Suche gratis Webservice

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 609

18.09.2021, 21:32:42 via Website

Hallo zusammen

Ich winde den Webservice von https://openweathermap.org/ genial einfach. Kennt Jemand noch mehr solche einfache und frei zugängliche Webservice?

Gruss Renato

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.09.2021, 11:59:08 via Website

Hallo Renato,

es gibt viele solcher APIs, sei es in Richtung Kartendaten gibt es meist was aus dem OpenStreetMap Universum. Bei Wetter hast du es schon gefunden.
Bei Produkten/Lebensmitteln für Metadaten via EAN z.b. OpenFoodFacts.

Ich glaube es gibt da genug, die kann man nicht alle aufzählen, da sollte man schon wissen, was man ungefähr sucht um dann passende OpenSource APIs o.ä. zu finden.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 609

20.09.2021, 21:52:13 via Website

Besten Dank für eure Antworten. Da muss ich noch darüber schauen.

Gruss Renato

Hilfreich?
Kommentieren