[Integration] Xplora® Watch für HassOS

  • Antworten:0
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.01.2022, 10:37:36 via Website

User uploaded photo

Heute will ich euch eine kleine Integration vorstellen, es handelt sich um die Integration für die Xplora® Watch.

Weihnachten stand vor der Tür und ja meine Tochter hat sie vom Weihnachtsmann bekommen :D
Da ich HassOS bei mir laufen habe, dachte ich mir: "Da muss es doch was geben!?" Aber leider oder zum Glück bin ich bei MiGoller auf Github.com gestoßen.
Naja leider nicht für Home Assistant, aber in seiner Lib etwas geschaut gestöbert und "einfach mal" in Python geschrieben.
Aber nun genug gesabbelt, jetzt zum Projekt!

Es handelt sich noch um eine Beta, daher wäre Feedback usw. immer willkommen.


Moment werden folgende Funktionen unterstützt:

  • Batterie Status
  • Watch wird geladen/nicht geladen
  • Anzahl der Watch-Xcoin
  • Watch Online Status
  • ist die Watch in einer Safezone
  • Watch Schulmodus de-/aktivieren der einzelnen Zeiten
  • Nachricht senden

Zur Integration geht es hier lang --> https://github.com/Ludy87/xplora_watch

image

— geändert am 09.01.2022, 17:43:44

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten