung von Technik, die macht das schon.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

16.09.2021, 11:37:03 via Website

trixi

Da habe ich GsD Glück gehabt, meine Eltern lassen mich in Punkto Technik walten wie ich will, und mich erklären wenn es soweit ist.
Da sind sie der Meinung, Töchting hat mehr Ahnung von Technik, die macht das schon.

Bei uns auch so 👍

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

16.09.2021, 12:21:01 via Website

Heute mal bairisches* Mittagsessen: Obazda mit Brezn

*[klugscheiss]Ursprünglich wurde Bayern nicht mit "y" geschrieben ;)[/klugscheiss]

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

16.09.2021, 12:31:58 via Website

@Harald: Bairisch wird generell mit i geschrieben und nicht mit y. Die Schreibweise Bayern war früher einfach nicht einheitlich. Irgendwann hat es mal der gute Ludwig auf y festgelegt.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

16.09.2021, 12:49:23 via App

War halt nobler, weil griechisch. Wenn meine Geschichtskenntnisse nicht ganz eingerostet sind, war sein Sohn in Griechenland König.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

16.09.2021, 23:33:08 via App

@ Inga

Das Problem sind hier nicht wie in Südeuropa die Leute die Vögel fangen, um sie zu essen, da hast du recht.

Aber es werden immer weniger Flächen, auf denen sie brüten können, und das Nahrungsangebot wird wegen immer extemeren Insektiziden, und teilweise wegen der Monokultur (manche Insekten brauchen bestimmte Pflanzen) auch immer kleiner.

Nimm doch mal als Beispiel die Mauersegler, die hat man früher überall gesehen. Die nisten in Mauernischen, Lücken im Gemäuer oder der Verkleidung, unter Kirchen- und Scheunendächern.
Nur wird heutzutage alles dermaßen dicht gemacht und gedämmt, dass sie keine Nistplätze mehr finden.

Katzen gab es immer in ähnlicher, oder sogar höherer Zahl, auf den Höfen waren dutzende, und das waren meist Selbstversorger. Das hat aber niemanden gestört, es gab nämlich mehr Vögel, Mäuse, Ratten...

Das ist als ob die Menschen jahrelang Safaris ausrüsten und jede Antilope abknallen die ihnen vor die Flinte kommt, und wenn nur noch wenige Tiere übrig sind, sind die Löwen Schuld. Wie können die die armen Antilopen nur jagen...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

17.09.2021, 07:59:00 via Website

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee hin :)
image

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

17.09.2021, 08:30:24 via Website

Guten Morgen,
dass der Mensch ein Parasit ist, da sind wir einig. Nichtdestotrotz, wenn ich zu wenig Trinkwasser habe, dann sollte man Beschränkungen einführen, Autowäsche, teils Schrebergarten, städtische Fontannen... € Dasgleiche betrifft Katzen.
Man muss sich entscheiden, tue ich was für die Natur oder für die Katzen.
Das grosse Sterben ist im Gange, noch mehr Beton, noch mehr Pestiziden. Wir schaffen das , eine Welt ohne Zukunft.
Was wir brauchen ist Covid 13 um die Zahl den Menschen um die Hälfte zu reduzieren. Leider kaum möglich, oder doch ?

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

17.09.2021, 09:43:25 via App

Morgäääähn!

Also sind wir uns einig, das wir uns uneinig sind.

Meine Katzen haben zwar nur gesicherten Freigang, und das größte, was die erbeutet haben ist mal eine Motte oder eine Hornisse (Vögel verirren sich nur selten in das Katzenschutznetz), aber da bin ich ganz auf Seiten der Katzen.

Jede freilaufende Katze muss bei uns kastriert sein und gechippt werden. Alle "wilden" freilaufenden Katzen werden nach Meldung eingefangen und kastriert. Natürlich entgehen dem Tierschutz dabei ein paar, aber die extreme Vermehrung wird so irgendwann auch gestoppt.
DAS ist wohl der beste Weg, um die Vögel zu schützen, ohne in natürliches Verhalten einzugreifen.

Seit ihr übrigens genau so drauf, wenn es um Hunde geht?
Dann wäre ich nämlich dafür, das es nirgends mehr die Möglichkeit geben sollte, diese ohne Leine laufen zu lassen. Die jagen nämlich genauso, nur die erwischen eher alles, was auf dem Boden ist und nicht schnell genug.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.09.2021, 10:41:49 via Website

Bei uns dürfen die Hunde tatsächlich fast nirgendwo mehr frei laufen.
Nicht mal in Buschmühle bei Stolberg. Früher ein beliebter Treffpunkt für alle Hunde aus dem Umkreis von 20 km. Irgendwann hat da so ein Öko Jeck eine Krötenart entdeckt, die angeblich selten sein soll. Seitdem dürfen die Hunde nicht mehr frei laufen. Aber die Soldaten Krieg spielen (Truppenübungsgelände).
Ich habe diese Viecher noch nie dort gesehen, ausserdem würde ein normaler Hund freiwillig keine Kröte fressen 🤢
Im Wald dürfen sie nur 10 m vom Waldweg in den Wald. Sonst dürfen sie vom Jäger abgeknallt werden!
Ist DAS eine artgerechte Haltung?
Immer an der Leine und WEIL an der Leine keine Kontakte zu den Artgenossen.
GsD, dass wir ein paar Kilometer weiter einige landwirtschaftliche Flächen haben, wo unsere Hexe zumindest ein paar mal in der Woche toben kann.
Ausserdem laufen die Hunde nicht herrenlos durch die Gegend und werden von den Herrchen und Frauchen beaufsichtigt. Was man von den Katzen nicht behaupten kann. Man kann die heutigen Hauskatzen nicht mit den Katzen auf dem Bauernhof damals vergleichen. Wie du sagst, es waren Selbstversorger. Sie MUSSTEN jagen, weil sie Hunger hatten!
Die heutigen Katzen jagen, weil sie sich LANGWEILEN.
Es ist für die Besitzer einfach, Katze raus, soll sie sich ihr Spielzeug selbst fangen.
Nicht genug, dass der Mensch den Vögeln ihr Lebensraum klaut und vernichtet, er lässt noch fahrlässig zu, dass die Tiere in dem übrig gebliebenen Raum sinnlos getötet werden!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

17.09.2021, 11:31:25 via Website

Ingalena

Im Wald dürfen sie nur 10 m vom Waldweg in den Wald. Sonst dürfen sie vom Jäger abgeknallt werden!

Ist ja auch völlig in Ordnung. Die zum privaten Vergnügen angeschafften Hunde haben ja im Wald nichts zu suchen.
Und diejenigen die von ihren Besitzer zu Schei.... Auf die Felder der Landwirtschaft oder an den Wegesrand geschickt werden dürfen das auch nicht.
Eigentlich weiß man das. Aber sehr viele Hundehalter interessant das nicht.🤢

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits 😊

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

17.09.2021, 11:47:44 via App

Ingalena

Die heutigen Katzen jagen, weil sie sich LANGWEILEN.

Nein, sondern weil es ihr Instinkt ist.
Auch eine vollgefressene Löwin wird Beute erlegen, die ihr vor der Nase rumtanzt.
Außer Hunden, denen dieses Verhalten abtrainiert wurde, reagieren die genauso, selbst wenn sie an der Leine sind. Sie kommen nur wegen der Leine nicht an ihre Beute heran.

Aber lassen wir die Diskussion, da kommen wir ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

18.09.2021, 07:14:01 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ☕️

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

18.09.2021, 08:24:20 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Wir sind wieder online (whew) :D

Wir gehen jetzt erstmal auf den Markt und treffen uns dort nach dem Einkaufen mit Freunden auf einen Kaffee :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

18.09.2021, 08:36:12 via Website

Ich „gehe“ heute zur Haarschneiderin, muss doch im Urlaub eine pflegeleichte Frisur haben ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

18.09.2021, 08:57:39 via Website

Ach herrje, jetzt auch noch Urlaub mit den Fuß? Bist Du nicht mehr krank geschrieben?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

18.09.2021, 10:22:37 via Website

Sandra G.

Ach herrje, jetzt auch noch Urlaub mit den Fuß? Bist Du nicht mehr krank geschrieben?

Das nennt sich Urlaub auf gelben Schein Sandra (laughing)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

18.09.2021, 10:45:01 via App

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

18.09.2021, 10:57:03 via Website

Sandra G.

Ach herrje, jetzt auch noch Urlaub mit den Fuß? Bist Du nicht mehr krank geschrieben?

Ich war nur eine Woche krankgeschrieben und letzte Woche auch schon im Büro. :$ Dank Automatik im Auto bin ich ja mobil ohne den Fuß zu belasten.

Fahrrad und Wanderschuhe bleiben diesmal im Urlaub zu Hause;)

Ich freue mich auf jeden Fall wieder mal 14 Tage unterwegs zu sein.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

18.09.2021, 19:41:51 via Website

Bin grad genervt.
Waren essen, und noch während ich am essen war, meint Mann aufstehen zu müssen um zum Rauchen zu gehen. Und ist jetzt genervt weil ich gesagt habe er ist unhöflich. (nerd)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

18.09.2021, 20:03:08 via App

Hmmmmm 🤔
Ich bin selbst Raucher, aber da hätte ich wohl auch gefragt, ob er seine Erziehung zu Hause vergessen hat.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten