Topthemen

HTC Butterfly S: Neue Bilder zeigen Stereo-Lautsprecher und Sense 5

htc butterfly s 2 teaser
© VR Zone

Es wird langsam aber sicher heißer in der Gerüchteküche: Nachdem bereits heute Morgen ein neues Bild im Netz kursierte, auf dem wahrscheinlich ein HTC One Mini zu sehen ist, sind jetzt Fotos eines größeren HTC-Geräts aufgetaucht, bei dem es sich um das Butterfly S handeln soll. Das Gerät soll ein 5-Zoll-Display haben und mit Sense 5 und Stereolautsprechern auf der Vorderseite ausgestattet sein.  

htc butterfly s 2 teaser
Ist das das HTC Butterfly S? / © VR-Zone

Noch sind die erneut auf einem Foto zu sehen, das Desire 600, das lange Zeit ebenfalls nur als Gerücht kursierte, wurde vor kurzem vorgestellt. 

Jetzt hat ein chinesisches Blog Bilder veröffentlicht, die das HTC Butterfly S zeigen sollen. Das Gerät, das die Nachfolge des gefragten HTC Butterfly antreten würde, soll ein 5-Zoll-Display mit 1080p-Auflösung haben (1.920 x 1.080 Pixel), auf den Bildern ist ein Homescreen mit HTCs BlinkFeed zu erkennen, was bedeutet, dass das Butterfly S wie das HTC One die Benutzeroberfläche Sense 5 an Bord hat.

Außerdem zeigen die Fotos deutlich zwei Lautsprecher an der Vorderseite, auch das ist ein Gestaltungsmerkmal, das mit dem HTC One eingeführt wurde und auf den vollen Stereoklang von BoomSound hinweist. Ansonsten ist das Design im Vergleich zum ersten Butterfly weitgehend gleich geblieben. 

htc butterfly s 1
Das mutmaßliche Butterfly S: BlinkFeed und Stereolautsprecher. / © VR-Zone

Als Prozessor soll laut Androidcentral ein Snapdragon-600-Chip zum Einsatz kommen, das sind aber nur Spekulationen. Mehr Informationen soll es, so heißt es weiter, im Rahmen eines nicht näher genannten Events in Asien am 19. Juni geben, also in knapp einer Woche. 

Via: Androidcentral Quelle: VR-Zone

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (10)
Johannes Wallat

Johannes Wallat
Redakteur

Johannes bekam vor vier Jahren sein erstes Android-Smartphone, und das hat ihm so gut gefallen, dass er dem kleinen grünen Männchen seither treu geblieben ist. Ausführliche Testberichte, Vergleiche und Kameratests sind sein Steckenpferd, er liebt neue Hardware und stürzt sich auf alle Geräte und Gadgets, die in der Redaktion eintreffen. Seine Mission ist die Suche nach dem perfekten Smartphone, doch als gebürtiger Westfale ist er nicht so leicht zufrieden zu stellen. Sachdienliche Hinweise nimmt er jederzeit gerne entgegen!

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    senki 13.06.2013 Link zum Kommentar

    alles schön und gut, gefällt mir bis auf wieso ein 5 Zoller Riesen klopper will doch keiner mehr , schade.


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 13.06.2013 Link zum Kommentar

    Also vom J Butterfly war ich ja nich so beeindruckt .. relativ billig zusammengeklebt irgendwie


  • Marcel L. 25
    Marcel L. 13.06.2013 Link zum Kommentar

    WIrd kein Flagschiff sein, sondern den 5" Markt abdecken, dazu das One Mini und das One Max. Das Butterfly kam viel zu spät nach Europa, daher wittert man wohl hier Gewinne. Ich finde das Butterfly S sehr attraktiv. Damit sollte HTC dann alle beisammen haben dieses Jahr (4,3", 4,7", 5", 5,9"). Ich befürchte allerdings, dass Ende des Jahres wieder ein nachgeschobenes Topgerät erscheint (wie das X+), das sollte HTC unterlassen und erst im Frühjahr mit den Messen wieder ansetzen.




    oder uns ein Tablet "schenken" ;)


  • 11
    Gelöschter Account 13.06.2013 Link zum Kommentar

    @Der Carl: Zwei Wörter: Sega's Dreamcast...


  • Der Carl 26
    Der Carl 13.06.2013 Link zum Kommentar

    Ich will jetzt nicht das Samsung Thema anstoßen, aber im Vergleich zu denen, hat HTC noch Luft und was HTC abliefert ist echt super im Moment.

    Ich denke dann mal auch nicht, dass HTC pleite gehen wird. Dafür liefern die ZU GUTE Ergebnisse.


  • Hiro010 20
    Hiro010 13.06.2013 Link zum Kommentar

    Super dann hat HTC 3 fast gleiche smartphones vorgestellt :-\
    Bis auf den homebutton ist doch nix besonderes dabei


  • Nikay 24
    Nikay 13.06.2013 Link zum Kommentar

    Sieht sehr gut aus


  • 3
    Max N 13.06.2013 Link zum Kommentar

    Widerspricht das nicht der Aussage HTCs dieses Jahr nur ein Flagschiff auf den Markt zu bringen ?


  • Marcel H. 47
    Marcel H. 13.06.2013 Link zum Kommentar

    gefällt mir besser als das One und es hat nen Homebutton, den ich mir nicht selber herrichten muss ^^
    auch das Schearz-Rote design gefällt mir besser als das grau bzw Silber des One.
    Fehlt eigl nur noch, dass es nen SD slot hat, dann würde ich es trotz fest verbautem Akku kaufen


  • Nightlife 30
    Nightlife 13.06.2013 Link zum Kommentar

    hm.... bis auf die 0,3 Zoll mehr wird es ja nahezu identisch mit dem HTC One sein....

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel