Topthemen

Heiligabend beim großen AndroidPIT-Adventskalender

ADVENTSCALENDER Tchibo tag 24
© nextpit

[Update] Herzlichen Glückwunsch. Dominik Roma hat unser 24. Türchen gewonnen und kann sich über eine Powerbank, einen Bluetooth-Lautsprecher und eine Wetterstation freuen!

Es ist soweit. Heute ist Heiligabend – und wir wünschen Euch und Euren Familien erstmal ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Heute haben wir selbstverständlich etwas mehr zu bieten als in den vergangenen 23 Tagen. 

Geschenkidee 1

Unsere erste Geschenkidee ist diese schicke Powerbank. Sie hat nicht nur eine kleine eingebaute Taschenlampe, sondern beinhaltet auch einen Akku mit satten 6.000 mAh. In der Regel reicht das für zwei bis drei Ladungen Eures Smartphones. 

Die Powerbank gibt es sonst für 17,99 Euro zu kaufen (und heute natürlich zu gewinnen).

Zusatz Akku Powerbank
Energie für viele weitere Stunden Gesprächszeit... / © Tchibo

Geschenkidee 2

Was auf den ersten Blick auf diesem Bild nach einer Schwarzlichtlampe mit Mückenschutz aussieht, entpuppt sich auf den zweiten Blick als tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit eingebauten LEDs. Eine transportable Disco, sozusagen. Es stehen Euch fünf verschiedene Lichteffekte in drei Lichtstärken zur Verfügung. 

Die Musik kann via Bluetooth, aber auch direkt mit einer microSD-Karte oder über den Aux-Anschluss wiedergegeben werden. 

Wer das Gerät nicht gewinnt und trotzdem auf der Suche nach einer schönen Last-Minute-Geschenkidee ist, kann die Box für 49,95 Euro online bestellen. 

bluetooth lautsprecher mit lichteffekten
Etwas für's Ohr und für das Auge – der Bluetooth-Lautsprecher mit Lichteffekten / © Tchibo

Geschenkidee 3

Die Funk-Wetterstation sagt Euch das Wetter für einen Zeitraum von 12 bis 24 Stunden voraus. Mittels eines Sensors ermittelt die Station zum Beispiel Temperatur und Luftfeuchtigkeit für Innen und Außen und gibt auch gleichzeitig noch eine Wettervorhersage ab. 

Selbst wenn man im Winter vielleicht nicht immer genau wissen will, was einen für ein Schmuddelwetter erwartet (der Blick aus dem Fenster lässt mich beispielsweise gerade regelrecht erschauern – im wahrsten Sinne des Wortes), so weiß man doch: der nächste Sommer kommt bestimmt! Und damit bessern sich dann auch wieder die Wetteraussichten.

Die Funk-Wetterstation ist ein echter Hingucker und kostet übrigens 29,95 Euro. 

Wetterstation mit Farbdisplay
So hat man das Wetter immer im Blick. Und die Uhrzeit auch. / © Tchibo

Teilnehmen ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du diese Geschenke gewinnen solltest – denn heute gewinnt eine Person wirklich alle Preise! Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr dieses und viele weitere Geschenke. 

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

 

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (118)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
118 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Thom 23
    Thom 16.01.2017 Link zum Kommentar

    16 Januar und noch niemand gewonnen?


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 10.01.2017 Link zum Kommentar

    Wann ist "Bescherung"?


  • 43
    A. K.
    • Mod
    03.01.2017 Link zum Kommentar

    Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

    Will ja nicht hetzen... Naja gut ein wenig schon ;)


  • Sab Sim 2
    Sab Sim 30.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich will auch mal Geschenke ...


  • 9
    Kein R. 29.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich hab zuviel Geld für Geschenke für andere ausgegeben, da blieb nichts mehr um mich selber zu beschenken. Guten Rutsch!!!


  • 14
    dolos 28.12.2016 Link zum Kommentar

    Powerbank und Soundbox würde ich zum fischen mitnehmen. Die Uhr bleibt zu Hause.


  • 2
    Kutsch Ub 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Das Wetter kann man ja nicht vorhersagen, aber würde mich freuen wenn ich es sehen könnte digital


  • 4
    Nina Bayer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    so eine wetterstation kann schon ganz praktisch sein, würde mich auch über den lautsprecher freuen :D


  • 7
    Markus Krammer 25.12.2016 Link zum Kommentar

    wow also erstens muss ich sagen das sind wirklich tolle preise und man kann gleich alle gewinnen :P
    ich finde jedes einzelne würde bei mir seinen eigenen platz bekommen, zum beispiel die wetterstation würde gleich auf meinem nachtkasterl deponiert werden, die powerbank in meiner hosentasche und die bluetooth lautsprecher in meinem wohnzimmer (:


  • 8
    Chris_qr631 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Ohne Musik geht gar nichts, aber die würde sich wunderbar für meinen Sohn eignen und dem würde ich den Lautsprecher schenken, da er Musik und vor allem Lichteffekte liebt. Eine Powerbank ist heutzutage ein Muss und somit auch zu gebrauchen. Und die Wetterstation würde ich meinem Arbeitskollegen schenken, der sowas schon immer wollte.


  • Fabian Merkli 3
    Fabian Merkli 25.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich sitze gerne so da, lausche der Musik von meinem Handy verstärkt durch den Bluetooth-Lautsprecher im flackernden licht und studiere wie wohl das Wetter so werden könnte. Weil dies jeweils länger dauert brauche ich zur Verstärkung noch den Akku-lader.
    Die ideale Kombi für mich! :-)


  • Pure★Aqua ツ 45
    Pure★Aqua ツ 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Komplettpaket - nice, bitte einmal zu mir 😄


  • 4
    Joachim Rhine 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Alles auf einmal? Genau das richtige für mich!


  • Nobody 50
    Nobody 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde den Lautsprecher mit dem Handy verbinden und mich morgens mit Musik und Licht wecken lassen. Dann nach dem Wetter auf der Wetterstation schauen damit man richtig angezogen raus geht. Aber erst nachdem ich die Powerbank am Handy angeschlossen habe damit ich unterwegs genug saft habe für Navi,Musik und News.


  • Caro 4
    Caro 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Der Bluetooth-Lautsprecher ist toll, um unterwegs Musik zu hören. Die Powerbank könnte dem Handy oder dem Bluetooth-Lautsprecher mit Strom versorgen, sobald sich da der Akku dem Ende entgegen neigt. Und die Wetterstation? Joa..., die ist einfach nur perfekt! Ich fahre jeden Tag 20 km Fahrrad und da ist es schon cool, wenn einem gesagt wird, dass man heute besser mit der Bahn fahren kann, bei Mistwetter... ;)


  • 6
    Dietmar W. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    ganz einfach..... her damit ;-)
    und schöne Feiertage wünsche ich allen :-)


  • 3
    Olaf Klepper 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Eine Powerbank mit Licht, wer hätte die gerne nicht?


  • 7
    Marc 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wetterstation ist hammer, diese würde mir sehr gefallen. Also werde ich mal die Daumen drücken das ich im Dunkeln nicht erst die Tür auf machen muss damit ich das Wetter sehe.


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil das wahnsinnig tolle Gewinne sind, die ich gerne mit der ganzen Familie teilen würde


  • 15
    dine 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ein schönes Gesamtpaket 😊


  • Sven 4
    Sven 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Frohe Weihnachten


  • 4
    Oliver Standhardt 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Lassen wir und nicht alle gerne beschenken ... was es ist, ist nicht so wichtig...;-)


  • 4
    backtoback 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Bluetooth-Lautsprecher und Wetterstation.... tolle Sachen würde mich über das eine oder andere freuen.


  • Thom 23
    Thom 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Powerbank,speaker und Wetterstation....alles tolle Sachen über die ich mich freuen würde. Frohe Weihnachten! 🌲🎅☃🎍


  • 4
    Ella 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Also der Bluetooth-Lautsprecher ist mein Favorit.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender 2016 und ein frohes Weihnachsfest wünsche ich dem Androidpit-Team und allen Mitgliedern.


  • 6
    Nils Wetzel 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wäre ein tolles Paket :)


  • 2
    Martin Knof 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich möchte Sie gewinnen, weil ich dann etwas zu Weihnachten bekäme, was kein alter Elektronik-Schrott sein dürfte.. sonst ist es bei mir damit nicht so weit her.


  • 25
    Gelöschter Account 24.12.2016 Link zum Kommentar

    ist halt alles mega nützlich :D


  • 5
    Marko Lücke 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil ich auch solch kleinere Produkte wertschätze, alle meine Sachen pfleglich behandle, sie über viele Jahre, solange sie funktionieren auch nutze, und gerade auch die hier vorgestellten Produkte wirklich gebrauchen kann und regelmäßig sinnvoll nutzen würde. Sie würden mit mir sicherlich den richtigen Besitzer finden und mir große Freude bereiten.

    Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit an die Redaktion und alle, die das lesen!


  • 4
    Torben T. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Jawoll endlich mal eine flache Powerbank, nicht so klobig. würde mich sehr freuen!


  • 4
    Frank Urban 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Powerbank, damit mir oder der Family die Power nicht ausgeht - Lautsprecher, damit wir ordentlich Mucke hören können und die Wetterstation, damit wir wissen, wie es draussen aussieht. Ihr seht: wir können das alles brauchen ;-) Frohes Fest.


  • Fatih 2
    Fatih 24.12.2016 Link zum Kommentar

    weil ich Technik und androidpit Fan bin :)


  • MauCreek 17
    MauCreek 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Zum 24.mal: ich kann das wirklich brauchen!
    Und: allen ein schönes Wochenende.


  • 6
    Martin Pomassl 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wullhaben !!!


  • 3
    Sven S. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    alles haben will :D


  • 19
    Jörg K. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wer mag keine Geschenke, ich bin dabei....


  • Thomas O. 9
    Thomas O. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich hab an allen 24 Tagen des Adventkalenders mitgemacht, aber bin bisher leider leer ausgegangen.

    Tobias R.


  • Tobias R. 43
    Tobias R. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Könnt ich alles gut gebrauchen, also Glücksfee, gib dir mal Mühe... :D


  • Chris 5
    Chris 24.12.2016 Link zum Kommentar

    ich habe noch nie was gewonnen und würde mich darüber sehr freuen :)

    Tobias R.


  • Rudolf Schuch 7
    Rudolf Schuch 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Egal was es wird ich freu mich über jedes Geschenk!

    LG und Frohe Weihnachten!


  • 4
    Tobi F 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich wünsche mir die Power Bank, nie wieder einsam im Wald und ohne Strom!


  • Markus K. 24
    Markus K. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Warum ich die Geschenke brauche? Weil man nie genug Geschenke kriegen kann.😉


  • Marco 22
    Marco 24.12.2016 Link zum Kommentar

    frohe Weihnachten und ein frohes Fest wünsche ich allen.. hoffe den Gewinn bekommt jemand wo der Weihnachtsmann nicht so fleißig ist so wie leider auch bei mir ;(

    Thom


  • 43
    A. K.
    • Mod
    24.12.2016 Link zum Kommentar

    Die Geschenkideen passen super zusammen.
    Überall wird optimiert und alles muss effizienter werden. Warum auch nicht den Alltag effizienter gestalten?
    Wo wir im Alltag doch so viel Potential haben, uns weniger bewegen und weniger denken zu müssen. Mensch 2.0 quasi. Die nächste Entwicklungsstufe.
    Jalousien aufmachen, Vorhänge aufziehen, auf den Balkon laufen... Nur um zu wissen, wie das Wetter wird? Wer soll das bitte jeden Morgen tun? Da ist ja ein Burnout vorprogrammiert!
    Wenn jeder Haushalt eine Wetterstation auf dem Nachttisch liegen hätte, würde in Deutschland so viel Zeit gespart werden.
    Der Gang zum Balkon kostet uns täglich 3 Minuten (180 Sekunden).
    Bei 80,62 Mio Menschen und einem durchschnittlichem Haushalt mit 2,74 Personen gibt es in Deutschland 29423357.66 Haushälte. Unter dem Strich heißt das, Deutschland könnte 5296204379.56 Sekunden jeden Tag einsparen. Das macht 88270072.9927 Minuten, 1471167.88321 Stunden, 61298.662 Tage oder 167.94 Jahre. Quasi als ob wir uns jetzt ins Jahr 2184 katapultieren würden!
    Da ist nichtmal mit einberechnet, wie oft falsch bekleidete Leute den Weg zurück nach Hause antreten müssen oder wie ihre Leistungsfähigkeit leidet, wenn sie über das Wetter gefrustet sind.
    Außerdem wüsste man so mit einem Blick, ob man zu Hause bleiben und die Bluetooth Speaker anschalten oder rausgehen und die Powerbank einpacken soll.
    Meiner Meinung nach ist es nicht nur toll von euch, sowas zu verschenken. Es sollte für die Zukunft Deutschlands staatlich subventioniert werden, jeden Haushalt mit dem hier angebotenen Paket auszustatten!
    Frohe Weihnachten zusammen

    Mark Birkner


  • Jens K. 23
    Jens K. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    ich weiss nicht, ob ich mich mehr über die wetterstation oder die powerbank freuen würde. über die wetterstation jedenfalls jeden morgen nach dem aufstehen. die powerbank hätte ich zumindest heute gebraucht, wenn ich aus dem haus hätte gehen müssen (aufladen vergessen). die minidisko müsste eben auf die erste grillparty warten.


  • Lonadors 14
    Lonadors 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Fröhliche Weihnachten. Die Teile sind ja super. Strom, Musik und eine Wetterstation.


  • Martin L. 24
    Martin L. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Frohe Weihnachten und immer her damit


  • Moritz Deussl 37
    Moritz Deussl 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Fröhliche Weihnachten euch allen!🎁🎄


  • 4
    Volkmar Herwig 24.12.2016 Link zum Kommentar

    langandauernder Musikgenuss


  • 25
    Gelöschter Account 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Tolle sachen die mein mediales Umfeld noch medialer also genialer machen.


  • 3
    Frank Schmidt 24.12.2016 Link zum Kommentar

    3 coole Sachen, die mein neues Arbeitszimmer im nächsten Jahr "schmücken" können.
    Ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachten.


  • 4
    O Meyer 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich wünsche allen ein frohes Fest


  • Thomas 17
    Thomas 24.12.2016 Link zum Kommentar

    mit genug Power in den Tag , bei cooler Mukke und bestem Wetter.........;) das wäre ein Start.....


  • 7
    Thor 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest


  • Carsten Wendt 11
    Carsten Wendt 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Es war dieses Jahr ein super Adventskalender von euch. Auch heute sind wieder tolle Sachen drin die eigentlich jeder gebrauchen kann. Für mich und meine Familie wäre es natürlich auch toll wenn wir zu den Gewinnern zählen würden. Wünsche allen Frohe Weihnachten.


  • 16
    Der Mann vom Mond 24.12.2016 Link zum Kommentar

    da wir mit AndroidPit ein ganz tolles Jahr hatten und das nächste bestimmt noch besser wird. Ich wünsche euch schöne Weihnachten.


  • 4
    Daniel G. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wie zuvor schon einige male geschildert: Die Wetterstation würde mir schon im Bad verraten, was mich draußen erwartet. Dabei über den Lautsprecher etwas Musik hören. Und falls der Handyakku über den Tag leer wird, könnte man diesen mit einer Powerbank wieder laden.


  • Dirk Kleie 1
    Dirk Kleie 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Weil ich gerne mal abräumen möchte bei einem Gewinnspiel :) da mir gestern der Euro Jackpot durch die Lappen gegangen ist, möchte ich gerne hier etwas gewinnen, so als Trostpreis xD


  • 4
    Olaf Böttcher 24.12.2016 Link zum Kommentar

    ich wäre auch mal dran :-)


  • P3rsona 11
    P3rsona 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Also ich frage mal ganz lieb ob ich den Lautsprecher haben darf. :)


  • NoName 45
    NoName 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Die Wetterstation um zu gucken ob man die tolle Musik des BT Lautsprechers drinnen oder draußen genießen kann und die Powerbank zum Aufladen falls die Party zu lang wird ;)


  • 4
    TuLiSTua 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Das sind die perfekten Geschenke, so ist für jeden aus der Familie etwas dabei


  • Andreas V. 53
    Andreas V.
    • Admin
    24.12.2016 Link zum Kommentar

    Warum ich? Weil meine Frau gesagt hat, wir schenken uns dieses Jahr nichts 😢

    trixi


  • Dani 3
    Dani 24.12.2016 Link zum Kommentar

    3.2.1. Meins! :-) ab damit unter den Baum°


  • Christian "Bogey" B. 8
    Christian "Bogey" B. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Also wenn das heute auch nix wird mit dem Gewinnen, dann wirds ziemlich knapp vor Weihnachten mit den Geschenken für die Familie.


  • 3
    T S 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Das wäre ein perfektes Gesamtgeschenkpaket ;-) Wäre eine riesen Freude zu gewinnen und meinen Lieblingsmenschen zu überraschen ... Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ruhige entspannte Tage.


  • Mark Birkner 34
    Mark Birkner 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wünsche euch Frohe Weihnachten!


  • 9
    PillePalle83 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Na mal sehen ob ich Glück habe! 😊


  • 4
    DarthMengon 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich hätte gerne die Wetterstation 🙂


  • 4
    Maik 24.12.2016 Link zum Kommentar

    HoHo, na wenn das keine tollen Weihnachtsgeschenke sind!
    könnte alle 3 sachen natürlich auch gut gebrauchen und es würde Heilig Abend natürlich noch mehr versüßen :)
    Frohe Weihnachten allen!


  • 4
    Eric Fischer 24.12.2016 Link zum Kommentar

    WÄRE SUPER ,WEIL HEUTE UNSER 47.HOCHZEITSTAG IST......


  • 4
    Andreas Maier 24.12.2016 Link zum Kommentar

    vieleicht hab ich einmal im Jahr etwas Glück. ..


  • Rene Lehmann 4
    Rene Lehmann 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich brauche ne Powerbank, weil Akku langsam hinüber... Musik für unterwegs... Und Wetterstation ist wichtig, dass ich morgens gleich weiß, ob es lohnt aufzustehen...


  • Philipp K. 4
    Philipp K. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ho Ho Ho! Frohe Weihnachten allen :-)
    Danke für die tollen Adventskalender, hat wirklich Spass gemacht.
    Allen auch direkt noch einen guten Rutsch, aber erstmal fleißig Geschenke auspacken!


  • 7
    Thomas Kleemann 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Powerbank und leuchtender Lautsprechen sind super


  • 3
    Frank Richter 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Hallo android pitt und allen Lesern,

    Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue, hoffentlich friedliche Jahr!

    Eine Powerbank brauche ich tatsächlich ganz dring...


  • 4
    Alexander D. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Frohe Weihnachten! Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Adventskalender liebes Androidpit-Team! Die heutigen Geschenke würde ich direkt an meine Lieben weiter verschenken, denn nichts ist schöner als die Freude in den Augen der Beschenkten zu sehen.


  • vokka 7
    vokka 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Frohes 🎄 Baumfest euch allen!!!


  • Erwin W. 78
    Erwin W. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    🎄Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄

    Oxygen


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich wünsche dem gesamten AndroidPit Team und den ganzen Forum-Mitgliedern gesegnete, frohe Weihnachtstage


  • 13
    Daniel wollering 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wetter checken mucke laufen lassen und durch die powerbank dafür sorgen das genug Saft da ist. ladies und Gentleman ich präsentiere: meine Geschenke 😎


  • 6
    tobi 24.12.2016 Link zum Kommentar

    *sing*
    wann kommst du Weihnachtsmann,
    mit der Wetterstation an?
    mein Wunsch ist wirklich nicht sehr groß,
    ich wünsch mir ein neues Akku bloß.
    oder doch lieber eine Bluetooth Box?
    *sing*


  • 4
    Walter Walter 24.12.2016 Link zum Kommentar

    das wäre ja eine tolle Überraschung unter dem Christbaum


  • Chris Jeker 4
    Chris Jeker 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Mit der Funkwetterstation nin ich schon beim Aufstehen informiert und kann mixh schon mal darauf einstellen, wie ich moch anziehen muss.


  • 3
    Zico 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Würde mich sehr über die Geschenke freuen.


  • 11
    Bruno 24.12.2016 Link zum Kommentar

    möchte auch mal was gewinnen ;(


  • 4
    Bobby 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich habe es verdient weil ich heute Heiligabend habe :D Gratulationen werden angenommen^^


  • 6
    Sven Dieterichs 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Eine Powerbank kann ich immer gebrauchen da ich selbst den größten Akku im Smartphone leer bekomme. Einen Lautsprecher besitze ich bis heute nicht und kann ich gut gebrauchen und meine alte Wetterstation ist leider nicht sehr gut zu gebrauchen daher würde eine neue mir sehr entgegen kommen.
    Frohes Weihnachtsfest allen hier.
    Gruß Sven


  • 54
    Gelöschter Account 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Alle 3 vorgestellten Geschenke zeichnen sich durch ein schönes cooles Design aus. Das ist ein Grund für den Versuch des Glücks beim letzten Türchen des AndroidPIT-Adventskalenders 😉😇

    Die Powerbank hat das in diesem Jahr viel gewürdigte Edge-Design. Der Bluetooth-Lautsprecher bringt Farbe in jede Musikbude. Die Funk-Wetterstation macht eine gute Figur auf jedem Schreibtisch.


  • andreas Rauscher 8
    andreas Rauscher 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich habe diese Geschenke verdient, da ich ein treuer Androidpit Leser bin und obendrein noch keins dieser Geschenke besitze.


  • 7
    Gelöschter Account 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!


  • 5
    Peter Klement 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Die Powerbank bräuchte ich sehr dringend!


  • 5
    Rüdiger 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Für Geschenke freue ich mich immer riesig 😀😀😀


  • kaha 25
    kaha 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Auch am Heilig Morgen des Heiligen Abends mache ich noch mit. Und das, obwohl meine Große auch noch ihren 11. Geburtstag hat...


  • 6
    Mi Hö 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Alles Dinge die ich mir nächtes Jahr zu Weihnachten wünschen würde. :-)


  • 41
    Gelöschter Account 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ganz tolle Weihnachten für das Androidpit-Team und Danke für das vergangene Jahr!!!


  • 7
    Georg K. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Noch ein paar schöne Geschenke für nette Freunde - Bitte gleich einpacken :-)


  • 5
    Sasa 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Es ist Morgen. Draußen schüttet es in Strömen. Die Uni ruft nach mir, obwohl ich eigentlich keine Lust habe. Ich schaue auf das Handy und sehe, dass der Akku fast leer ist, da ich natürlich das Ladekabel vergessen habe. Normalerweise wäre der Tag jetzt schon gelaufen. Stattdessen schaue ich auf die Wettterstation und sehe: In wenigen Stunden soll die Sonne scheinen. Ich mache die Musik am Bluetooth Lautsprecher an und sofort steigt meine Laune mit den Hits von heute. Nach einer halben Stunde mache ich die Tür auf, steige in die Bahn und fahre gut gelaunt in Richtung Uni. Gut gelaunt kann ich sein, denn mein Handy lädt unterwegs und ich kann in Kontakt mit meinen Freunden bleiben.


  • 11
    Gelöschter Account 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich möchte meine Freundin, meine Oma und mich damit glücklich machen. Meine bessere Hälfte freut sich sicher über ein Gadget, welches Musik macht und sogar leuchtet. Meine Oma würde sich über eine neue Wetterstation freuen nachdem die letzte die Fliesen geküsst hat und ich würde mich über eine ordentliche Powerbank freuen, da meine alte kein Lebenszeichen mehr von sich gibt. Ein schönes Fest wünsche ich 😀


  • Marie-Luise Orland 16
    Marie-Luise Orland 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ne Powerbank ist einfach eines der wichtigsten Gadgets fürs Smartphone. Dazu dann schon vorm rausgehen wissen wie das Wetter ist sorgt für die immer richtige Kleidung beim Pokémon jagen und mit dem Lautsprecher kann man die passenden Musik in guter Qualität hören. Wer sollte so ein Paket also nicht haben wollen.


  • 5
    Doug Heffernan 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich habe diese Geschenke verdient, da ich ein treuer Androidpit Leser bin und obendrein noch keins dieser Geschenke besitze.


  • 5
    Lydia Stöfer 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Zu Weihnachten hat man doch Geschenke verdient, darum sollte man gewinnen :D


  • 5
    Michael Schneider 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Na weil sie kein anderer verdient hat. 😁


  • Sven Hartig 4
    Sven Hartig 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Da ich als Postbote oft bei Wind und Wetter arbeiten muss wäre eine so eine kleine Wetterstation am Bett cool, um auf einen Blick zu wissen auf was ich mich einzustellen zu haben


  • Janik M. 4
    Janik M. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Warum ich die Geschenke gewinnen möchte? Na weil ich glaube, dass sich meine Eltern und mein Bruder sich riesig darüber freuen würden.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und ein fröhliches neues Jahr


  • 1
    Mash 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Warum sollte ich die 3 sachen bekommen? Mmhh ganz einfach weil Weihnachten ist 🎄☃ und wir die Sachen gut gebrauchen könnten. Der Lautsprecher wäre für meinen Sohn die Powerbank für meine Frau (damit ich sie immer erreichen kann wenn sie unterwegs ist) 😉 Ja und die Wetterstation perfekt immoment das man sich immer passend zur Temperatur kleiden kann.
    Frohe Weihnachten u. viel glück an alle! 🌠


  • Andreas B. 9
    Andreas B. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    ... immer noch die Wetterstation.
    ;-)


  • 17
    Dominik Roma 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich möchte gerne die 3 Sachen gewinnen weil ich sehr oft unterwegs bin wofür sich Geschenkidee 1 gut eignet. Da ich natürlich sehr viel Musik höre und im Sommer mit Freunden am See gehe ist Geschenkidee 2 perfekt und wird nicht so schnell leer weil Dank Geschenkidee 1 ich genug Power habe. Geschenkidee 3 kann ich sehr gut gebrauchen damit ich immer auf dem laufenden bin wie später das Wetter wird damit ich nicht plötzlich vom schlechten Wetter überrascht werde.
    würde mich echt sehr freuen<3
    LG, Dominik :)


  • 10
    Hubert B. 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich bin bescheiden und nehme gern alles mit... Den Lautsprecher wird sich meine Tochter sichern, die Powerbank meine Frau, und die Wetterstation wird jeder bei uns haben wollen


  • mofly4 4
    mofly4 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Liebes Androidpit-Team,
    Lieber Fabien Roehlinger,

    Die Powerbank wäre für das Pokemon Go spielen - es gibt nichts nervigeres als ein leerer Akku mitten im Arenakampf.
    Den Lautsprecher für die kommende Freibad bzw. Beachvolleyballsaison.
    Und die Funk-Wetterstation für meine Schwester, weil diese sowas ganz gut in ihrer Altbauwohnung brauchen könnte.

    Ich wünsche dem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest!


  • Reiki Chris 4
    Reiki Chris 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich war immer dabei - habe täglich meinen Senf dazu gegeben - und jetzt dürft Ihr :-)


  • Marcel Borchert 7
    Marcel Borchert 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Guten morgen Liebes Androidpit Team,

    Ich habe zu den Gewinnen in den letzten Tagen schon viel geschrieben. Teilweise schöne Geschichten, meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
    Lasst Euer Herz sprechen und entscheidet so wer die schönen Produkte verdient hat zu gewinnen

    Auch wenn ich nicht der glückliche Gewinner sein sollte, wünsche ich Euch Frohe Weihnachten

    Moritz Deussl


  • 9
    Gelöschter Account 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr über die Funkwetterstation freuen, sieht auf dem Nachttisch bestimmt edel aus und ich müsste nicht immer auf das grelle Smartphone Display schauen um die Uhrzeit zu sehen.


  • Joe black 6
    Joe black 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde mir von der Funkwetterstation das Wetter der nächsten 24 Stunden anzeigen lassen, gleichzeitig mit dem Bluetooth Lautsprecher meine Lieblingsmusik abspielen und mit der Powerbank mein Handy laden, damit ich bei Schlechtwetter 24 Stunden chillen kann.


  • 5
    Duc Ngo 24.12.2016 Link zum Kommentar

    super Gewinnspiel weiter so


  • 12
    Sir-Ozelott 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich kann alles gebrauchen.


  • Philipp 10
    Philipp 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Ich suche immer noch einen tollen Bluetooth Lautsprecher und der den es hier zu gewinnen gibt wäre perfekt.


  • 4
    Bernd 24.12.2016 Link zum Kommentar

    Die Powerbank ist das, was ich mir wünschen würde. ^^

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel