NextPit

Jackery, führender Anbieter von Solargeneratoren, stellt am 13. Mai ein neues Produkt vor

jackery advertorial hero 1200x800 copy
© Jackery

Jackery, die global führende Marke und einer der größten Hersteller von Outdoor-Solargeneratoren, wird am 13. Mai ein brandneues Produkt auf dem „Jackery Day 2022“ vorstellen. Die Auftaktveranstaltung wird im globalen Livestream und gleichzeitig auf der offiziellen Webseite von Jackery am Freitag, 13. Mai um 5 Uhr morgens deutscher Zeit übertragen. Jeder kann sich registrieren und das virtuelle Event auf der offiziellen Seite verfolgen: https://de.jackery.com/pages/jackery-day

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Als Jackerys wichtigster Jahrestag konnte die Veranstaltung bereits im Vorfeld viel Aufmerksamkeit durch Medieninteresse, Influencer, Nutzer und Kunden auf sich ziehen. Drei Jahre nach der ersten Veranstaltung im Jahr 2019 – damals noch exklusiv für den US-Markt – gehört der Jackery Day inzwischen zu den am meisten erwarteten Veranstaltungen in der Branche. In diesem Jahr wird der Jackery Day 2022 etwas ganz Besonderes – er wird zum ersten Mal weltweit im Livestream in den USA, Europa und Japan übertragen. Jackery bringt ein brandneues Produkt auf den Markt, das die Abenteuer von Camping- und Outdoor-Enthusiasten neu definiert.

Jackery Solar-Generator unter Nordlichtern
Egal, wohin Ihr fahrt: Mit der Powerstation von Jackery habt Ihr Strom für Eure Gadgets. / © Jackery

Jackery Solargenerator – autarke Stromversorgung für unterwegs und zu Hause

Jackery ist ein international agierendes Unternehmen, das seit langem innovative Solarprodukte anbietet. Die fachmännisch hergestellten Solarmodule und portablen Powerstationen werden in einer einzigen tragbaren Solarenergielösung gebündelt – dem Solargenerator.

Jackery Solargenerator in der Sonne
Die Solarpanel laden die Powerstation auf. / © Jackery

Der Jackery Solargenerator ist ein Solar Bundle, das eine tragbare Explorer Powerstation mit einem SolarSaga Solarpanel kombiniert. Hierbei wird die von Sonnenkollektoren eingefangene Sonnenenergie in elektrische Energie umgewandelt und in einer tragbaren Powerstation gespeichert. Dies befähigt Verbraucher, grüne Energie zu nutzen, die Natur zu erkunden und komplett frei und unabhängig im Wohnmobil zu verreisen.

Jackery Solar-Generator im Schema erklärt
So funktioniert der Solar-Generator von Jackery. / © Jackery

Jackery Solargeneratoren wurden von der New York Times, CNET, Digital Trends, Forbes, Tom’s Guide, Newsweek, Bob Vila, PCWorld und anderen Medien mit dem „Best Of“-Siegel ausgezeichnet. Das Unternehmen hat weltweit Millionen von Einheiten verkauft und baut seine globale Präsenz jedes Jahr weiter aus. Seit dem Eintritt in den europäischen Markt im Jahr 2021 ist Jackery nun offiziell in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien vertreten. Die beiden meistverkauften Bundles – Solargenerator 500 und Solargenerator 1000 – haben vielen Wohnmobil- und Naturliebhabern ermöglicht, ein unabhängigeres Leben im Freien zu führen.

Paar mit Hund mit Jackery Solar-Generator im Camping-Van
Mit dem Jackery Solar-Generator seid Ihr im Wohnmobil unabhängig vom Stromnetz. / © Jackery

Jackery Day 2022 – der globale Livestream des Launch-Events + Gewinnspiel

Am 13. Mai, 5 Uhr morgens (MESZ) wird das diesjährige Produktlaunch-Event JACKERY DAY 2022 im globalen Livestream auf der offiziellen Webseite von Jackery übertragen. Ab sofort haben Teilnehmer auch die Chance, EIN NEUES PRODUKT von Jackery zu GEWINNEN! Registrieren Sie sich und merken Sie sich das Datum vor, um auf dem Laufenden zu bleiben und weitere Highlights über das brandneue Produkt zu erfahren!

Mehr über Jackery: https://de.jackery.com/

JACKERY DAY 2022

Globales Launch-Event

ETWAS ERSTAUNLICHES STEHT VOR DER TÜR

Weltweiter Livestream: Freitag, 13. Mai, 5 Uhr, MESZ

Wo: https://de.jackery.com/pages/jackery-day

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • omi uhr vor 5 Tagen Link zum Kommentar

    Hab mich auf der Seite mal schlau gemacht, der eine Solargenerator, ohne Solarpanele mit bezeichnung 2000 kostet 2.299€ und liefert geladen für das kochen mit Induktionskochplatten für 45Min Strom. hm, wenn ich meine aktuelle Energiekosten Rechnung zugrunde lege, bekomme ich für das Geld 6 Jahre Strom und Gas. (die aktuelle lage mal nicht berücksichtigt) Mein gedanke war, mit so einem Produckt eventuellem Gas Strom ausfall, vorzusorgen, da kämen ja wohl noch die Panele zu, außerdem müsste ich mir Inducktions Kochplatten Kaufen, und Geeignete Töpfe. Und das Tageslicht müsste stimmen, auf meinem Balkon. Hm Naja satz mit x.


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    vor 1 Woche Link zum Kommentar

    Ich bin dieses Jahr wieder das erste Mal seit drei Jahren auf einem Festival – und dafür sind die Teile einfach auch pures Gold. Was das sonst immer für ein riesiges Gewürge ist, sein Telefon oder ein Wearable aufzuladen...

    Ich frage mich manchmal, wie wir das früher auf einem Festival gemacht haben, als es noch keine Smartphones gab: Wie haben wir uns dort gefunden, wenn wir uns mal verloren hatten?

    Wie auch immer: Diese Generatoren und Super-Powerbanks sind wirklich top.


  • Marvin K. vor 1 Woche Link zum Kommentar

    Bisschen arg teuer, aber höchstwahrscheinlich seinen Preis absolut wert 😋 Hab die Teile schon bei Linus Tech Tipps gesehen. Auf jeden Fall eine tolle Sache.


  • deltakula vor 1 Woche Link zum Kommentar

    Sieht sehr nützlich aus. Bin gespannt auf die ersten Tests. :-)


    • Johanna Schmidt
      • Admin
      • Staff
      vor 1 Woche Link zum Kommentar

      Ja, total cool!
      Das Testgerät ist bereits eingetrudelt und wir freuen Euch hier bald mit dem ausführlichen Bericht versorgen zu können.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!