NextPit

Start um 15 Uhr: Samsung zeigt Galaxy A53, A33 und A73

Update: Start um 15 Uhr
NextPit Samsung Galaxy A52 camera
© NextPit

Samsung wird heute um 15 Uhr neue Smartphones zeigen! Beim Galaxy-Awesome-Event konzentriert sich der Hersteller voraussichtlich auf das Galaxy A53 und das Galaxy A33. Und damit auf die Serie an Smartphones, die aufgrund ihrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis besonders interessant ist. Seid Ihr dabei? Wir bringen Euch direkt zum Live-Stream!

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Samsung lässt im Jahr 2022 nicht locker und stellt schon wieder neue Smartphones vor! Nachdem der Hersteller bereits seine neuen Flaggschiffe präsentiert hat, geht es am 17. März 2022 um die günstigere Galaxy-A-Serie. Dabei erwarten uns voraussichtlich das Galaxy A53, das Galaxy A33 und auch ein Galaxy A73 mit größerem Display und Telekamera sollte auf dem Plan stehen.

Die Unterschiede zwischen Galaxy S und Galaxy A werden dabei immer nichtiger. Und eventuell nimmt Samsung seine neuen Smartphones direkt in die zusätzliche Garantieverlängerung auf, die Käufer der S22-Serie genießen. Ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis also für die Midranger? Ab 15 Uhr erfahren wir es genau!

Gerüchte vermuten: Keine großen Überraschungen

In den vergangenen Wochen gab es bereits viele Gerüchte zum Galaxy A53, das wohl auch in diesem Jahr das beliebteste Modell sein wird. Auf unserer Gerüchte-Sonderseite zum A53 stehen die Zeichen ganz auf 6,5 Zoll mit 120 Hertz, einem 5.000-Milliamperestunden-Akku und eine Kamera mit 64 Megapixeln. Allerdings könnte Samsung die Ladegeräte der neuen Mittelklasse-Smartphones weglassen.

NextPit Samsung Galaxy A52 display
Das Galaxy A52 5G war in letztem Jahr eines der besten Mittelklasse-Handys! / © NextPit

Bewahrheiten sich die Gerüchte im Vorfeld, wird es heute um 15 Uhr keine großen Überraschungen geben. Allerdings lässt sich aus den Spekulationen ableiten, dass Samsung auf ein LTE-Modell verzichten könnte – und dadurch könnte sich das Preis-Leistungs-Verhältnis der A-Serie noch einmal verbessern. 

Also: Was erwartet Ihr von Samsungs neuen Smartphones? Plant Ihr, Euch eines der Modelle zu kaufen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Franz Hartmann vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Was ist nun mit dem A73? Es wurden doch nur das A33 und deas A53 vorgestellt.


  • DanielN7 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Der Live-Stream im Handy-Hochformat ... sieht hier auf meinem 16:9 Screen total bescheiden aus ...