Topthemen

Kannst Du dieses Smartphone-Quiz lösen? Die Auflösung!

AndroidPIT quiz 13
© nextpit

Hier lösen wir wie versprochen unser Android-Smartphone-Bilderrätsel vom Wochenende auf. Zeigten wir vorher nur fiese Nahaufnahmen verschiedener Smartphones aus Vergangenheit und Gegenwart, geben wir Euch nun größere Bilder mitsamt Gerätenamen. Alle Achtung: Unsere Community hat alle Geräte bis auf eines erraten.

AndroidPIT quiz Z3plus
Gerät 1: Sony Xperia Z3+. / © ANDROIDPIT
samsung galaxy s6 4
Gerät 2: Samsung Galaxy S6. / © ANDROIDPIT
AndroidPIT honor
Gerät 3: Honor 4X. / © ANDROIDPIT
AndroidPIT Nexus 5x
Gerät 4: Nexus 5X. / © ANDROIDPIT
oneplus x side 3
Gerät 5: OnePlus X. / © ANDROIDPIT
IMG 1040
Gerät 6: HTC One M9. / © ANDRODIPIT
androidpit sony xperia Z3 1 3
Gerät 7: Sony Xperia Z3. / © ANDROIDPIT
AndroidPIT quiz Samsung Galaxy S2
Gerät 8 Samsung Galaxy S2. / © ANDROIDPIT
Androidpit LG G3 53837
Gerät 9: LG G3. / © ANDROIDPIT
androidpit samsung galaxy note 5 21
Gerät 10: Samsung Galaxy Note 5. / © ANDROIDPIT

Hättet Ihr es gedacht? Wie viele Geräte habt Ihr erkannt? Allessandro hatte das Bilderrätsel fast gelöst. Dass er sich bei zwei Smartphones (Nr. 3 und Nr. 10) irrte, war Euch aber schon aufgefallen. Vor allem Bild 10, das Samsung Galaxy Note 5, war nicht leicht zu erkennen. Aber kein Wunder: Das gute Stück ist ja in Deutschland auch noch nicht offiziell im Vertrieb.

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (14)
Christian Klaß

Christian Klaß
Chefredakteur

Christian war von September 2015 bis März 2016 der Chefredakteur von AndroidPIT.de. Zuvor arbeitete er bei der IT-Nachrichtenwebsite Golem.de, die er gründete und als Chefredakteur bis August 2013 leitete. Auf Android und iOS ist Christian gleichermaßen zu Hause. Mobile Endgeräte interessieren ihn ebenso wie technische Entwicklungen, Wissenschaft, Elektromobilität, Virtual Reality, Augmented Reality und alle Facetten des Gaming.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Thomas Grube 13
    Thomas Grube 21.01.2016 Link zum Kommentar

    Ist net einfach alle Model raus zu finden aber immerhin 5 Geräte.Macht Spaß.


  • Frauke N. 92
    Frauke N. 20.01.2016 Link zum Kommentar

    Ich habe keins erkannt, muss ich mich jetzt in die Ecke stellen? :-(


    • 26
      C B 20.01.2016 Link zum Kommentar

      Jep.

      Komm her und leiste mir Gesellschaft.


      • Skyman 30
        Skyman 20.01.2016 Link zum Kommentar

        Ik gesell mich mal zu euch! ;)

        Garuga


      • Frauke N. 92
        Frauke N. 20.01.2016 Link zum Kommentar

        In meine Ecke passt nur einer, sucht euch euere eigene Ecke....
        Sind doch noch genug frei. :-P


  • 3
    elm 20.01.2016 Link zum Kommentar

    Mehr davon

    Gelöschter Account


  • 18
    Dominik T. 19.01.2016 Link zum Kommentar

    fast alles richtig 💪


  • 39
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Yeah auf Anhieb 1 erraten.... interessiere mich anscheinend für Wichtigeres als das Aussehen von Smartphones.

    Gelöschter AccountC BGesa Fleer


  • 5
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Da ärgere ich mich,dass ich Gerät Nr.3 für das Moto X Style gehalten habe.Übrigens sehr kniffliges Bild.Hut ab.


  • Emilio 19
    Emilio 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Ziemlich fies bei Bild 10. Es ist ja fast nicht erkennbar, ob es sich um ein Note 5 oder S6 Edge (das normale S6 passt nicht) handelt, da Mikrofonloch, der Rahmen und der Plastikstreifen identisch sind.

    Aber alles in allem hat es sehr Laune gemacht, bitte mehr solcher Ratespiele👍👏

    JannoGelöschter Accountelm


  • 75
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    War echt sehr schwer, aber gut 😊 Bei 8 lagen ja alle richtig 👍


  • Daniel 22
    Daniel 19.01.2016 Link zum Kommentar

    vor allem die Samsung geräte waren sehr schwer, weil sich S6, Note 5, A3, A5 usw. alle so ähnlich sind


  • Tim E. 56
    Tim E. 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Ich hätte beim letzten schon gedacht das es das Note 5 ist, vor allem wegen der Dicke des Metallrahmens, war mir aber nicht sicher.

    Christian Klaß


  • 12
    Gelöschter Account 19.01.2016 Link zum Kommentar

    Hm, einige echt nicht erkannt, allerdings ist das mit dem Note5, S6,... schon ziemlich hart, denn die sehen einfach in Ausschnitten so gleich aus. Und die Raufasertapete des Honor hätte ich niemals raus bekommen. Ich wusste nichtmal das es das in weiß gibt.

    NoName

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel