Topthemen

Galaxy S6: Erste Besitzer beklagen Probleme mit der Kamera-LED [Update: Samsung bezieht Stellung!]

samsung galaxy s6 heart rate monitor
© nextpit

Das Galaxy S6 ist seit wenigen Tagen offiziell im Verkauf, in den USA hatten es die ersten Besitzer schon etwas früher, und die beklagen sich nun über Probleme mit dem Kamera-Blitz. Was es damit auf sich hat und ob Ihr Euch Sorgen machen solltet, erfahrt Ihr weiter unten. Update: Wir haben nun eine Antwort von Samsung bezüglich des Problems erhalten.

samsung galaxy s6 heart rate monitor
Der Kamera-Blitz des Galaxy S6 sorgt bei einigen Besitzern für Probleme. / © ANDROIDPIT

Wie wir bereits berichteten, haben Galaxy S6 und S6 Edge in den USA die ersten Besitzer erreicht und schon beim Galaxy S6 Edge gab es die ersten Probleme, wurden hier doch einige Geräte mit deutlichen Kratzern im Display ausgeliefert:

Beim Galaxy S6 scheint es nun auch Probleme zu geben und diese äußern sich darin, dass der Kamera-Blitz permanent leuchtet, wenn auch nur schwach. Das soll sogar dann der Fall sein, wenn das Galaxy S6 ausgeschaltet ist. Das hat natürlich nicht nur negative Auswirkungen auf die Akkulaufzeit, auch die Lebensdauer der LED könnte sich dadurch verkürzen.

Laut einem Forum-Mitglied von Android Central weiß Samsung bereits von dem Problem und arbeitet an einem Firmware-Update.

Update: Wir haben vergangene Woche bei Samsung nachgefragt und heute eine Antwort erhalten: Samsung ist sich des Problems bewusst und bestätigt, dass es einen Bug in Zusammenhang mit der Kamera-LED gibt. Es wird auch bereits an einer Lösung für dieses Problem gearbeitet, mehr konnte Samsung zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht sagen.

Das bedeutet, dass wir bisher noch nicht wissen, in welcher Form Samsung das Problem beheben wird (möglich wäre ein simpler Software-Patch, schlimmstenfalls müsste die Hardware überarbeitet werden, sollte das Problem tiefergreifend sein), auch ist gänzlich unbekannt, wann mit einem Update zu rechnen ist. Wie viele Geräte auch tatsächlich betroffen sind, wurde uns nicht mitgeteilt.

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (79)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
79 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Manfred Castiglia 27.05.2015 Link zum Kommentar

    Hilfe s6 geht nicht mehr!!!!
    Erst habe ich ein S6 bekommen, das einen losen homebutton hat, und O2 weigert sich Es zu tauschen. Und jetzt hatte ich das Handy geladen, ziehe dann den Stecker vom Handy, aber das grüne Licht bleibt an, und das Handy bleibt dunkel. Und ich habe keine Möglichkeit das Handy anzuschalten.


  • 33
    ds_1984 25.04.2015 Link zum Kommentar

    offene benachrichtigungen lesen & die led auf der rückseite ist aus... eher unvermögen von usern als ein echter bug, lächerlich :-)


  • 1
    Fabi Kies 21.04.2015 Link zum Kommentar

    Bei mir besteht das Problem immernoch am Galaxy S6 32GB gold. Man sieht es nur in einem ganz abgedunkelten Raum, aber die Akkulaufzeit ist davon garantiert beeinträchtigt...Schade dass es keinen Fix gibt dafür


  • 4
    Steve Jacobi 19.04.2015 Link zum Kommentar

    habe bemerkt, wenn man leiser oder lauter macht und das Geräusch ertönt , hört sich das manchmal so an als wenn eine funkstörung vorliegt


  • Lycos 3
    Lycos 16.04.2015 Link zum Kommentar

    Revolverheld Edition: Ich lass für dich das Licht an, auch wenn's mir zu hell ist...


  • Mac Dar 20
    Mac Dar 15.04.2015 Link zum Kommentar

    ich würde sagen es handelt sich dabei um den optischen Bildstabilisator.
    Die Linse ist leicht beweglich / gelagert um Vibrationen auszugleichen.


    • 58
      Gelöschter Account 17.04.2015 Link zum Kommentar

      Das wäre ziemlicher Unfug. Ein so gearteter "Bildstabilisator" würde jedes Bild unscharf machen.


  • 2
    Fabian 14.04.2015 Link zum Kommentar

    hat wer mal sein s6 geschüttelt? Selbst wenn man den homebutton gedrückt hält Habe ich das Gefühl es klappert irgendwas in meinem handy..:/
    hoffe auf antwort.


    • 4
      Steve Jacobi 14.04.2015 Link zum Kommentar

      habe es bei meinem Gerät auch bemerkt


      • 4
        Steve Jacobi 14.04.2015 Link zum Kommentar

        würde sagen, das es vom ein/aus schalter kommt


    • Matthias H. 1
      Matthias H. 05.05.2015 Link zum Kommentar

      Mein Gerät klappert auch von Innen her, ich Vermute es hat was mit der Kamera oder dem Hörer zu tun. Habe gestern mit 1&1 Telefoniert, sie schicken mir ein Motorola als Ersatzgerät und schicken meins zur Reparatur zum Dienstleister w-support.com.
      Habe bei genauer Betrachtung auch festgestellt, das die Linse nicht Mittig sitzt.
      Wenn jemand Ähnliches bemerkt hat, oder mit der Firma w-support.com erfahrung gemacht hat, würde ich mich über Antworten freuen.
      Sobald ich mein Gerät wieder zurück habe (soll ca. 14 Tage dauern), werde ich mich hier wieder melden.


  • 14
    uli 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Kinderkrankheiten wie bei allem was wir heute kaufen, ist doch normal. selbst bei Daimler oder Porsche kommt sowas vor und da gibt man mal richtig Asche aus und nicht nur ein paar hundert Euro.
    Das Problem ist - ein Handy ist ein Statussymbol mit dem sich alle identifizieren, wer Apple hat weiss was das für ein Typ ist - wer Samsung oder HTC oder Sony hat , auch!
    Die Welt wird schlimmer und dümmer. Man merkt es mit jedem neuen Kommentar!


    • 58
      Gelöschter Account 15.04.2015 Link zum Kommentar

      "Die Welt wird schlimmer und dümmer. Man merkt es mit jedem neuen Kommentar!"

      Stimmt. Denn gibt es am Daimler oder Porsche "Kinderkrankheiten", so werden diese zügig in den Vertragswerkstätten behoben. Weist ein Smartphone derbe Hardwarefehler auf, dann haben die Kunden halt "Pech gehabt"... Oder glaubst Du, Samsung würde in einem solchen Fall auch nur ein defektes S6 umtauschen?


      • Joe F. 25
        Joe F. 15.04.2015 Link zum Kommentar

        Dir ist aber schon klar, dass beide genannten Autohersteller sich den Tausch bereits beim Kauf bezahlen lassen - die Smartphonehersteller müssten da rund 2000€ verlangen!
        Abgesehen davon sind Autohersteller vom Gesetz dazu verpflichtet gefährliche Defekte an ihren Fahrzeugen zu beheben - das defekte Smartphones Leben kosten könnten geschieht so gut wie nie!


      • 58
        Gelöschter Account 15.04.2015 Link zum Kommentar

        Woher bekommst Du denn Deine Phantasiezahlen?

        Gerade die großen Hersteller rechnen Retourquoten, Defekte etc. natürlich in der Kalkulation des Device mit ein. Nach Deiner Denkweise dürfte man für einen Dacia auch keinen Service erwarten... Obwohl, Du glaubst ja:

        "Abgesehen davon sind Autohersteller vom Gesetz dazu verpflichtet gefährliche Defekte an ihren Fahrzeugen zu beheben"

        Das gilt a) AUSSCHLIESSLICH für sicherheitsrelevante Mängel und b) natürlich NICHT explizit nur für PKW. Wenn das Smartphone unter dem Verdacht stünde, der Akku könne überhitzen und platzen (auch das gab es schon), muss ein Hersteller das Gerät natürlich zurückrufen. Wenn aber der Kamerablitz für'n Ar*** ist, ist das ebenso wenig ein sicherheitsrelevanter Mangel, wie abplatzender Lack beim PKW. Wobei: Kein PKW-Hersteller würde im letzten Fall auf einen Rückruf verzichten, während viele, auch namhafte Elektronikhersteller solche Fehler gerne aussitzen oder versuchen, die Beweislast umzukehren.


  • 11
    Bluescreen80 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Ich hab das S6 seit Freitag und kann das mit der LED bei mir nicht bestätigen. Hab den ersten Patch schon drauf, aber auch vorher hab ich da nichts bemerkt.

    jakabamba


    • Joe F. 25
      Joe F. 15.04.2015 Link zum Kommentar

      Scheint sich vor allem um Geräte in den USA zu handeln.


  • 31
    Gelöschter Account 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Wenn die LED auch bei ausgeschaltetem Gerät leuchtet, ist es in der Regel ein Hardwaredefekt. Mit Software hat das nichts zu tun. Also umtauschen.

    severin


    • Joe F. 25
      Joe F. 15.04.2015 Link zum Kommentar

      Nicht wirklich - der Treiber die für das LED zuständig sind, kann die Leuchtstärke regeln und die LED-Steuerung ist unabhängig vom Rest des Smartphones. Wird nun beim Abschalten nicht auch das LED auf den Abschaltwert gestellt, so liefert die Hardware weiterhin Energie an die LED. Mit einigen Tricks kann man sogar einen Blickvorgang so initiieren, dass die LED das auch im Aus-Zustand macht!


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 14.04.2015 Link zum Kommentar

    gibt es da keine Qualitätskontrolle bzw. Prüfung? Das ist zumindest preislich High-Class Premium, da sollte das nicht unbedingt passieren


  • 1
    lupo 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Bei meinem S6 Edge leuchtet die rote LED an der Geräterückseite völlig willkürlich. Manchmal nur kurz, manchmal Sekundenlang. Kurz nach einer Bewegung, aber auch nach längerem liegen auf dem Geräterűcken. Hab noch nicht herausfinden können, woran das liegen könnte.


  • Kritiker der ersten Generation 5
    Kritiker der ersten Generation 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Kann es sein das dadurch auch der Engpass entstanden ist? Habe mir auch das S6 64 GB schwarz vorbestellt. Leider hat "Samsung" Saturn Markt, derzeit lieferprobleme. Vielleicht hat Samsung eine Lieferung zurück genommen. Keine Ahnung ob das eventuell ein Grund dafür ist.


    • 4
      Steve Jacobi 14.04.2015 Link zum Kommentar

      hab mir das s6 32 GB Schwarz vorbestellt (Saturn Hamburg), und konnte es heute abholen


  • 33
    ds_1984 14.04.2015 Link zum Kommentar

    besteht das problem denn überhaupt noch nach dem day 1 patch vom 11.04.???


  • 2
    Damir 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Gibt es jemanden der das Update bereits erhalten hat? Es soll 250mb groß sein


    • 11
      Bluescreen80 14.04.2015 Link zum Kommentar

      👍


    • 4
      Steve Jacobi 14.04.2015 Link zum Kommentar

      juup


  • 3
    Jean B 14.04.2015 Link zum Kommentar

    habe mein S6 Edge seid Freitag bei Mediamarkt durch Vorbestellung abgeholt und auch seid dem in der Hand.
    Ich kann nicht klagen mein S6 edge ist einwandfrei keinerlei Probleme


  • Patrick 33
    Patrick 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Müsste doch, da mittlerweile im freien Handel, bekannt sein ob es an vielen Geräten diese Fehler gibt. Vor allem das verkratzte Display Glas kam mir spanisch vor.


  • SaschaSamsurgFloppy 24
    SaschaSamsurgFloppy 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Ist wie beim I. PHONE Kannste Knicken :)

    Black DroidDanielMarcus J.


  • El Patrón 32
    El Patrón 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Samsung... -.-


  • 15
    Gelöschter Account 14.04.2015 Link zum Kommentar

    Reklamieren aba sofort


  • 1
    Turhan YS 14.04.2015 Link zum Kommentar

    PIXELFEHLER! Habe ein Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB von der Telekom ergattert und am ersten Tag nach kurzer Benutzung trat ein lila Streifen von oben nach unten an der rechten Kante auf. Nach einer kurzen Entlastung des Geräts verschwand der Streifen wieder, aber nach einer Weile wieder das selbe Spiel. Habe bis jetzt auch von keinem weiteren Vorfall dieser Art mitbekommen außer dass etwas ähnliches in den Staaten vorgekommen wäre. Einzelfall oder doch Produtkionsfehler?


    • 15
      Gelöschter Account 14.04.2015 Link zum Kommentar

      Garantiefall sofort Reklamieren


      • 76
        Frank K. 14.04.2015 Link zum Kommentar

        Garantie? So was würde ich über Gewährleistung laufen lassen. Garantie wäre viel zu umständlich.


    • 33
      ds_1984 14.04.2015 Link zum Kommentar

      das ist kein pixelfehler sondern ein feature der edge ^^ :-)

      Daniel


  • 24
    Daniel 11.04.2015 Link zum Kommentar

    isn Feature, TagfahrLicht, haben auch viele Automarken. 😂😂😂

    Black DroidGelöschter AccountMarcus J.


    • 6
      jakabamba 13.04.2015 Link zum Kommentar

      @ Daniel Gerbeth
      Du leuchte....denn witz gabs schon zwei tage bevor du drauf gekommen bist.
      Setzen 6...du bist raus😜

      Gelöschter Account


  • 25
    Gelöschter Account 10.04.2015 Link zum Kommentar

    Also, die Kommentare unter Samsung Artikeln kann man sich echt nicht mehr anschauen. Und nicht, weil Samsung schlecht wäre, sondern weil die Flut an lächerlichen Kommentaren im Allgemeinen immer mehr zunimmt. Sowohl bei Fanboys als auch Hatern. Schrecklich.

    Willfried S.Gelöschter AccountDamirM2KJensNobodyjakabamba


  • 6
    jakabamba 09.04.2015 Link zum Kommentar

    So, keine Kratzer und auch keine led die permanent leuchtet.
    Alles bestens so wie es sein soll.

    JensA.K.Nobody


  • Nobody 50
    Nobody 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Und schon kommen alle Samsung hasser aus ihren löchern. Da habt ihr alle drauf gewartet oder? Keiner weiß was genaues aber gleich mal loshetzen. Kann ja gar nicht sein das Samsung ein gutes Handy gebaut hat. Ich frage mich warum die so viele Handys verkaufen wenn die doch alle so bescheiden sind. Ach ich weiß weil ja alle die keine Ahnung haben und doof sind Samsung kaufen. Und doof sind ja alle anderen außer euch. Gut das es euch gibt und das ihr uns an eurer Weisheit teilhaben lasst. Und trotzdem wird sich das S6 gut verkaufen auch wenn ihr euch noch so aufregt.

    Willfried S.Gaby S.ds_1984Gelöschter AccountM2KLutzB.CressAndy TwistCaliforniaSun86GFB66Nicola FehserAndreas P.Andreas KrasseltPatrick


    • GFB66 11
      GFB66 10.04.2015 Link zum Kommentar

      HAMMER KOMMENTAR !!!

      M2KGelöschter AccountCressNobody


    • Cress 44
      Cress 14.04.2015 Link zum Kommentar

      LOL :D


  • 3
    Mike Horst Helmut Steuernagel 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Habe mein S6 schon mal ausprobiert. Mit Vertrag gestern bekommen. Sieht richtig edel aus. Lautsprecher ist ein wenig leise und Kamera geht mit Blitz. Alles prima bis jetzt. Habe Gerät in einwandfreien Zustand erhalten. Gut ist das ich gleich die von mir nicht genutzten App löschen konnte.

    Black Droidjakabamba


    • Cress 44
      Cress 14.04.2015 Link zum Kommentar

      Dann scheint ja Samsung alles richtig zu machen xD


  • 6
    jakabamba 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Mein Edge ist heute gekommen.
    Werde nach dem Spätdienst berichten ob da was leuchtet oder verkratzt ist.


    • 22
      Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

      wir wünschen DIR das beste😊,
      immer dem licht nach😳

      Black DroidGelöschter AccountCressjakabamba


      • Cress 44
        Cress 14.04.2015 Link zum Kommentar

        GEH NICHT INS LICHT!!!

        Gelöschter Account


  • 26
    HaAnLoAp 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Hey, geht doch nur um Samsung. Da sind ein paar 1000€ Geräte die so einen Fehler oder einen anderen Fehler aufweisen vollkommen vernachlässigbar und egal. Läuft doch mit 16 Kernen,64gb RAM und 32K display. Das ist die Hauptsache..
    Wäre es allerdings Apple dann ist das ein mega fail wenn ein Bruchteil der Millionen Smartphones out of the Box verkratzt ist oder halt dauerhaft leuchtet und Apple steht kurz vor dem Untergang :-D

    patte88


  • Leonard 22
    Leonard 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Bin ja kein Samsung-Freund, aber Fehler können bei jedem Hersteller passieren. Solange nur ein winziger Bruchteil der Charge betroffen ist, ist das doch alles kein Problem.
    Würde der Fehler nicht in den Medien gepusht werden, würde es doch niemanden interessieren, wenn 1 von 5000 Smartphones betroffen ist.

    Worte eines Samsung-Feinds :)

    JensNicola FehserMichael P.Gelöschter AccountNobodySascha Gabriel


    • Cress 44
      Cress 14.04.2015 Link zum Kommentar

      selbe Spiel wie bei Apple damals, teils lächerlich, andererseits sollte sowas auch bei einem Gerät der Marke 600€+ nicht passieren.


  • 7
    mira bo 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Anscheinend seit ihr alle fehlerfrei. Was ist daran peinlich wenn einige Geräte einen kleinen Fehler haben? Da wo Menschen etwas tätigen sind auch immer Fehler. Ich denke Samsung wird dies schnell beheben und die Kunden werden dafür entschädigt. Kindergartengruppeganzklein!

    Black DroidJensMichael P.Nobody


    • 10
      patte88 09.04.2015 Link zum Kommentar

      Du bist auch so blind...


    • 10
      Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

      *seid :p


      • 58
        Gelöschter Account 15.04.2015 Link zum Kommentar

        Nur für die, die fehlerfrei sind... ;-)


    • 22
      Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

      samsung kam, sah, siegte und leuchtete☺

      Black DroidChristian Schenkel


  • Diesel 36
    Diesel 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Es bewahrheitet sich wieder mal - erst ein halbes Jahr warten und dann erst sehen und kaufen.

    Black DroidJensMarcellDennis


  • Ziggy 21
    Ziggy 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Bei jedem Test den Android gemacht hat in sachen Kameravergleich!! Was das S6 immer das BESTE haha.
    Und jetzt kommt so ein Artikel, ist wirklich schon bisschen peinlich.


    • Micha Schy. 31
      Micha Schy. 09.04.2015 Link zum Kommentar

      Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

      Black DroidJohnny B.GortiMichael P.GrobarPatrickandroidlover


    • Patrick 33
      Patrick 09.04.2015 Link zum Kommentar

      Viel geschrieben, nichts gesagt. Oder eher, wenig Inhalt mit keinem Sinn? Weiter so Enes😂👍

      Johnny B.NobodyLeonardDennisGrobar


    • 25
      dave 10.04.2015 Link zum Kommentar

      @ Enes
      Leicht benebelt?!

      Nobody


      • Ziggy 21
        Ziggy 14.04.2015 Link zum Kommentar

        Das Dope war doch zu strak

        DerTa


    • 58
      Gelöschter Account 15.04.2015 Link zum Kommentar

      Es gab noch keinen einzigen echten Test hier. Das waren - typisch für AndroidPit - immer nur Schwanzvergleiche (Gegenüberstellungen der Hersteller-Techspecs, ohne das Geröt jemals längere Zeit in den Händen gehabt zu haben).


  • Ali A. 38
    Ali A. 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Schlimm ist das nicht, Softwareupdate raus' und fertig. Sowas kann immer mal passieren, egal bei welchem Hersteller. Den Teufel gleich an die Wand zu malen nützt da nichts

    Flat 716JensDennisGrobarMarcelMr. Smartphone


    • androidlover 24
      androidlover 09.04.2015 Link zum Kommentar

      für den Preis aber schon

      Dan DanielMaikder dudepatte88


    • 10
      patte88 09.04.2015 Link zum Kommentar

      sinnlos du bist ein samsung User und somit versucht alles gut zu malen... sinnlos... mach die Augen auf...


      • Nobody 50
        Nobody 09.04.2015 Link zum Kommentar

        Ich mach sie lieber zu dan muss ich deinen Müll nicht lesen den du hier ablässt. Omg!

        Henny R.Gelöschter AccountFlat 716JensA.K.Michael P.


  • 56
    Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Wie findet man sein S6 im dunklen Raum? Einfach dem Licht folgen ;-)
    Oder man bewirbt das Handy mit Slogans wie "Diesem Smartphone geht ein Licht auf - ständig!", "Das Galaxy S6 ist eine wahre Leuchte" usw. :-D

    Black DroidJohnny B.MrRmFrank K.Fawad Din MohammadGelöschter Accountpatte88DennisThomas SchumacherMichihsvNico Dietz


    • 15
      Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

      Ne der beweis das samsung einfach mist ist und 2 hände hat


      • 56
        Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

        Verstehe dich nicht. Bitte um Aufklärung.
        Und ich wage zu behaupten, dass bei Samsung so viele Menschen arbeiten, dass mehr als 2 Hände am Werk sind.

        Henny R.Black DroidJensA.K.Sergio


  • Daniel 62
    Daniel 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Standlicht

    oder Notlich falls es einen Stromausfall gibt, damit man sich orientieren kann.

    Warum macht ihr so als ob das ein Fehler wäre? Das ist ein Feature! :P

    Henny R.KakashipierreBlack DroidJohnny B.Edward HeDenisder dudeGelöschter AccountMac DarRick A.Fawad Din MohammadOsman TeberciGelöschter AccountGelöschter AccountSascha GabrielGörkem Bilginpatte88DennisDaniel MüllerandroidloverThomas Schumacher


  • 29
    Martin 09.04.2015 Link zum Kommentar

    Die Geräte werden teurer aber die Fehler peinlicher.

    Cirus666Henny R.Andi R.Andro-menResul AksoyJohnny B.LukasWayneFlorian BühlerChristian Schenkelder dudeGelöschter AccountDominik DelicMac Dar[DR]TopDogOsman TeberciSascha H.patte88Görkem BilginDieselandroidloverGelöschter AccountThomas SchumacherTobias R.Michihsv


    • 12
      Michihsv 09.04.2015 Link zum Kommentar

      Leider absolut wahre Worte

      Henny R.Nizam G.patte88MartinTobias R.


      • 76
        Frank K. 09.04.2015 Link zum Kommentar

        Bei Formulierungen wie "[...] aber wahr" und "Fakt ist, [...]" kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es weder der Wahrheit entspricht, noch Fakt ist.

        Henny R.Jens K.GuasonreklameSergio


    • Ali A. 38
      Ali A. 09.04.2015 Link zum Kommentar

      Sowas kann immer passieren. Kein Grund gleich den Teufel an die Wand zu malen :D

      Flat 716JensDenisAndreas S.mira boGrobar


      • 25
        Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

        sprach ein betender S6 Käufer.

        Andi R.KakashiResul AksoyGelöschter AccountAnonymousLukasWayneFlorian BühlerNocDubGelöschter AccountSinioxMac DarLeonardGörkem Bilginpatte88DieselTechNickandroidloverGelöschter AccountGelöschter AccountThomas Schumacher


      • 12
        Michihsv 09.04.2015 Link zum Kommentar

        Es malt ja keiner einen Teufel an die Wand. Fakt ist allerdings, dass sich bei egal welchem Hersteller die Fehler und Softwarebugs häufen. Klar wird das idR. schnell behoben, ein Ärgernis ist es allemal für jeden Käufer der erstmal warten muss.
        Fehler passieren, nur leider inzwischen immer häufiger. Einfach die Geräte in größeren Zyklen auf den Markt bringen, dafür aber ausgereift!

        Henny R.Andi R.Sascha GabrielandroidloverMartinMr. Smartphone


      • 15
        Gelöschter Account 09.04.2015 Link zum Kommentar

        Wir müssen leider zugeben das Samsung der gröste Mist ist.

        Andi R.KakashiGelöschter AccountDanielDan DanielGelöschter Account


      • Nobody 50
        Nobody 09.04.2015 Link zum Kommentar

        Der noch größere Mist ist das was du schreibst. Eine richtig qualifizierte technische aussage-"Samsung ist Mist " Gut das wir das jetzt alle wissen. Mein Gott was für ein Schwachsinn.

        Henny R.Hans M.Gelöschter AccountMarioJensDenisMichael G.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel