Topthemen

Neu bei Disney+ im Juli: Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten kommt

Disney Logo On Background 614x346
© Disney

Disney+ wird auch im Juli wieder neue Inhalte für die Abonnenten seines Streaming-Dienstes bereitstellen. Fans von "Die Eiskönigin" dürfen sich freuen. Doch auch für Erwachsene ist diesmal etwas dabei. 

Im Juni waren viele Inhalte für die kleineren Zuschauer von Disney+ hinzugefügt worden und der Streamingdienst wurde dafür von Euch in den Kommentaren kritisiert. Es sieht auch im Juli nicht wirklich rosig aus – kein Artemis Fowl – aber mit der vierten und fünften von insgesamt sieben Staffeln von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D startet eine auf IMDB sehr gut bewertete Action-Serie für Erwachsene. Ab dem 10. Juli sind beide Staffeln bei Disney+ verfügbar.

Die Eiskönigin 2: Erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten

So ganz kann man "Die Einskönigin" nicht als Kinderfilm einordnen, wenn ich mir die Anzahl an glitzernden Augen in meinem Freundeskreis ansehe, wenn Elsa auf einer Kaffeetasse abgebildet ist. Tatsächlich habe ich den offiziell erfolgreichsten und Oscar-prämierten Animationsfilm noch nicht gesehen. Falls ich mich und Ihr Euch dazu entscheiden solltet das nachzuholen, können wir "Die Einskönigin 2" ab dem 10. Juli auf Disney+ streamen.

Das sind die beiden "großen" Neuerungen auf Disney+ im Juli. Hier kommt die gesamte Liste der neuen Disney+-Inhalte für Euch in der Übersicht:

Neue Katalog-Titel

3. Juli

  • DuckTales (2018, Staffel 2)
  • Rettung auf Eisstraßen (Staffel 1-3)
  • Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy (Staffel 2)
  • Tier Notaufnahme (Staffel 1 & 2)

17. Juli

  • Enthüllt: Geheimnisse der Meere (Staffel 2)
  • Marvel Rising: Operation Shuri
  • Wildes Chile (Staffel 1)

24. Juli

  • Wild Japan: Snow Monkeys

31. Juli

  • Auf Yetis Spuren
  • Die verschwundene Zivilisation
  • Get a Horse! (Kurzfilm)
  • Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer (Staffel 1)
  • Im Flug erobert (Kurzfilm)
  • John Henry (Kurzfilm)
  • King Fishers (Staffel 1)
  • Liebe geht durch den Magen (Kurzfilm)
  • Lorenzo (Kurzfilm)
  • Rapunzel – verföhnt, verlobt, verheiratet (Kurzfilm)
  • The Ballad of Nessie (Kurzfilm)
  • Tick Tock Tale (Kurzfilm)
  • Wettstreit der Raubkatzen

Disney+  Originals

Freitag, 03. Juli

  • Disneys Familiensonntag - Episode 35: „Peter-Pan-Schattenspiel”
  • Ein Hundeleben mit Bill Farmer - Episode 8: „Hunde-Filmstars & Jagdhunde”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 31: „Zama Magudulela: Der König der Löwen, Madrid, Spanien”
  • Marvel's Hero Project - Episode 16: „Tierfreundin Genesis”
  • Pixar in Real Life - Episode 9: „Oben: Luftiger Ballonstand”

Freitag, 10. Juli

  • Disneys Familiensonntag - Episode 36: „Lilo-&-Stitch-Familienbaum”
  • Ein Hundeleben mit Bill Farmer - Episode 9: „Lawinenrettungshunde & Beagle Brigade”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 32: „Marc Smith: Story-Zeichner”
  • Marvel's Hero Project - Episode 17: „Der lichtbringende Salvador”

Freitag, 17. Juli

  • Staffel-Finale -> Ein Hundeleben mit Bill Farmer - Episode 10: „Hawaiianische Naturschutzhunde“
  • Disneys Familiensonntag - Episode 37: „Vaiana Fotohalter”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 33: „Mike Davie: Hauptprojektleiter ‚Imagineering‘”
  • Marvel's Hero Project - Episode 18: „Die genial Gitanjali”

Freitag, 24. Juli

  • Disneys Familiensonntag - Episode 38: „Dschungelbuch-Fingerpuppen”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 34: „Chris Cristi: Helikopter-Reporter”
  • Marvel's Hero Project - Episode 19: „ Der erstaunliche Austin”
  • Rogue Trip – Urlaub neben der Spur (alle Episoden)

Freitag, 31. Juli

  • Staffel-Finale -> Marvel's Hero Project - Episode 20: „Die hochfliegende Hailey” 
  • Disneys Familiensonntag - Episode 39: „Micky- und Minnie-Kissen”
  • Ein Tag bei Disney - Episode 35: „Laura Cabo: Kreative Leitung”

Nichts für Euch dabei? Disney+ kündigen – so geht's

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (3)
Julia Froolyks

Julia Froolyks
Senior Editor

Julia liebt ihr iPhone, Katzenvideos und gute Design-Konzepte zukünftiger Smartphones. Seit 2012 ist sie als Journalistin im Netz oder Print-Bereich unterwegs und im Jahr 2020 bei AndroidPIT angekommen

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 21
    Markus 29.06.2020 Link zum Kommentar

    An dem Artikel stimmen ein paar Sachen ggf. nicht:
    1) "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D" ist KEINE Serie für Erwachsene. So was gibt es bei Disney+ nicht (sonst wären z.B. "Deadpool" oder "Wolverine" im Programm).
    2) Laut "boxofficemojo.com"ist die 2019er "König der Löwen" Version erfolgreicher als "Frozen II" (1,7 Milliarden zu 1,5 Milliarden). Was stimmt hier?


    • 103
      Tenten 29.06.2020 Link zum Kommentar

      Ich finde schon, dass Shield eine Serie für Erwachsene ist. Das liegt allein schon an der Handschrift von Joss Whedon. Auch Buffy kam damals im Gewand einer Teenagerserie, war von der Inszenierung, der Dramatik und der Handlung her aber auch auf ein erwachsenes Publikum ausgerichtet. Shield ist vielleicht sogar die erwachsenste Produktion im Marvel Film und Serien Universum. Nur weil das Rating aufgrund reduzierterer Gewaltdarstellung nicht so hoch ist, wird daraus keine Serie für Kinder.


  • 103
    Tenten 28.06.2020 Link zum Kommentar

    Frozen 2 hab ich bereits gesehen, konnte man mal bei Amazon für 1,99 leihen. Ich bin kein großer Fan der Disneyfilme, ich stehe da mehr auf Ghibli, aber der hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Ich halte Shield für die beste Marvelserie überhaupt, sogar besser als die Filme. Staffel vier habe ich bereits gesehen und ich bin gespannt auf Staffel fünf. Allerdings denke ich nicht, dass ich dafür Disney+ abonniere. Es hat mich zu sehr enttäuscht, als dass ich das unterstützen möchte.

    Julia Froolyks

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel