- Forum-Beiträge: 290
08.11.2021, 16:53:31 via App
08.11.2021 16:53:31 via App
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass der BC2 den Kalender nicht mit meinem Google-Kalender synchronisiert.
Wenn ich auf dem Smartphone auf "Konten und Sicherheit" und "Konten verwalten" gehe, und dort das Icon vom BC anklicke und dann auf "Konto synchronisieren" gehe, synchronisiert er zwar die Aufgaben, aber bei Kalender steht: "Sync deaktiviert" und ich finde keine Möglichkeit, das auf "aktiviert" zu stellen. Weder in BC noch im Google-Kalender...
Das ist natürlich überaus blöd, weil ich im Google-Kalender auch meine geschäftlichen Termine habe...
Weiß jemand eine Lösung?
Danke schon mal für die Hilfe!
Rüdiger
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.