Telegram - Mit Gruppennamen schreiben, statt eigenen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
USA_01
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2022, 21:22:24 via Website

wenn ich in meiner telegram gruppe etwas poste, dann steht oben immer mein eigenes profil, ich möchte gerne das bei der nachricht, der Gruppenname steht. wie kann ich das ändern,

danke

— geändert am 30.01.2022, 09:52:38 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.01.2022, 09:54:37 via App

Hallo USA_01,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

dazu erstellst du dir einen Bot mit entsprechenden Namen, und lässt ihn etwas posten. 😉

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
USA_01
Kommentieren
USA_01
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2022, 21:08:19 via Website

Ja, eine Kollegin hat eine Telegram Gruppe, aber wenn sie etwas in die Gruppe schreibt, dann steht immer ihr eigenes Profil beim Namen dabei. Sie möchte gerne das der Gruppenname dabeisteht und hat mich gefragt, was sie da machen bzw. ändern kann.

Ich selber habe auch nur mal versucht eine Gruppe zu machen, und wenn ich in der Gruppe etwas schreibe, dann steht der Gruppennamen, Ganz okay,

viell. hat es mit dem handy was zu tun, ja, das mit dem bot funktioniert auch, danke

Hilfreich?
Kommentieren