Welche super billige 360 ° Kamera für Google Streetview?

  • Antworten:0
Arne
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2023, 19:30:49 via Website

Moin an die Runde, ich wollte schon immer meine eigenen Beiträge zur Streetview von Maps erstellen, da es in meinem Dorf noch 0 Streetviews gibt.
Auf jeden Fall habe ich auf dem Gebrauchtmarkt (EbayKleinanzeigen) schnell eine Samsung Gear 360 Modelljahr 2017 für 40 € gefunden.
Nach laaanger Recherche und probieren von einer App die ich aus dem Forum heruntergeladen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass die App für die Kamera nicht mehr laufen kann und ich somit keine GPS-Daten zugehörig zur Photo Sphere habe und somit die nicht hochladen kann.
Ich suche jetzt nach der günstigsten Alternative, vielleicht hat jemand da ja Erfahrungen! (Geht es vielleicht auch ohne GPS?)

— geändert am 04.01.2023, 19:31:43

Beantworte die Frage als Erster