Samsung Galaxy S21 — Kontakte trotz löschen noch da

  • Antworten:3
r2d2c3po
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2022, 08:56:59 via Website

Hallo,
ich synchronisiere meine Kontakte mit einem David Mail-Server und der nine-App.
Nun habe ich 800 von 2.100 Kontakte im David gelöscht und diese sind auch auf meinem S21 Ultra gelöscht (in den Kontakte und der nine-App)
Jetzt habe ich eben in WhatsApp eine Status-Info von einem gelöschten kontakt gesehene. Suche ich den Kontakt über das Betriebssystem, wird mir der Kontakt immer noch angezeigt. Wenn ich hier aber auf in der App suchen anklicke, wird der Kontakt nicht gefunden. Auch nicht im Papierkorb.

Aber wo wird dieser Kontakt noch gespeichert?

Gruß, Herry

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.02.2022, 12:56:41 via App

Welche Kontakte sind in der Kontakte-App ausgewählt?

Alle...
Telefon ...
Google...
Mail...

???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
r2d2c3po
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2022, 14:39:30 via Website

Danke Erwin.
Ich hatte hier nur die Kontakte die ich aus dem David synchronisiere angezeigt.
Scheinbar werden diese aber aus mir noch nicht erklärlichen Gründen auch auf einen Speicherort "Telefon" übertragen aber beim Löschen nicht gelöscht.

Kennst Du da eine Möglichkeit, wie diese auch gelöscht werden? Und was wäre, wenn ich da nun alle Kontakte löschen, wie kommen die aktuellen aus David dann da wieder rein?

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.02.2022, 15:29:42 via App

Sorry,
David kenne ich nicht.

Ich speichere meine Kontakte generell nur auf dem Phone.

Zur Sicherung exportiere ich sie.
Bei Bedarf kann ich sie dann wieder importieren.

— geändert am 21.02.2022, 16:36:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren