Autocode bei onActivityResult

  • Antworten:3
  • Bentwortet
  • Forum-Beiträge: 487

13.11.2021, 22:28:39 via Website

Hallo zusammen

In meinem Projekt in Kotlin lese ich die Rückgaben der Activitys in der überschriebenen Funktion "onActivityResult".

override fun onActivityResult(requestCode: Int, resultCode: Int, data: Intent?) {
    super.onActivityResult(requestCode, resultCode, data)
}

}

Den habe ich mir erstellen lassen. Dabei ist der Aufruf

super.onActivityResult(requestCode, resultCode, data)

Durchgestrichen mit dem Hinweis, dass er veraltet sei. Darf ich diese Zeile löschen oder wie muss es korrekt lauten?

Gruss Renato

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 11.239

15.11.2021, 12:15:12 via Website

Ja mit Interface und Callback halt. Das ist doch aber schon ewig so

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 487

15.11.2021, 20:13:27 via Website

Dann muss ich für jede Activity ein Interface erstellen. Darum wird der requestcode nicht mehr benötigt.
Ist das so richtig?

Gruss Renato

Hilfreich?
Kommentieren