Topthemen

iPhone 12: Apples Vorstellung des neuen Smartphones naht mit großen Schritten

AndroidPIT iPhone11pro front
© nextpit / Ben Miller

Nach dem Event zur Apple Watch und iPad steht uns die große Ankündigung aus Cupertino noch bevor. So sollen wir noch Tage von der Vorstellung entfernt sein.

Seit der Präsentation der neuen Apple Watch Series 6 und dem iPad Air war es etwas ruhiger zum iPhone 12 geworden. Diese Ruhe wurde nun jedoch gebrochen, nachdem Marc Allera, CEO der britischen Netzanbieter BT und EE, in einer internen Präsentation sagte, dass „wir nur noch wenige Tage von Apples nächstem großen Start entfernt“ sind. Die Rede ist dabei von einem iPhone mit 5G. Dies sei laut Allera ein wichtiger Schritt für den neuen Mobilfunkstandard.

Wie MacRumors weiter schreibt, soll sich auch Eddy Cue Teil in der Präsentation gezeigt haben. Cue, Apples Senior Vice President of Internet Software and Services, lobte EE darin dafür, dass dieser der erste Mobilfunkanbieter sei, welcher ein Bundle aus Smartphone und mehreren Apple-Diensten – Apple Music, Apple Arcade und Apple TV+ – anbietet.

eddy cue bt macrumors
Apples Eddy Cue zeigte sich im Rahmen der internen Präsentation / © MacRumors

iPhone 12: Gerüchte zum Launch am 13. Oktober

Es war bereits bekannt, dass Apple die Vorstellung seines neuen iPhones um einige Woche verschieben würde. Entsprechende Gerüchte bestätigte das Unternehmen vor einigen Monaten selbst. Es ist jedoch bislang unklar, wie lang diese Verzögerung wirklich sein wird.

Ein neuer Bericht von AppleInsider besagt, dass Apple die Vorstellung angeblich für Dienstag, den 13. Oktober, plane. Die Vorbestellungen der neuen iPhones sollen dann am Freitag, den 16. Oktober, beginnen. Die Quelle des Berichts sagte, dass sie bei einem Mobilfunkanbieter in den Niederlanden arbeitet.

In diesem Jahr erwarten uns angeblich vier Modelle des neuen iPhone. Dazu zählen angeblich ein „iPhone 12 Mini“ mit 5,4-Zoll-Display, das reguläre „iPhone 12“ sowie ein „iPhone 12 Pro“ mit 6,1-Zoll-Bildschirmen und ein 6,7-Zoll-Flaggschiff – das „iPhone 12 Pro Max“. Die Pro-Modelle sollen angeblich einen LiDAR-Scanner erhalten, der auch im aktuellen iPad Pro zu finden ist. Alle Modelle sollen im 5G-Netz funken können. Das ultra-schnelle mmWave soll jedoch nur von einigen Modellen in einigen ausgewählten Ländern unterstützt werden.

Das könnte Euch auf NextPit außerdem interessieren: 

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (35)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
35 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 16
    Gelöschter Account 24.09.2020 Link zum Kommentar

    Mal wieder Gerüchte aus dem Paulanergarten....
    Lassen wir uns überraschen, wenn’s soweit ist


  • 33
    Gelöschter Account 24.09.2020 Link zum Kommentar

    Was werden sie wohl "neu erfinden"? - Den optischen Zoom via Linsenanordnung als Periskop? Falls 5G kommt ist das bestimmt auch eine alles verändernde Weltneuheit....

    Naja, wäre immerhin schneller kopiert als Widgets (dafür haben sie 12 Jahre gebraucht) oder Qi (8Jahre) und NFC (5 Jahre).

    lolo


  • 50
    paganini 24.09.2020 Link zum Kommentar

    Chips und Bier sind schonmal kalt gestellt 🤪

    Hans M.Nobody


    • Nobody 50
      Nobody 24.09.2020 Link zum Kommentar

      Die stehen bei mir immer bereit wenn ich hier kommentiere. Finde es klasse wie sich hier manche ereifern vor allem wenn man es wagt ihnen zu wiedersprechen.

      Banditpaganinilolo


    • 69
      Michael K. 25.09.2020 Link zum Kommentar

      Kalte Chips schmecken mir nicht.^^

      lolopaganiniNobody


      • Nobody 50
        Nobody 25.09.2020 Link zum Kommentar

        Stimmt. Ist mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen 🤣👍Natürlich ist das Bier kalt gestellt und die Chips werden im Ofen mit Käse überbacken.

        Michael K.


  • Nobody 50
    Nobody 24.09.2020 Link zum Kommentar

    Ich bin mal gespannt ob die kritik am 5G Modul ,wenn es wirklich verbaut ist dann genauso groß ist wie sie bei den ganzen Android Modellen hier zu lesen war.

    BanditJack Black


    • 103
      Tenten 24.09.2020 Link zum Kommentar

      Und wenn nicht, was dann?


      • Nobody 50
        Nobody 24.09.2020 Link zum Kommentar

        Und schon ist der erste Apple Sheriff zur stelle🤣😂. Und das obwohl ich Tim gar nicht erwähnt habe. Krass. 😱Keine Angst Tenten. Dann passiert natürlich nichts. Das war auch übrigens keinerlei Kritik ich bin einfach nur gespannt. Ist das jetzt auch schon verboten ?

        loloTobias G.Bandit


      • 17
        Bandit 24.09.2020 Link zum Kommentar

        @Nobody 😂😂😂

        Manchmal frage ich mich wer wen verbissener verteidigt. Tim Apple oder Tenten den Tim. 😂

        Jenny B.loloNobody


      • Nobody 50
        Nobody 24.09.2020 Link zum Kommentar

        Das sind die großen Fragen des Universums die sich wohl niemals beantworten lassen. 😂🤣👍

        Banditlolo


      • 103
        Tenten 24.09.2020 Link zum Kommentar

        "Das war auch übrigens keinerlei Kritik ich bin einfach nur gespannt. Ist das jetzt auch schon verboten ?"

        Oh, ich hab auch nur eine ganz normale Frage gestellt und keinerlei Kritik geübt. Ist das jetzt auch schon verboten? Oder warum musst du gleich wieder ausfallend werden?


      • Nobody 50
        Nobody 24.09.2020 Link zum Kommentar

        Ganz einfach Tenten. Wie man in den Wald hinein ruft so schalt es zurück. Und wenn du das schon als ausfallend erachtest was ich geschrieben habe wie würdest du es dann erst finden wenn dich jemand einen Troll genannt hätte.

        Bandit


      • 103
        Tenten 24.09.2020 Link zum Kommentar

        Je öfter du mich dumm anmachst, umso mehr halte ich dich dafür ;)


      • Nobody 50
        Nobody 24.09.2020 Link zum Kommentar

        Genau. Wenn die Argumente ausgehen wird halt einfach weiter beleidigt. Top👍Jetzt bin ich nicht nur ein Troll sondern auch dumm. Du steigerst dich. Aber das beste ist du glaubst echt das du so wichtig bist das mich interessiert was du von mir hältst ? 🤦‍♂️Aber ich weiß jetzt was ich von dir zu halten habe. Ich sag dann mal Dankeschön.


      • 38
        dieCrisa 24.09.2020 Link zum Kommentar

        "Oder warum musst du gleich wieder ausfallend werden?"

        ausfallend = grob, unverfroren, beleidigend, unverschämt, ungebührlich, ausfällig, verletzend, anzüglich, unflätig, anmaßend, vulgär, ordinär, injuriös, kränkend, gehässig, persönlich, herabsetzend, primitiv, gemein, frech, unhöflich, pöbelhaft, lümmelhaft, ungehobelt

        Was genau war an Nobodys Aussage ausfallend?!?

        Eine gewisse Dünnhäutigkeit kann ich schon eher bemerken - aber nicht bei Nobody.

        BanditNobody


      • C. F. 79
        C. F.
        • Admin
        25.09.2020 Link zum Kommentar

        Zitat:
        „ Und schon ist der erste Apple Sheriff zur stelle🤣😂“

        Vielleicht das? Gerade passend zu Tentens Frage fand ich das auch nicht. Eher schon etwas beleidigend und ausfallend.

        Tenten


      • 33
        Tobias G. 25.09.2020 Link zum Kommentar

        Nö, ausfallend und beleidigend ist es, jemanden als dumm zu bezeichnen.

        Nobody


      • C. F. 79
        C. F.
        • Admin
        25.09.2020 Link zum Kommentar

        Du darfst "dumm sein" nicht mit "jemanden dumm anmachen" verwechseln. Das zweitere bezieht sich auf die Art und Weise, wie auf jemanden verbal zugehst. Und nichts anderes hat Tenten ausgedrückt.

        Tenten


      • Nobody 50
        Nobody 25.09.2020 Link zum Kommentar

        Aussage:
        Je öfter du mich dumm anmachst, "umso mehr halte ich dich dafür"
        Das heißt das er mich für dumm hält. Genau das wollte er damit ausgedrücken und nichts anderes. Ließ doch bitte genau. Nachdem er mich erst als Troll beschimpft hat ist das schon die zweite beleidigung in kurzer Zeit.

        Tobias G.


      • C. F. 79
        C. F.
        • Admin
        25.09.2020 Link zum Kommentar

        Tja, vielleicht bist Du ihn ja schon öfters so angegangen? Du musst auch die Steigerung in seiner Aussage beachten. Aber egal. Ich will nicht wissen, wenn Dich jemand als Android-Polizisten bezeichnen und genau so wie Du reagieren würde, wenn Du solch eine Frage gestellt hast. So wie ich Dich kenne; nahezu genau so. Also würde ich sagen: mal an die eigene Nase fassen.

        Tenten


      • 33
        Tobias G. 25.09.2020 Link zum Kommentar

        Eigene Vermutungen zum Fakt steigern und dann behaupten "Mal an die eigene Nase fassen".
        Geil XD

        Nobody


      • C. F. 79
        C. F.
        • Admin
        25.09.2020 Link zum Kommentar

        Was ist denn fakt?

        Tenten


      • 33
        Tobias G. 25.09.2020 Link zum Kommentar

        OK, ich hab keine Lust auf Jeopardy. Nennen wir es "Unterstellung".

        Nobody


      • C. F. 79
        C. F.
        • Admin
        25.09.2020 Link zum Kommentar

        Welche Unterstellung?

        Tenten


      • Nobody 50
        Nobody 25.09.2020 Link zum Kommentar

        Erstens hast du keine Ahnung wer hier wem angegangen ist. Zweitens wüsste ich nicht woher du mich kennst um so eine Behauptung aufzustellen. Drittens muss ich hier gar nichts beachten denn ich habe niemanden beleidigt im Gegensatz zu anderen hier. Und viertens habe ich keine lust mit dir zu diskutieren da du gar keine ahnung hast um was es hier geht und scheinbar auch keine Lust hattest danach zu fragen. Also bitte fass dich an deine eigene Nase denn bevor man sich eine Meinung bildet hört man sich erst mal beide Parteien an.


      • Nobody 50
        Nobody 25.09.2020 Link zum Kommentar

        "Welche Unterstellung?"
        Diese Unterstellung:
        "Tja, vielleicht bist Du ihn ja schon öfters so angegangen?" Keine Ahnung haben aber wilde Vermutungen aufstellen. Sehr interessant 👍


      • Nobody 50
        Nobody 25.09.2020 Link zum Kommentar

        "Was ist denn fakt?"
        Fakt ist das du keine Ahnung hast um was es hier geht dir aber anmaßt ein Urteil darüber zu Fällen.


      • 38
        dieCrisa 25.09.2020 Link zum Kommentar

        "Vielleicht das? Gerade passend zu Tentens Frage fand ich das auch nicht. Eher schon etwas beleidigend und ausfallend."

        Nur weil ein Kommentar nicht zu einer Frage passt - macht es den Kommentar nicht automatisch und zwangsläufig beleidigend oder ausfallend. Was ist das denn für eine seltsame "Logik"?

        "Und schon ist der erste Apple Sheriff zur stelle🤣😂"
        Was ist daran beleidigend?!? Tenten könnte es uns sagen - macht´s aber (noch) nicht. Vielleicht ist er verhindert...

        Spekulative Interpretationen durch Dritte aber treffen nicht unbedingt den Kern. Ich selbst sehe daran nichts beleidigendes. Aber ich bin auch etwas härter im Nehmen (was sich hier auch prima macht) und auch im Geben.

        Übersetzt sehe ich in dem Satz: "Ein Pro-Apple-User meldet sich schon zu Wort." Nicht mehr und nicht weniger - und den Tatsachen entspricht es obendrein. Ob ich damit richtig liege, kann uns Nobody sagen...

        Ist aber auch nur am Rande minimal wichtig. Wichtig ist, was Tenten dazu sagt.

        Wenn schon, dann sehe ich in "Je öfter du mich dumm anmachst, umso mehr halte ich dich dafür" schon eher eine Beleidigung; aber auch nicht wirklich - bin wie gesagt hart im Nehmen.

        Allerdings muss sich (nicht nur) Tenten (- sondern jeder) an dem selbst messen lassen, was von ihm aus für Andere gilt. Aus dieser Perspektive sehe ich schon eine gewisse Dünnhäutigkeit und einen Hang zur Beleidigung - von Tenten.

        Nobody


      • 103
        Tenten 26.09.2020 Link zum Kommentar

        Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr zu Wort melden, weil mir meine Zeit für diesen Kindergarten echt zu schade ist. Aber ich möchte hier noch zwei Dinge klarstellen. Erstens habe ich Nobody nicht als Troll bezeichnet. In dem Thread damals hatte er einige Argumente angeführt und ich habe gesagt, dass das Argumente sind, die sonst immer von Trollen angeführt werden. Nicht ihn habe ich als Troll bezeichnet, sondern seine Argumentation. Das habe ich ihm auch mehrfach schon erklärt, aber er fängt immer wieder damit an, stur zu behaupten, ich hätte ihn als Troll bezeichnet. Zweitens sollte auch Nobody mal besser richtig lesen, denn ich habe ihn weiter oben auch nicht als dumm beschimpft. Er hatte wieder davon gesprochen, dass ich ihn als Troll beschimpft hätte (was nicht stimmt) und daraufhin schrieb ich, dass wenn er mich weiterhin immer dumm anmacht, ich ihn dafür halten würde, nämlich für einen Troll. So war das gemeint, aber er will ja unbedingt eine Beleidigung hineinlesen. Ich habe überhaupt kein Interesse daran, ihn zu beleidigen im Gegenteil, ich hatte ihn sogar hier für den Job eines Moderators vorgeschlagen, aber aus mir unerfindlichen Gründen kann er es nicht unterlassen, mich bei jeder Gelegenheit anzugreifen und in spöttischem Ton dumm anzuquatschen. Und ja, was ist das anderes als das Verhalten eines Trolls? Was soll ich davon sonst halten? Ich möchte aber dazu nichts weiter sagen, wie gesagt, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Nobody wird jetzt wie jedesmal behaupten, dass ich alles wieder so hindrehe, wie ich es brauche. Bitte, soll er. Er verdreht ja auch jede meiner Aussagen zu einer Beleidigung gegen ihn, also kennt er sich mit dem Verdrehen ja offenbar aus. Und andere mögen das für dünnhäutig halten. Sollen sie. Es ist mir egal, weil ich auf die Meinung dieser Leute ohnehin keinen Wert lege. Auch wenn sie sie mir bei jeder Gelegenheit glauben, reindrücken zu müssen. Für mich ist hier erstmal Schluss, ich werde weitere Antworten, Beschimpfungen oder Kommentare der immer gleichen vier fünf Mitglieder hier nicht mehr lesen und auch nicht mehr darauf antworten. Es ist schade, dass diese über lange Zeit so gut funktionierende Community nur durch ein paar aggressive Mitglieder derart heruntergekommen ist.

        Frauke N.C. F.


      • Nobody 50
        Nobody 26.09.2020 Link zum Kommentar

        Es tut mir wirklich sehr leid Tenten. Wie immer habe ich alles total falsch verstanden was du gesagt hast. Es ist echt meine Schuld. Weder hast du mich einen Troll genannt noch hast du mich dumm genannt. Hab ich natürlich wie immer alles hineininterpretiert. Deswegen trifft dich hier auch keinerlei Schuld. Die Aggressivität liegt komplett bei mir denn du bist ja immer nett zu allen anderen hier. Ich verstehe wirklich nicht wie ich darauf gekommen bin dir sowas zu unterstellen. Seltsam. In Wahrheit liegt es ganz bestimmt daran das ich schlicht zu dumm und zu ungebildet bin um deine Kommentare richtig zu lesen und vor allem auch zu verstehen. Genau das wird es sein. Seltsam das ich es nicht schon eher bemerkt habe. Ich bedanke mich herzlich bei dir das du mir das alles so DEUTLICH und mit so viel Geduld erklärt hast. Andere wären wahrscheinlich ausfallend oder beleidigend geworden aber du bleibst da ja höflich und freundlich. Top. Ich hoffe sehr ich konnte dich wieder etwas fröhlich machen und du musst jetzt nicht mehr traurig sein da ja jetzt für jeden hier eindeutig klar ist das alles an mir gelegen hat. Den wenn du wegen mir traurig bist bin ich es auch. Also nochmal tausendmal Sorry Tenten und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. 👍


      • 21
        Stan Lee 26.09.2020 Link zum Kommentar

        U schon wieder fangen die anscheinend sichtlichen Android fan boys ihre fail 2020 Geräte im Voraus ,schon unter der Decke ...oder wie man in Deutsch sagt... schon zu verteidigen 😂👍


      • Nobody 50
        Nobody 26.09.2020 Link zum Kommentar

        ???????

        rolli.k


  • 13
    geow abti 24.09.2020 Link zum Kommentar

    Bis zum 13.10. sind es noch über zwei Wochen. Also ich finde dann die Angabe "Tage entfernt" etwas übertrieben ;-)

    Jack Black


  • 33
    Philbo 24.09.2020 Link zum Kommentar

    Vielleicht könnte es ja auch noch früher werden. Bei der Vorstellung des neuen iPads, war ja in einem Video 2 -mal der 30. September zu sehen. Oder vielleicht kommen an dem Tag noch ganz andere Prdukte.

    Nobody

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel