Topthemen

NextPit Adventskalender #14: Gewinne drei Top-PC-Komponenten von be quiet! im Wert von über 300 Euro

AK Brand BeQuiet
© nextpit

Hinter dem vierzehntes Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es gleich drei Komponenten für Gamer und PC-Fans von be quiet! im Wert von 280 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Neuer (Gaming-)PC, anyone? Der deutsche PC-Komponenten-Hersteller be quiet! hat etwas Feines für Euch in das heutige Türchen gelegt. Es gibt heute drei Komponenten für Euch, die Euren neuen PC flüsterleise machen sollen. Denn be quiet! ist nicht nur als Hersteller für hochqualitative PC-Komponenten, wie CPU-Kühler und Lüfter bekannt. Sondern, wie der Unternehmensname es schon verrät, liegt der Fokus des Unternehmens vor allem darauf, besonders leise Komponenten herzustellen. 

NextPit Adventskalender creative Bundle
Lüfter, heul' leise!! Mit diesen Lüftern und dem PC-Gehäuse von be quiet! gibt es nichts auf die Ohren. / © NextPit

Wir freuen uns von daher, dass be quiet! auch beim großen NextPit-Adventskalender dabei ist. Denn wir wissen natürlich, dass es hier bei uns auch eine Menge echter Gaming-Fans gibt, die auch mal abseits von Smartphones, Tablets & Co. nach Rechnern sehen. 

Drei Komponenten von be quiet! im Wert von über 300 Euro

Wie schon geschrieben – be quiet! ist ein renommierter Hersteller für PC-Komponenten und setzt den Fokus vor allem auf geräuscharme Hardware. In unserem heutigen Bundle gibt es ein PC-Gehäuse (mit fancy Beleuchtung), eine Wasserkühlung (mit fancy Beleuchtung) und ein PC-Netzteil inklusive Lüfter (ohne fancy Beleuchtung). 

Pure Base 500DX

Das Pure-Base-Gehäuse ist ein kleines Multitalent und unterstützt einen maximalen Airflow bei leisem Betrieb. Und wie es sich für einen anständigen Gaming-PC auch gehört, darf die coole Beleuchtung nicht fehlen. Mehr Informationen findet Ihr auch nach dem Klick auf den Amazon-Link.

 Silent Loop 2

Eine hochperformante und sehr leise All-In-One-Wasserkühlung für hitzköpfige CPUs - vor allem in übertakteten Systemen. Und ich zitiere von der Webseite: Mit der leistungsstarken und gedämmten 6-Pol-Pumpe und den Silent Wings 3 PWM high-speed Lüftern bietet sie überlegene Features, welche einen sehr leisen und gleichzeitig hoch performanten Betrieb ermöglichen. ARGB LEDs eröffnen zahlreiche Möglichkeiten für eine beeindruckende Beleuchtung und machen die Silent Loop 2 zu einem Highlight in jedem PC-Gehäuse.

Pure Power 11 FM 650W

Ebenfalls – und es dürfte wahrscheinlich nicht sehr überraschen – ist auch dieses PC-Netzteil super leise. Es stehen zwei 12-V-Leitungen zur Verfügung, als auch vier PCIe-Anschlüsse für leistungsstarke GPUs. 

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (182)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
182 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    NebelKobra 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Da könnte ich ja glatt mal den PC aus dem alten 18€ Gehäuse umziehen und das Chinaböllernetzteil rauswerfen, bevor es Peng macht.


  • 4
    Dani0711 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mit dem BeQuiet Bundle meinen jetzigen PC etwas aufwerten.


  • 2
    Speedpete 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt noch ganz schnell im alten Jahr,
    hier zu gewinnen - wäre wunderbar !!!


  • telefoonteam 3
    telefoonteam 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Super für ein neuen PC-Build


  • 2
    Christian 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit wäre mein PC endlich leiser


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Produkten von be quiet! damit kann man nichts falsch machen.


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit einem neuen Netzteil könnte ich meinem Rechner wieder neues Leben einhauchen und mit der passenden Kühlung endlich ein Grafikkartenupgrade angehen


  • 4
    Ingru 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Jede Geräuschminimierung kann man nur befürworten. Ich würde es gern auch mal selbst "hören".


  • 3
    mawagi 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Schöne Basis für einen neuen Rechner!


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Be quiet! ist einfach ne super Marke. Wäre ein Anfang für den ersten Desktop-PC seit Jahren endlich wieder. Passend zum Umzug.


  • 3
    Phoenix 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Preis und eine tolle Motivation, wieder mal einen neuen PC zu bauen!


  • 3
    Tim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein echt "Cooler" Preis, denn dank Wasserkühlung wirds nie zu heiß unds bleibt dabei auch noch schön leis.


  • 3
    hias 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Hier ist der Name Programm, je leiser es geht desto besser der PC


  • 4
    max ka 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre cool, weil mein Netzteil langsam den Geist aufgiebt. Dann schaltet sich der PC ganz plötzlich


  • 3
    Netti 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre Klasse, dann bräuchte ich keinen Gehörschutz mehr wenn ich am PC sitze.


  • 3
    Paul 30.12.2022 Link zum Kommentar

    In der Ruhe steckt die Gamer-Kraft!


  • 3
    makromatee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow mit dem Bequit-Bundle könnte ich mein bisheriges Setup auf ein neues Lvl pimpen.


  • 4
    Kerstin 30.12.2022 Link zum Kommentar

    perfektes update


  • 3
    einsatzengel 29.12.2022 Link zum Kommentar

    als ein Geschenk für den Schwiegersohn in spe wäre das vollkommen ok


  • 3
    Philipp 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit würde das Gehäuse endlich besser zum Innenleben passen und müsste nicht mehr versteckt werden. Denn einzelne Komponenten habe ich in den letzten Jahren immer wieder ausgetauscht, aber das Gehäuse wurde dabei immer außer Acht gelassen.

    Außerdem ist mit der Silentloop bestimmt genug Spielraum um ein wenig an Taktraten zu spielen.


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Glaubt ihr wirklich , ich kann mir einen PC selbst bauen? Euer Gottvertrauen ehrt mich. Aber das lasse ich doch lieber meinen Sohn machen 🤣🤭


  • 4
    Julia H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ratter, ratter,
    Ruckel, ruckel.
    Dieses Pfeifen,
    was ein Ton.
    Das alles könnt ein Ende finden,
    Be Quiet,
    mit dem Silent Loop°


  • 4
    Till H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir diskutieren hier seit 6 Monaten PS5 oder neuer Rechner. Mit diesem Gewinn hätte sich die Frage erledigt und ich darf mir einen gaming PC zusammen Schrauben 🛠.


  • 3
    Annamamma 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ruhe ist immer gut :-)


  • 4
    Ari 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich etwas mehr Ruhe, das wäre großartig zudem gefällt mir das Gehäuse richtig gut.


  • 3
    tommy7110 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Teile, wäre natürlich auch was für mein gemeinnütziges Projekt.


  • 7
    meckie 28.12.2022 Link zum Kommentar

    mein Retro-Rechner hätte ein Upgrade verdient :)


  • 4
    helmut peitler 28.12.2022 Link zum Kommentar

    und wenn ich dann schon nicht den smarten kleinen PC gewinne, dann kann ich zumnidestens mit diese Teilen meinen fetten alten stromfressenden Server pimpen


  • 3
    dobinr1965 28.12.2022 Link zum Kommentar

    so kann ich mal besser belüften


  • 4
    Alexander 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Gewinn wäre ein guter Anfang für meinen neuen PC.


  • 5
    Metty 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich verspreche, dann baue ich meinen alten PC endlich in ein neues Gehäuse!


  • 3
    Gelöschter Account 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich schraube gerne und kenne noch keine Wasserkühlung. Ein luftiges Gehäuse und ein Netzteil mit Kabelmanagement ist prima.


  • 3
    weli 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Einen Gaming-PC habe ich mir schon immer gewünscht. Ein Zeitvertreib der mir bestimmt irre Spass macht.


  • 3
    Jonasi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • 7
    Christian Ewald 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Sohn lernt Fachinformatiker und möchte sich im neuen Jahr einen eigenen PC zusammenschrauben. Da wäre das eine super Basis!


  • 3
    Monty 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein... Was? Rechner-Skelett?


  • 3
    MeGusta89 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ruuuuhhheeeeee


  • Kayuri 3
    Kayuri 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Team PC Masterrace!


  • 3
    Thorsten Wieser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche ich nicht! Wollt Ihr mich ärgern, lasst es micht gewinnen ....


  • 3
    adam 26.12.2022 Link zum Kommentar

    um den rechner nicht mehr hören zu müssen


  • 7
    kai 26.12.2022 Link zum Kommentar

    bequiet ist einfach super, ein ruhiges Zimmer ist für mich echt sehr wichtig an einem PC


  • 4
    Geier 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein neuer PC wäre schon ne feine Sache, jedes Teil was man nicht kaufen muss bei den aktuellen Preise ist herzlich willkommen. Auf meinen läuft nicht mal mehr win 11.


  • 3
    M4ggu 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mir für Sommer einen Ventilator bauen.


  • 3
    Fisherman1977de 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Da würde das Herz meines System endlich eine würdige Kühlung und ein neues Heim gewinnen


  • 5
    RaffRaider 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Sind die besten


  • 3
    falcon 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit "be quiet" wäre ich ganz still und würde mich freuen


  • 4
    mo rind 25.12.2022 Link zum Kommentar

    PC unseres Sohnes ist alles andere wie quiet! Deshalb bleibt ds Gerät schon seid langem aus! Wir würden aber gerne wieder unseren Sohn glücklich quitschen hören, wenn er an einem funktionierenden Gerät spielt, statt seines defekten PC's. ;-)


  • 3
    Jonasd 25.12.2022 Link zum Kommentar

    da kann ich dann einen neuen Pc aufbauen


  • 3
    Aandromeda 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich gern mehr Hardware habe


  • 3
    Dany 25.12.2022 Link zum Kommentar

    damit könnte ich Eindruck bei meinem Großen schinden, wenn ich ihm das als Geschenk überreiche- so als ob ich Ahnung von guter Technik habe;-)


  • 3
    Greenmaniac 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Benötige ich damit ich ein super Geschenk für meinen Sohn habe und seine Mutter mit dem Socken alt aussieht


  • Stephan Beier 3
    Stephan Beier 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mal wieder selber bauen.


  • 3
    arnews 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Quiet and cool. So cool :-)


  • 2
    Shengnoir 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Hey, be quiet and cool down... It's just easy living


  • 30
    Babb 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein PC (mini Gehäuse) bräuchte eine größere und leisere Wohnung. 🥴


  • 43
    A. K.
    • Mod
    23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche viel zu lange in dem Sumpf der Angebote eine Entscheidung zu treffen. Aktuell schwanke ich zwischen PS5 und Gaming PC.

    Mit dem Gewinn hätte sich meine Entscheidung wohl erledigt :)


  • 2
    Jonas Langhoff 22.12.2022 Link zum Kommentar

    ....Silence...I kill you! Nie wieder ärger mit der Liebsten wegen einem lauten PC, das wünsche ich mir sehr!


  • 4
    Gelöschter Account 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Eigentlich will ich ihn gar nicht gewinnen, denn dann müsste ich natürlich einen neuen PC außen rum bauen. Aber ich glaube das habe ich sowieso mal wieder vor :D


  • 2
    Andreas 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ne tolle Basis für einen neuen PC!


  • 3
    waroo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein PC klingt leider oft so, als wollte er noch vor Elon Musk zum Mars fliegen. Mit den Komponenten überlassen wir die Raumfahrt den Profis, und mein Rechner bleibt im heimischen Wohnzimmer stehen.


  • Jonathan Walter 3
    Jonathan Walter 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauch ich.



    A


  • 3
    Hardy Knoll 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow...endlich ein leiser PC. Zocken, ohne dass es die Familie merkt.


  • 4
    ToLi 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh endlich mal neue Teile ruft mein PC aus der Ecke.


  • 5
    hermol 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre die Aufrüstung für meinen PC!


  • 2
    Maed 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Da meine bessere Hälfte mein Gamingzimmer mittlerweile für das Home-Office verwendet, wäre die Umgestaltung von einer dunklen schwarz-grauen Einrichtung auf Weiß ein guter Kompromiss, damit wir beide uns dort wohlfühlen.


  • 6
    Thilo Mathes 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Tolle Komponenten für den PC,


  • 4
    Tw34ker 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Sers und Uiuiui..

    Diese Komponenten wären doch der ideale Grundstein für mein neues PC-Projekt, nachdem Junior im Eifer des Gefechts beim Ballspiel den PC vom Tisch schoss...
    Seitenscheibe derdeppert und Gehäuse total verzogen.
    Da muss eh was Neues her.

    Da käme ein solcher Grundstock gerade recht... ^^

    So long & ad astra!


  • 4
    Johannes 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein aktueller Spielerechner ist mehr als fünf Jahre alt. Das wäre ein guter Start für ein Upgrade.


  • 13
    Kabs 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit darf ich vielleicht meinen hässlichen Zweitrechner/Mediaserver im Wohnzimmer auch mal aus dem Schrank lassen.

    Geli


  • 10
    Kallige 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Die drei Top-PC-Komponenten von be quiet schonen alle Ohren, also her damit.


  • Tevfik Döke 12
    Tevfik Döke 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega. Da könnte ich mir endlich meinen Traum-PC zusammenstellen.


  • 3
    Mas 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Sehr kalt grade brauche noch Teile für meinen Heizlüfter zwei 4090 als Heizelemente sind geplant


  • Anne Beifuss 2
    Anne Beifuss 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Na da schau her......mein über alles geliebter ( Oldtimer) PC könnte damit dann locker mit den Jungspunden mithalten....passend zu meiner beleuchteten Tastatur 🤗😁


  • 2
    Conclusion 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Einen originale Kommentar zu erfinden ist schwer,
    denn mein Geiste ist seit der Ewigkeit sehr leer.
    Drum sag ich schnell meinen Grund
    Kostenlose Gegenstände wären stets glänzend bunt.


  • 5
    arned 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin zwar kein tapferes Schneiderlein, aber 3 auf einen Streich hätte ich trotzdem gerne


  • 2
    ArturZ 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich muss einen neuen PC für meinen Bruder zusammenbauen.


  • 13
    Geli 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Heimrechner ist aus 2013. Ein schickes weißes Gehäuse wäre toll, weil ich fast alles in Weiß habe in der Wohnung. Dann könnte ich auch mal wieder etwas aufrüsten. Und wenn die Geldbörse schon schreit, darf der PC wenigstens leise sein :)

    Kabs


  • Arne 5
    Arne 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich besitze den PC von 2015 den ich benutze technisch gesehen garnicht und der stürtzt schon nach dem Hochfahren ein bis zweimal ab bevor man ihn benutzen kann, da wäre das Paket ein guter Anreiz sich was neues zu basteln :)


  • 3
    heyiamsven 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine neue Wasserkühlung wäre mal super, bei meiner jetzigen gibt die Pumpe leider langsam den Geist auf :(


  • 3
    Tommy Bastian 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Quiet (Shh), hush your mouth von Missy Elliot fällt mir direkt als Songtitel dazu ein :-)

    Quiet soll auch mein neu geplanter PC werden und mit den Komponenten wohl kein Problem. Hoffe also auf einen Gewinn.


  • 2
    Joshurawr 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob das Kommentar originell ist kann ich nicht sagen, aber bei mir besteht echter Bedarf, zumindest an dem Netzteil und der Case, die Wasserkühlung wäre aber auch ein netter Bonus :D Ich habe mir selbst als Belohnung für meine Bachelorarbeit eine rx6800 geholt, allerdings leistet mein Netztteil bei Maximalleistung nicht genug Strom und das Case ist so eng, dass es fast platzt mit dem Brocken da drin


  • 3
    Cgm 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche diese Komponenten um meinen Computer fertigzustellen mit dem ich die Welt verändern werde im positiven Sinne


  • 2
    Hawkscream 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde die Gesundheit meines Sohnes opfern und die Sachen in seinen PC einbauen um andere Menschen vor den Ausdünstungen der elektronischen und Kunststoffbauteile zu Schützen.


  • 4
    Ronny A. 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Abwärme soll lieber in meinem Zimmer landen. Gas ist teuer!


  • 3
    Nozee 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich meine Games im einstelligen FPS Bereich spielen muss (kein Scherz!), kann ich alles was die Performance verbessert mehr als gut gebrauchen!


  • Sven 4
    Sven 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich meinen PC deutlich aufwerten, also ein Versuch ist es wert hier mitzumachen


  • 1
    SWDennis 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mir im Moment sehr gut gefallen. Mein altes be quiet Straight Power E9 580W hat sich letzte Woche mit nem Knall verabschiedet, und ich nutze jetzt ein noch älteres, zu schwaches 400W be quiet Übergangs Netzteil bis ich was günstiges und gutes finde. Mit dem Gehäuse würde ein solider Start für den geplanten PC meiner Freundin stehen, plus ne super Überraschung sein :D


  • Gianluca Di Maggio 57
    Gianluca Di Maggio 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Netzteil ist bald 6 Jahre alt, so langsam wäre ein Ersatz super, auch der Kühler wäre ein Upgrade vom Wraith Spire ^^


  • 4
    NetboyzLP 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Upgrade für meine aktuelle Kiste wäre super!


  • 3
    Mosly79 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich denke ich werde sollte gewinnen, da ich als Presslufthammmervertreter Stille sehr zu schätzen weiß.


  • 1
    Konstantin Egorkin 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Jeder hat es verdient zu gewinnen.
    Ich würde mir auch wünschen, das ich gewinnen. Das ich ein starkes setup für mein PC habe. Das derPC auch auf dem neusten Stand ist. Das man sich keine Sorgen machen muss das er jederzeit abstürzen kann. Darum würde ich mich freuen wenn ich gewinnen kann.


  • 7
    Oliver 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche ich alles. Mein Gehäuse sieht mittlerweile aus wie der letzte Rotz, meine CPU ist ein ziemlicher Hitzkopf und vor allem mein China-Böller macht mir Sorgen.


  • EinfachFabi 1
    EinfachFabi 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Da mein Intel Boxed kühler nicht so gut kühlt, während ich übertakte, wäre die Silent Loop ein passender Ersatz und ein tolles Weihnachtsgeschenk.


  • 1
    BoxxTroll 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal wieder ein leises Setup, bei dem ich nicht Angst haben muss, dass der Lärm mich bei meinen Sniper Sessions verrät und der Feind mich entdeckt. 🙈😂


  • 4
    Fudaro 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich denke ich sollte gewinnen da mein aktueller CPU Kühler anscheinend von 'be loud' ist 😜


  • Sven Bachmann 3
    Sven Bachmann 14.12.2022 Link zum Kommentar

    na mal schauen ob es verhindert das ich nen Ei auf dem Prozessor braten kann


  • 5
    daddel1973 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre der Anfang für meinen neuen Compi. Mein Alter hat mittlerweile 10-Jähriges :(


  • 5
    KKat 14.12.2022 Link zum Kommentar

    ich habe bestimmt seit 20 Jahren keinen Rechner mehr zusammen gebaut, zu gewinnen würde mich total ins Schwitzen bringen!


  • Gordo Nhi 4
    Gordo Nhi 14.12.2022 Link zum Kommentar

    "Hörst du?"
    "nee!"
    "Genau!"
    Better Be Quiet 😅 hab ich bock drauf! Will im Frühjahr einen neuen Tower aufbauen... Ist schon n paar Jahre her! Die Komponenten reizen auf jeden Fall!


  • 3
    theone 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine olle Kiste in den Ruhestand schicken und mit dem Set neu anfangen - das wäre doch toll :)


  • Markus Isen 22
    Markus Isen 14.12.2022 Link zum Kommentar

    psssssssssstttt......be quit! :)


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Es fehlt halt doch noch einiges an Einzelteilen hier zum neuen PC. Bin am sammeln. ^^


  • 5
    mattili 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Und täglich grüßt das Murmeltier. So langsam gehen die Ideen für etwas Originelles aus. Ich hoffe weiterhin auf gleiche Chancen für alle!


  • 5
    Sylvia Schrötter 14.12.2022 Link zum Kommentar

    das waere megacool


  • 3
    MamaMia 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ultimative Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn


  • 4
    4L3X 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei meinem aktuellen Lüfter denke ich leider ständig neben einem Flughafen zu wohnen.. :(


  • Tom S. 7
    Tom S. 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ruhe im Karton....dich möchte ich haben. flüsterleise & wassergekühlt....ein Traum!


  • 4
    MrKontrolletti 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre ein Traum suche einen neuen PC


  • 3
    Fliege 14.12.2022 Link zum Kommentar

    PC Gehäuse - Keine Mäuse
    Wasserkühlung - Keine Tiefkühlung
    PC Netzteil - Kein Drahtseil

    Ich brauche dieses Teile um meinen Alten aufzurüsten


  • Eddy 5
    Eddy 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Letztes Jahr bin ich bei einer Ägypten-Expedition in einer Pyramide einer Sphinx begegnet. Sie würde mir den Schatz überlassen, wenn ich ihr folgendes Rätsel löse: Was hat unbändige Kraft und ist doch nie hörbar. Ich antwortete ihr: "Na klar, mein Gaming-Setup, sobald ich Be Quiet-Komponenten eingebaut habe."

    Diese Lösung wollte sie aber nicht gelten lassen. Und so muss ich ihr endlich beweisen, dass ich Recht und somit ein Recht auf den Schatz habe.


  • Thomas O. 9
    Thomas O. 14.12.2022 Link zum Kommentar

    OMG... ein neuer PC wäre der Wahnsinn!


  • 5
    Maristela 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter PC könnte einen Upgrade gut gebrauchen.


  • 5
    MksLn 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein flüsterleiser PC und ich könnten gute Freunde werden.


  • 4
    Joachim Kruse 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht nur der Schnee rieselt leise, auch der PC ist flüsterleise.


  • 2
    krusewitz 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Meiner läuft noch mit Windows 3.11.


  • 6
    Guntram Velde 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Silent Game


  • 2
    Knabe 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Alter (PC) könnte mal etwas Konkurrenz, bzw. Auffrischung gebrauchen


  • Oliver Wiegand 6
    Oliver Wiegand 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann würde ein neuer PC statt eines Uprades bei mir auf dem Plan stehen.


  • 5
    MG151 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich gut gebrauchen, mein PC pfeift schon aus dem letzten Loch.


  • MargWa 5
    MargWa 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich versuche einfach mein Glück.

    Mein alter PC könnte etwas aufgepeppt werden


  • Flammenfalke 4
    Flammenfalke 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh, wie klasse. Das würde mir helfen meine nächste Zeitmaschine zu bauen!


  • Christian S. 4
    Christian S. 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Da in mein PC wie ein uraltes Moped klingt, wäre be quiet! genau das Richtige!


  • 4
    MelurJW 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein uralt PC könnte ein paar neue Komponenten gebrauchen und die RGB Beleuchtung kann man ja hoffentlich abschalten...


  • 4
    peter12 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Alter PC. Alles langsam. Leider kein Geld für etwas neues. Da wäre der Gewinn super.


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Mainboard könnte ein neues Netzteil , Gehäuse oder so gebrauchen ! Das Board sagte
    mir gerade , das wäre Super :-) ;-)


  • 4
    NicoWe20 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich will mir schon lange einen eigenen PC zusammenbauen und könnte noch einige Komponenten gebrauchen.


  • Michael L. 24
    Michael L. 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre klasse. Endlich könnte ich, bei laufendem PC, wieder die Türklingel hören..


  • Melanie S. 3
    Melanie S. 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega gern dabei, das wäre ein schönes Upgrade für meinen PC :)


  • 1
    Vjaceslav Bauer 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Gewinne. Viel Glück.


  • 1
    Stryker Delkar 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Nun, damit wäre die leisen drei Könige bei mir vollendet: Dark Casphar, Silent Melchior und Pure Balthasar.


  • 20
    Mario Spielmann 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ruhe beim zocken


  • 4
    Ewald 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre Top ein neues Heim mit der Grundausstattung....


  • 6
    Klaus Niehs 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Drei Top-PC-Komponenten von be quiet, ist der Anfang eine grenzenlosen Freude!


  • 4
    Pampel 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre ideal für meinen neuen Weihnachts PC


  • 5
    Areas 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit 'nem flüsterleisen Gaming-PC im Zimmer
    merkt's und schimpft die Mama nimmer


  • 4
    kantarma aldede 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre eine große Nummer


  • 5
    maxedl 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht übel da lacht das Bastlerherz.


  • NadineF.ausBerlin 4
    NadineF.ausBerlin 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Flüster, flüster, Kläuschen. Put put, Computerhäuschen. ;]]


  • Jonathan Walter 3
    Jonathan Walter 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfektes Timing ich wollte gerade eh ein neuer PC kaufen


  • 5
    SayBee 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre ein toller Ersatz für meinen inzwischen etwas in die Jahre gekommenen Amiga 1000🙃


  • 6
    Michaela 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre was für mich, hab einen alten PC der sich nicht mehr starten lässt🙈 überlege mir gerade welchen neuen ich mir zulegen soll.


  • 3
    Herbert Brandner 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das richtige in der sogenannten staaden Zeit


  • 4
    Vanday 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauch ihn unbedingt als Türstopper für die Haustür, damit ich mich mehr aussperren kann. Aber der sollte leise sein und gutes Design haben.


  • 5
    arned 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei dem Gewinn kann ich einfach nicht ruhig bleiben!


  • 15
    vardi 14.12.2022 Link zum Kommentar

    KÖNNTE ICH GUT GEBRAUCHEN …. Ups, sitze ja gar nicht mehr vor meinem PC


  • 5
    Frostbeule 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein aktuelle Netzteil übt sich gerade als Turbine und bringt hier alle um den Verstand. Rettet uns!


  • 4
    mo rind 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich sehr gut gebrauchen! Mein PC pfeift und läuft trocken, so daß ich ihn seid fast einem Jahr nicht mehr angeschaltet habe! Meine Freunde auf Diskort vermissen mich! Diese Hilfe käme goldrichtig damit wäre Weihnachten für mich, meine Familie und meine Freunde gerettet! Ganz im Sinne von be quiet! ;-)


  • Dietger Stolz 3
    Dietger Stolz 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich Ruhe! So kann ich besser vor dem PC schlafen. 😜


  • 3
    MaxWiet 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wollte mir eh 2 der drei Teile zu Weihnachten selbst schenken😄


  • Tevfik Döke 12
    Tevfik Döke 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega. So hätte ich schon mal die Anfangskomponenten für meinen Traum Gaming-PC.


  • 5
    greySheep 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt für ein besseres Gaming-Erlebnis :)


  • Hardy Krause 5
    Hardy Krause 14.12.2022 Link zum Kommentar

    3 components of be quiet! and your PC-Gaming - is nevertheless on flaming


  • 9
    Angel Li 14.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich mal ruhe im karton


  • Monika H. 6
    Monika H. 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Leise rieselt der Schnee und ich kann es hören trotz PC-Arbeit... ;-)


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Möchte ich gewinnen, da ich mich mit diesen Komponenten voll und ganz auf das Spielen konzentrieren kann ohne durch laute Lüftergeräusche abgelenkt zu werden...ho ho ho
    und allen viel Glück


  • 5
    Chantal de Luxe Rosa 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Allso, ich muss schon sagen...mit dem Gutschein könnte ich nen neuen Kühler holen oder bunte Kabel. Der Gutschein wäre also perfekt


  • 7
    hugo zeiler 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Leise flüstert der PC
    still und starr liegt er eh


  • 5
    Amalas 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie oft sag ich meinem Rechner am Tag: Sei leise! Und, hört er?


  • 3
    P.hoehne(at)phicus.de 14.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich ein Flow, der funktionieren würde...


  • 3
    Nosy 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh ja ein neues Case und direkt mit einem besseren Airflow als das was mein hat, perfekt🤣👍🏼


  • 4
    Favole 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Pssst!
    Ein fancy Teil da bin ich dabei!
    Still und leis, in Schnee weiß komm zu mir du schöner Preis. Bei mir Zuhause werde ich dich weiter bestücken, bis zum Schluss den Gamen das ist ein muss.
    Nun tippe ich voller fleiß einen Text zum Empfangen diesen Preis.


  • 4
    Verena 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Herrlich, nicht nur für eine stille Nacht sondern auch für einen stillen Tag.


  • 1
    FCHR 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit kann auch der PC nach dem Weihnachtsmotto "be quiet!" angepasst werden!


  • Michael Schneider 10
    Michael Schneider 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre super, um meine Whiskyflaschen mal ordentlich zur Geltung kommen zu lassen.


  • 4
    EliehK 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für meinen Mann, der vergleicht schon wieder alles mögliche, weil das Gerät seit dem letzten Aufrüsten doch eher was von einem Kleinflugzeug hat, das im Wohnzimmer startet


  • 6
    Herbert Kern 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das hätte was! Meinem in die Jahre gekommenen PC würde eine Verjüngungskur sehr gut vertragen :-)


  • 8
    av565 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine stille Nacht


  • 4
    Lapskaus 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich jetzt schon sooooo lange keinen Staubsaugerroboter mehr bei euch gewonnen habe, ist mein PC ganz verstaubt und ich brauch ein neues Gehäuse :<


  • 3
    Typisch_Ändy 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Es ist cool mit dem Rechner die Heizung zu ersetzen, leider ziehen beim Start alle im Raum, aus Angst vor einer abstürzenden Boeing 777, panisch die Köpfe ein. Bitte?


  • 3
    orrog 14.12.2022 Link zum Kommentar

    never change a running system ;)


  • Daniel 3
    Daniel 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein 386er könnte ein Upgrade dringend gebrauchen. 😂 Ich drück mir die Daumen!


  • Laazaruslong 26
    Laazaruslong 14.12.2022 Link zum Kommentar

    weils einfach nur Chic und Cool ist!
    😀


  • SKID 7
    SKID 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal wieder Bastelarbeit....


  • Dome 2
    Dome 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein gutes Upgrade für meinen PC


  • Jens 5
    Jens 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Juuhhuu einmal eine komplett Erneuerung für meinen Desktop PC der würde sich sehr freuen


  • 6
    didl 14.12.2022 Link zum Kommentar

    ganz leise tippe ich zu dieser frühen Uhrzeit(in fancy Beleuchtung),ich wäre zum Empfang der Preise bereit (und fancy erfreut)


  • 4
    Roy Dirlam 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich wieder monkey island zocken.


  • 22
    Christian G. 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte mein angestaubtes altes ergrautes Gehäuse sich zu ruhe setzen. Wäre ein cooles Gehäuse ;-)


  • 4
    Ben 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal wieder bastelarbeit. Hätte ich voll bock drauf!


  • 4
    Derenodan 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow mega Set damit wäre mein hitze Helikopter im PC Zimmer vlt endlich mal nicht zu hören wenn er läuft. Und man kann mit der Wärme-Abfuhr auch gleich Heizkosten sparen.


  • Ati La 2
    Ati La 14.12.2022 Link zum Kommentar

    mein altes Netzteil summt als würde ein Heli landen..wär schon Zeit


  • 4
    Heike Kirmse 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Gewinn. Bringt etwas Ruhe ins Leben.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel