Topthemen

Alle Modelle: Das ist das neue iPhone 12 samt HomePod Mini

iPhone 12 HomePod mini Evan Blass
© Voice/Evan Blass

In anderen Sprachen lesen:

Im Leaker-Krieg mit Jon Prosser gelingt Evan Blass ein riesiger Coup: Auf dem neuen sozialen Netzwerk Voice veröffentlicht er die ersten Bilder mehrerer iPhone-Modelle und zeigt den neuen HomePod Mini. 

Solche Leaks sind selten: 2018 sorgte ein offizielles Pressebild des neuen iPhone XS für Aufsehen, nun ist das iPhone 12 an der Reihe. Evan Blass, der seit neuestem auf der Plattform Voice hauptberuflich Bilder und Daten von neuen Smartphones veröffentlicht, hat Bilder des iPhone 12, iPhone 12 Mini und iPhone 12 Max (Pro) geleakt:

iPhone 12 mini Evan Blass
Das iPhone 12 Mini in 5 unterschiedlichen Farben. / © Voice/Evan Blass

Wie bereits erwartet, dürfen sich iPhone-Fans nach dem Grün-Trend in 2019 auf eine neue Farbe freuen. Das iPhone 12 und iPhone 12 Mini kommen Schwarz, Blau, Hellgrün, Rot und Weiß, während die Pro-Versionen eher dezent, aber mit neuem Dunkelblau auf den Markt kommen werden. Daneben zeigen die Bilder eine graue, weiße und goldene Version. 

iPhone 12 Pro Evan Blass
So sieht das iPhone 12 und iPhone 12 Pro aus. / © Voice/Evan Blass

Auch die Form des neuen iPhone 12 hat sich verändert. Während das iPhone 11 eher rundlich geschwungen ist, sind die Rundungen beim neuen iPhone 12 flacher. Was wir auf den Bildern nicht sehen, aber vermuten können: Der Edelstahlrahmen könnte ebenfalls abgeflacht sein. 

Das iPhone 12 Pro wird wohl ohne 120-Hertz-Display kommen und 5G-fähig sein. Neuesten Gerüchten zufolge habe Apple sich dazu entschieden, weil beide Komponenten gleichzeitig nicht mit idealer Akkulaufzeit konzipiert werden konnten. 

HomePod Mini: Kleine Kugel für 99 Dollar

Auch den HomePod Mini hat Blass auf dem sozialen Netzwerk geleakt. Der kleine HomePod ist rundlich, weist auf der Oberseite eine Touch-Fläche auf, unter der LED's verbaut zu sein scheinen. Zu den technischen Daten schweigt Evan Blass sich aus. Jon Prosser hatte in der Vergangenheit mögliche Preise für den kleinen Apple-Lautsprecher getwittert. Demnach soll der HomePod Mini für 99 Dollar in den USA auf den Markt kommen.

HomePod mini Evan Blass
Der HomePod Mini ist kleiner als sein großer Vorgänger. / © Voice/Evan Blass

Um 19 Uhr könnt Ihr Euch die iPhone-Keynote hier live ansehen.

Das könnte Euch auf NextPit außerdem interessieren:

Quelle: Voice

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (3)
Julia Froolyks

Julia Froolyks
Senior Editor

Julia liebt ihr iPhone, Katzenvideos und gute Design-Konzepte zukünftiger Smartphones. Seit 2012 ist sie als Journalistin im Netz oder Print-Bereich unterwegs und im Jahr 2020 bei AndroidPIT angekommen

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Gianluca Di Maggio 57
    Gianluca Di Maggio 13.10.2020 Link zum Kommentar

    Das sieht etwas gequetscht aus. Also die iPhone-Leaks.


  • lolo 17
    lolo 13.10.2020 Link zum Kommentar

    Sieht eigentlich ganz schick aus. Sieht vom Design so aus wie das iPad pro und Air.


  • Tim 121
    Tim 13.10.2020 Link zum Kommentar

    Bin mal ein bisschen auf diesen Kugel-Pod gespannt. Der Standfuß bzw. die Fläche wirkt nämlich etwas sehr klein. Am Ende kommt man nur mal zufällig leicht gegen den Tisch und schon rollt das Ding runter, weil der Fuß zu klein ist ^^"

    Und der Edelstahlrahmen WIRD auch abgeflacht sein. Das ist die neue Design-Linie.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel