⛱ Travel Quiz

  • Antworten:14
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

09.08.2021, 17:41:24 via Website

Hi!
Da Reise immer noch mit einigen Komplikationen verbunden ist hier eine Alternative :)

Google Play Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tq.app

Entspannt Reisen in der der virtuellen Hängematte

Dieses Spiel ist eine Reise durch eine Welt aus fantastischen Bildern und Eindrücken, die dir das Gefühl geben direkt vor Ort zu sein.

Hol dir die Welt auf dein Handy! Fünf Kontinente, aber unzählige Orte und Länder, die man gesehen haben muss.

Besondere Merkmale
• 60 faszinierende Regionen
• Über 600 handverlesene stimmungsvolle Fotos
• Über 500 abwechslungsreiche und spannende Fragen
• Zusätzliche Informationen zu jeder Sehenswürdigkeit
• Alle bereits besuchten Ziele im Überblick!

Besuche unter anderem folgende außergewöhnliche Orte
• Arizona
• Buthan
• Kappadokien
• London
• Madagaskar
• Myanmar
• Neuseeland
• Sydney
• Rom

🌈 Reisen, Entspannen und Entdecken alles in einer App.
🌞 Lass den Alltag hinter dir. Dein Urlaub ist hier und jetzt – TQ macht es möglich!

🌍

( Bilder leider nur über den Google Play Link, da nicht erlaubt :( )

— geändert am 12.08.2021, 16:20:26 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

12.08.2021, 16:22:08 via App

Hallo iop ivoire,

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

p.s. eigentlich solltest du Links Posten können, eventuell musst du dich ausloggen und dann wieder einloggen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

13.08.2021, 17:45:01 via Website

Hallo Ludy!
Danke für das anklickbar machen des Links!
Leider kann ich noch immer keine Bilder hinzufügen.
Soll das so sein oder ist das ein Fehler?

— geändert am 13.08.2021, 17:45:32

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

14.08.2021, 12:57:56 via Website

Das uploaden der Bilder funktioniert noch - möchte ich aber dann speichern kommt folgende rot unterlegte Meldung:

"Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen."

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.08.2021, 19:32:22 via Website

Versuche mal mit “Ausloggen“ und “Einloggen“
Angeblich soll es helfen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

15.08.2021, 23:36:03 via Website

Danke für deinen Kommentar!
Wurde mir aber weiter oben schon vorgeschlagen - hat nur leider auch da schon nichts geholfen :)

— geändert am 15.08.2021, 23:36:57

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.08.2021, 00:16:13 via Website

Dann nochmal den Mod anschreiben?

Kannst du mir vielleicht gleich etwas zu deinem Spiel sagen?
Ich habe die Fragen zu London beantwortet. Dann kam die Frage, o. ich ein Video gucken und die Bonusfragen beantworten will. Leider konnte ich die Frage nicht bejahen. Nur “weiter“ anklicken.
Dann kam die nächste Frage, ob ich die Fragen wirklich überspringen will und da konnte ich nichts mehr tun. Weder vor noch zurück. (Screenshot ist vorhanden).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

16.08.2021, 21:01:19 via Website

Danke fürs Probespielen!

Eigenartig. Hat es nach einem Neustart des Spiels wieder funktioniert? Hattest du Internetverbindung während des Spiels?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.08.2021, 21:02:42 via Website

Neustart probiere ich gleich, Internet war die ganze Zeit vorhanden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.08.2021, 21:14:23 via Website

Andalusien, dito.

image

Hier kommt man mit “Ja, gerne“ nicht weiter.
Drückt man auf weiter, landet man auf der nächsten Seite und dort tut sich nichts mehr.

Liegt es daran, dass das die kostenlose Version ist?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

17.08.2021, 07:56:51 via Website

Sagen wir so bei der bezahlten Version kommt keine Werbung da sollte das Problem nicht sein :)
Aber eigentlich solltest du nachdem du das Video angesehen hast die Bonus Runde spielen können!
Hast du auch die aktuelle Version installiert? 1.47? Ich habe das bei mir nochmal auf zwei Geräten ausprobiert da funktionierts. Leider echt schwer zu sagen an was es bei dir liegen könnte :?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.08.2021, 09:24:45 via Website

Ich kann kein Video anschauen

image

Ich drücke auf “Ja, sicher“ aber es passiert nichts.
Ich kann auf “weiter“ klicken, dann komme ich auf die nächste Seite und dann ist endgültig Schluss.

Na ja, schade. Ich hätte gerne noch weiter gespielt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

17.08.2021, 19:58:13 via Website

Ja leider - aber wie gesagt du könntest das Spiel ja neu starten :) Dann kannst du ein anderes Land wählen!

Wie gesagt bei alles anderen Testspielen funktioniert es. So ist es sehr schwer für mich zu sagen an was es liegen könnte.

Freu mich jedenfalls dass du eigentlich weiter spielen möchtest!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.08.2021, 21:38:43 via Website

Ich habe noch Andalusien, Rio de Janeiro und Apulien gespielt, da wurde ich aber nicht nach dem Video gefragt.
Dann kam Bayern und da war wieder die Frage.
Rien ne va plus!
Nicht mal der Zurück Pfeil oben links funktioniert.
Als ob die App abstürzt.
Der Quiz ist nett gemacht, aber irgendwo sitzt der Teufel 😈

Klar, probiere ich es immer noch! 😀
Ich will auch etwas Urlaub feeling.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

iop ivoire

Antworten