S10 - Aus Samsung Acc ausgesperrt - mit Odin3 lösbar?

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2021, 10:35:35 via Website

Hallo,

ich habe ein S10 und habs anscheinend total verbockt. Ich wollte meine Accountinformationen in meinem Samsung Account aktualisieren und habe mich dabei ausgesperrt, bevor ich die Änderung vornehmen konnte.
Mein Samsung Account ist mit Zwei-Faktor-Auth an eine nicht mehr existierende Nummer geknüpft und irgendwie ist das eingetragene Geburtsdatum falsch, weshalb der Emailreset der Telefonnummer nicht funktioniert.
Samsung sagt, dass ich mich nicht verifizieren kann, weshalb die mir nicht helfen. Das nächste Service-Center ist auch ca. 400km entfernt, also keine Option.

Ich habe immer noch Zugang zu allem, außer eben zu dem Samsung Account. Deshalb habe ich OEM entsperrt, USB-Debugging aktiviert, Odin3, USB Treiber und die aktuellste ROM gedownloaded.
Beim Start von Odin3 kam jetzt aber die Warnung, dass der "Google Account(Samsung Account)" gelöscht sein muss, damit es funktioniert.
Stimmt das oder gibts da noch eine Lösung für?
Danke vorab!

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 6.313

25.11.2021, 15:16:33 via App

Hallo, das stimmt, nur wenn die Zugangsdaten bekannt sind ist ein vorheriges löschen unnötig.
Du hast nur die Möglichkeit mit Eigentumsnachweis dich an Samsung zu wenden.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren