Signal will SMS versenden

  • Antworten:4
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.11.2021, 16:06:09 via Website

Huhu,
ich hatte schon Signal auf einem anderen Smartphon installiert, dann die Sim Karte in ein neues Handy gesteckt und auch Signal installiert.
Jetzt wollte ich eine Nachricht vom alten Handy schicken, dafür musste ich mich wieder auf dem alten Handy anmelden. Habe ich auch getan, aber jetzt kommt diese Meldung

image

Ich will keine SMS versenden!
und, ich kann nur ein einzelnes Foto anhängen.

Was läuft hier falsch?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.11.2021, 16:08:41 via Website

Nichts! Wähle „Nein“.

Signal kann auch für SMS genutzt werden. „Kann“, nicht „muss“.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.11.2021, 16:11:53 via Website

Das habe ich auch gewählt.
Aber dann kann ich nichts schicken. Signal will jedes mal SMS senden.

Einen anderen Weg scheint es nicht zu kennen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.11.2021, 16:17:36 via Website

Signal will nur SMS an Empfänger ohne Signal senden.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.11.2021, 22:12:38 via Website

Oder der Empfänger hat zwar Signal installiert, aber schon seit längerer Zeit die Prüfnummer nicht eingegeben.

So war es zumindest in diesem Fall.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren