Honor Vision: So verfolgt Ihr den Launch im Livestream

Honor Vision: So verfolgt Ihr den Launch im Livestream

Am 10. August stellt Honor sein Smart-TV Vision vor. Vermutlich ist das auch das erste Gerät mit Huaweis eigenem Betriebssystem Harmony OS. So verfolgt Ihr den Launch live.

Der Launch des Honor Vision findet am Samstag, 10. August um 8:30 Uhr deutscher Zeit statt. Die Veranstaltung trägt den Titel "The Future" und Honor-Chef George Zhao wird das Gerät höchstpersönlich präsentieren.

So verfolgt Ihr den Launch

Dabei sein ist ganz einfach, selbst wenn Ihr nicht in China seid. Denn Honor streamt das Launch-Event über YouTube. Der Stream geht am 10. August um 8:30 Uhr live, wir haben das Video hier schon für Euch eingebunden:

Worum geht es?

Auch in der Einladung von Honor heißt es, man habe "etwas völlig Neues und Spannendes" erschaffen. Es geht dabei wohl um den ersten Smart-TV der Huawei-Tochter, auf den es schon vorher Hinweise aus dem Hause Honor gab. Er soll mit dem "intelligenten Chipsatz" Honghu 818 laufen, der von der Huawei-Tochter HiSilicon stammt.

honor vision tv camera
Eine Pop-up-Kamera im Fernseher. / © JD.com

Honor Vision soll eine Wiedergabe von 8K bei 30 FPS bieten und 4K bei 120 FPS. Auch HDR unterstützt das Gerät, eine Rauschunterdrückung soll es genauso geben wie dynamische Kontrastverbesserung. Auch ein Sprachassistent dürfte Teil des Paketes sein. Ferner hat der Fernseher wohl eine Pop-up-Kamera, wobei deren genaue Funktion unklar ist.

Das Smart-TV war zuvor schon beim chinesischen Online-Händler JD.com aufgetaucht. Hier war er für 9.999 Yuan (etwa 1.265 Euro) gelistet.

Neueste Artikel bei NextPit

Empfohlene Artikel bei NextPit

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • C. F.
    • Blogger
    10.08.2019 Link zum Kommentar

    Ich habe heute Morgen im Bett erst mal gelesen:

    "Horror Vision: So verfolgt Ihr den Launch im Livestream"

    Mit Brille ging's dann...

    Gelöschter Account


    •   77
      Gelöschter Account 11.08.2019 Link zum Kommentar

      😁👍.. 10 X Daumen hoch


  •   77
    Gelöschter Account 10.08.2019 Link zum Kommentar

    So schön interessant für alle die englisch können, ich kann auch englisch, aber bei dem gebrabbel der Sprecherin versteh selbst ich nicht mal was.Die nuschelt viel zu viel und erzählt mal schnell, dann wieder langsam, viel zu viel Pausen dazwischen, ihre Stimme ist nicht auf einer Tonhöhe. Grausam.


  •   36
    Gelöschter Account 09.08.2019 Link zum Kommentar

    Gespannt ich warten😊

    Gelöschter Account


  •   77
    Gelöschter Account 09.08.2019 Link zum Kommentar

    Harmony OS.. 😊🍭.. Wie süß und knuffig der Name ist. Ob der Name passt, muss jeder für sich entscheiden.

    Sarah

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!