Rechteverteilung im neuen Handy (Oneplus 9 Pro)

  • Antworten:3
Steve
  • Forum-Beiträge: 14

05.07.2021, 12:58:28 via Website

Hi, in meinem Huawei P30 hatte ich ein Game mit Facebook verbunden und konnte mich immer über den Account einloggen. Das funzt leider im neuen Gerät nicht mehr, ich finde aber die Einstellung dazu nicht. Selbst Dashlane schlägt das Passwort nicht mit dem User nicht vor. Also von der Usability her echt anstrengend. Weiß zufällig jemand wo man das einstellen kann?

Kommentieren
Steve
  • Forum-Beiträge: 14

12.07.2021, 10:05:25 via Website

Keiner? (nerd)

Hilfreich?
Kommentieren
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 371

12.07.2021, 10:49:56 via Website

Das hat nix mit dem Handy oder irgendwelchen Rechten zu tun. Wie und worüber du dich im Spiel anmeldest, liegt einzig und allein am Spiel selber.

Hilfreich?
Kommentieren
Steve
  • Forum-Beiträge: 14

12.07.2021, 10:56:36 via Website

Naja, sonst hab ich bei einem Userwechsel den verbundenen Account direkt zur Verfügung gestellt bekommen, da ich bei Facebook eingeloggt wurde. Auf dem neuen Handy muss ich mich jedes Mal bei Facebook neu einloggen. Als würde er die Cookies nicht akzeptieren.

Vielleicht jetzt besser erklärt?

Hilfreich?
Kommentieren